mac-port.de®- Logo - Bewertungen

mac-port.de®Bewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2005
aktualisiert am: 03.10.2022
mac-port.de® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mac-port.de® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2005
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für mac-port.de®

Bewertungen für mac-port.de®

17.09.2022
Das inhabergeführte Unternehmen mac-port.de® macht seinen Attributen "zuverlässig" und "persönlich" alle Ehre! Eine derart positive Kundenerfahrung ist in der heutigen Zeit eher selten. Tim Trahn ist persönlich sehr gut erreichbar und berät bereits im Vorfeld der Bestellung hoch kompetent mit unschlagbar schneller Reaktionszeit. Der Bestellvorgang ist einfach und transparent, die Kommunikation zum Bestellstatus lückenlos, die Lieferung zuverlässig und pünktlich. Was will man als Kunde mehr erwarten? Nun, Herr Trahn weiß noch eins draufzusetzen. Auch nach dem Kauf ist er jederzeit persönlich ansprechbar und fragt proaktiv nach der Zufriedenheit mit den erworbenen Produkten, nach möglicherweise aufgeschienenen Problemen bei der Installation und im Betrieb (die es in meinem Fall tatsächlich nicht gegeben hat) und bietet weiterhin seine persönliche Beratung und Hilfe an. Nebenbei bemerkt: Der erworbene Apple Mac Studio (M1 Max Chip mit 10-Core CPU, 32-Core GPU, 64 GB RAM, 1 TB SSD) macht sich hervorragend, Installation und Migration vom iMac gestalteten sich problemlos und schnell und meine Arbeit (Buchgestaltung und Grafikbearbeitung) hat sich durch die Neuanschaffung deutlich vereinfacht und beschleunigt. Für meine Zwecke also eine ausgezeichnete Wahl und die richtige Anschaffung für eine längerfristige Nutzung. Fazit: Ein großes Dankeschön an mac-port.de® und Tim Trahn! Und gleichsam eine nachdrückliche Kundenempfehlung.
Schneller gehts nicht. Gerne wieder!
02.09.2022
Der Apple-Handler meines Vertrauens. Ich kaufe die Apple-Geräte meiner Firma selten bei Apple und meistens bei Mac-Port. Schnell, zuverlässig, freundlich, kompetent und auch oft günstiger als anderswo.
13.08.2022
Wie immer: Top Beratung (wer nimmt sich heute noch 30 min. Zeit?), Blitzlieferung und spitzen Angebot.
13.08.2022
Gute und ehrliche Vorabberatung, schnelle Lieferung (schneller als versprochen), Danke
26.08.2022
20.08.2022
21.07.2022
Herr Trahn ist sehr zuverlässig engagiert und hat mich bestens beraten. Die Ware ist 1a pünktlich und in einen sehr guten Zustand angekommen. Ich kann nur gutes über diese Firma berichten.
16.07.2022
Immer wieder gerne, es ist einfach wunderbar unkompliziert, zuverlässig und natürlich sehr sehr freundlich!
30.07.2022
Perfekte Beratung, Rundumbetreuung und schnellstmögliche Lieferung. Perfekter Service. ;-))))
22.07.2022
Bester Mac-Händler im Land. Wie immer alles Super gelaufen. Service einzigartig. Top Beratung.
22.07.2022
Sehr guter Support. Guter Ansprechpartner! Schnelle Lieferung. Weiter so!!!
11.07.2022
gute Beratung und guter Service
23.07.2022
02.07.2022
Nicht nur ein breit sortiertes Angebot, sondern auch, für einen Versender, eine hervorragende persönliche Beratung. Das hätte ich nicht erwartet. Meinen Dank an Herrn Trahn! Ich kann mac-port nur weiter empfehlen.
24.06.2022
Super tolle Errfahrung mit mac-port.de gemacht. Herr Trahn war sehr freundlich und die Lieferung ging super schnell, trotz weltweiter Lieferknappheit. Vielen Dank!
30.06.2022
Sehr freundliche Beratung und Lieferung zum Wunschtermin. Vielen Dank Herr Trahn.
02.07.2022
Gute Beratung, fairer Preis und schnelle Lieferung. Was will man mehr.
24.06.2022
Seit Jahren fühle ich mich super gut beraten!