mac-port.de® Apple Business Händler

Apple Business Händler & Apple Reparaturen (APSP)

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Apple iMac (Pro) Retina 5K / 4K, MacBook Pro 16" / 13" Retina mit Touch Bar, MacBook Air 13", MacPro, Mac mini günstig kaufen beim zuverlässigen Apple Händler seit 22 Jahren • zuverlässiger Apple Reparatur Service durch autorisierten Apple Premium Service Provider (APSP) persönlicher | zuverlässiger Apple Business Händler für Kreative Werbeagenturen, Grafikdesigner, Screendesigner, Architekten, Litho, Prepress, Druckerei, Print, Filmschnitt, Tonstudio etc.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Tim Trahn

Bewertungen für mac-port.de® Apple Business Händler

5.00 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

100 %
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit mac-port.de® Apple Business Händler

Die Betreuung , heute nennt man das wohl Support, vor, während und nach dem Kauf ist beispielhaft gut. So etwas kennt man heutzutage leider nicht mehr. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Wenn es nur überall so wäre. Kein Vergleich zu der kauf und geh Mentalität manch eines Elektronikriesens. Ich kann diesen Verkäufer nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

vor 1 Tag
Angenehm unaufdringliche, freundliche und persönliche Beratung. Guter Preis. Lieferung deutlich schneller als avisiert.

vor 1 Tag
Wie immer super persönliche Beratung. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, alles in allem top.

vor 1 Tag
hervorragender Service Lieferung, Ware und Kundenservice sind absolut professionell, ich hätte gerne noch einen Stern mehr gegeben, leider wurden nur 5 angeboten :-)

Verifizierte Bewertung|
Super persönliche Betreuung durch den Inhaber und Kundenservice. Gute Beratung und netter Kontakt. Wer hier einkauft macht nichts falsch

Verifizierte Bewertung|
Wie immer alles super. Sehr positiv zu erwähnen ist noch, dass Tim mich extra bzgl. der Lieferung angerufen hat, sodass wir diese auf den Tag genau absprechen konnten. Danke vielmals und mach weiter so

vor 1 Woche
Sehr gute, nette und hilfreiche telefonische Beratung.

vor 1 Woche
Kompetente Beratung

Verifizierte Bewertung|
Klappt alles super, sehr netter Support

vor 2 Wochen
Sehr hilfsbereite und gute Beratung. Ware gestern bestellt und heute angekommen. Toll. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Mac-port.de (Herr Trahn) erweist sich immer wieder als äußerst hilfsbereit, kompetent, auskunftsfreudig und kulant Eigenschaften, die insbesondere in solcher Kombination heute selten geworden sind. Lieferungen erfolgten bisher innerhalb 1-2 Tagen. Mac-Port ist insgesamt weit mehr als nur ein Händler, wir können Herrn Trahn nur wärmstens empfehlen EDITION PICCOLO Hannover, R. Eisenberg

vor 3 Wochen
Alles sehr gut gelaufen. Top Kundenservice

vor 3 Wochen
einfach , schnell und richtig geliefert

Verifizierte Bewertung|
Superschnell - freundlich - unkompliziert - Immer wieder gerne ...

Hier wird Kundenservice noch GROß geschrieben

Bester Kundenservice der Branche und sehr gute Preise. Immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Klasse Beratung - individuell und kompetent. Sehr viel Zeit genommen und auf den Punkt beraten.

Schnelle Lieferung, Erreichbarkeit super, Top Service

Verifizierte Bewertung|
Eigentlich sind 5 Sterne viel zu wenig Die Beratung, der Kontakt und die Hilfe bei der Inbetriebnahme waren das Beste, was ich seit Langem beim Einkauf im Netz erfahren habe. Herr Trahn ist super freundlich, regiert blitzschnell und ist sehr kompetent. Ich kann mac-port.de uneingeschränkt empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Exzellenter Telefonservice, schnelle und sichere Lieferung meines neuen iMac´s Ich wüsste nicht, wie es besser ginge. Daran können sich größere und namhafte Lieferanten ein Beispiel nehmen. Bei Bedarf werde ich wieder hier kaufen.