mac-port.de®- Logo - Bewertungen

mac-port.de® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mac-port.de®

29.12.2023

Perfekt bis ins Detail

Klare Angebotsseiten, telefonische Betreuung nach der Bestellung mit klaren Angaben zum Ablauf, Lieferung einen Tag nach der Bestellung - das ist für mich das Idealbild eines Online-Shops. Herzlichen Dank!
20.01.2024
Super toller Service! Top Kommunikation, hat sogar nochmal nach Lieferung noch mal nachgefragt ob alles gut gelaufen ist. Sehr zu empfehlen…
RH
Robert H.
Sauerlach
27.01.2024
Die Ware ist immer einwandfrei und schneller Liefern kann man einfach nicht wie mac-port.de Danke und bis zum nächsten mal

Jederzeit wieder!! :-D

Netter und seriöser Kontakt. Lieferung wurde deutlich früher erfüllt als angekündigt. TOP! Jederzeit wieder!

Super Preisverhältnis und sehr schnelle Lieferung

Super Preisverhältnis, sehr netter und kompetenter Kundenservice, sehr schnelle Lieferung
21.01.2024
Sehr gute Fachkompetenz, bester Service und schnellst mögliche Lieferung rund um Mac's.
wie immer super schneller und professioneller Verkauf der Produkte

TOP

Schnelle, freundliche und unkomplizierte Abwicklung, Top Ware
13.01.2024
Guter Service und sehr schnelle lieferung
12.01.2024
Schnelle Lieferung, toller Kundensupprt

Großartiger Service & Preise

Vielen Dank an Hr. Trahn / Mac-Port! Die Bestellung meines MacBookPros war durchwegs tiptop. Kurze Lieferzeiten und m.E. sehr faire und niedrige Preise! Am meisten hat mich gefreut, dass Hr. Trahn sich nach dem Kauf noch kurz erkundigt hat, ob alles passt. Jederzeit gerne wieder!
23.12.2023
Top Händler, fairer Preis und super Informationsfluss. Ich wußte immer wie es mit meiner Bestellung weiter geht. Per Anruf, wurden mir die nächsten Schritte genau erklärt, toller Service. Top. Hier würde ich wieder kaufen. Danke.

Vollprofi , persönliche, schnelle, zuvorkommende und versierte Beratung!

Herr Trahn macht als Vollprofi genau, was man erwartet: persönliche, schnelle, zuvorkommende und versierte Beratung! Die Abwicklung erfolgt schnell und absolut zuverlässig! Und das ganze zu einen Top-Preis! Ich bin begeistert! Danke!

Der feine Unterschied...

Hier merkt man den großen Unterschied zwischen Handelsriesen und einem inhabergeführten Händler, der dann sogar auch persönlicher Ansprechpartner ist. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und wahrgenommen.
02.12.2023
Dies ist schon das zweite Mal, dass ich bei mac-port bestellt habe. Beratung, Kommunikation, Liefergeschwindigkeit und Preis sind einzigartig in Deutschland. Und das dritte Mal wird bald kommen.
25.12.2023

Gute Preise, gute Beratung, zuverlässig

Habe hier schon mehrmals gekauft, und, wie immer: gute Beratung und Ratschläge, auch nach dem Kauf, gute Preise, angenehmer und unkomplizierter Kontakt, schnelle Antworten. Einfach top!
FC

Wie immer sehr zufrieden

Schnelle telefonische Abklärung offener Fragen. Zügige Lieferung je nach Verfügbarkeit. Freundliche Beratung und Service.
KS
Knut S.
Oldenburg
09.12.2023

Klare Empfehlung

Hier gibt es das Paket aus Kompetenz, erstklassigen Produkten und persönlichem Kontakt mit schneller Ereichbarkeit.
JM

Besser geht es nicht - Eine glatte 1

Telefonisch ist Herr Trahn sehr gut persönlich erreichbar. Er berät sehr gut und liefert schnell und zuverlässig.
23.12.2023
Gute Beratung. Schnelle Rückmeldung. Auch außerhalb üblicher Dienstzeiten. 100 Punkte!