mac-port.de®- Logo - Bewertungen

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.381 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für mac-port.de®

12.07.2024

Schnelle Lieferung und guter Service

Ich habe drei Macbooks bei mac-port aus Kiel gekauft und bin rundum zufrieden! Die Lieferung war unglaublich schnell und die Kommunikation mit dem Anbieter war herausragend. Auf meine Anfragen wurde stets prompt und freundlich geantwortet. Die Macbooks sind in perfektem Zustand und entsprechen genau meinen Erwartungen. Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos. Ich kann mac-port aus Kiel uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den exzellenten Service und die superschnelle Lieferung!

***** Jederzeit wieder!

***** Jederzeit wieder – Unbedingt weiter zu empfehlen! Sehr kompetente Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, nach der Lieferung für Beratung auch noch da – rundum ein erfreuliches und gelungenes Geschäft. Öffnungszeiten wie kein anderer, telefonisch erreichbar, fachlich in höchstem Maße kompetent!! Wer einen Mac braucht, auch dringend, ist hier an der richtigen Adresse! Preise extrem günstig! Ich könnte noch so weiter machen ;)

Kompetenz und Erfahrung

Mich beeindruckt die stets freundliche und kompetente Art der professionellen Zusammenarbeit stets aufs neue - ich habe hier in den letzten 8 Jahren etwa 20 Computer / Macs gekauft und bin wie stets hoch zufrieden über die Abwicklung!
08.07.2024

Superschnell und tolle Fachberatung

Tolle Beratung, sowohl per mail als auch am Telefon. Schnelle Reaktionszeiten, gute Fachkompetenz und freundlich. Von meinen neuen Produkten bin ich total begeistert. Jetzt mach das schnelle Arbeiten viel mehr Freude! DANKE <3
Vorbildlicher Prozess: sehr gute und kompetente Beratung, extrem schnelle Lieferung: nachmittags 15 Uhr bestellt, 10 Uhr am nächsten Morgen geliefert! fairer Preis, telefonische Nachfrage des Inhabers zur Kundenzufriedenheit!
RH
12.07.2024

Meine Erfahrung mit mac-port.de:

Meine Erfahrung mit Herrn Trahn: Sehr freundliche, hilfsbereite und zuverlässige Beratung - auch im persönlichen Gespräch!!! Heutzutage sehr selten zu finden. Kann ich und werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Seit Jahren perfekte Kundenbetreuung

Seit 2 Jahrzehnten der Lieferant meines Vertrauens über 4 Rechnergenerationen und dem jeweils passenden bzw. funktionierenden Zubehör. Praxisnahe Beratung und schnelle Lieferung. Danke und weiter so.

Totale Zufriedenheit

Alles Bestens. Sehr guter persönlicher Service. Verkäufer antwortet unverzüglich und informiert über alle wichtige Details. Lieferung erfolgte sehr schnell. Gerne wieder.
Wir kaufen bei mac-port schon seit vielen Jahren unsere Rechner und Peripherie. Der Service ist klasse. Schnell und kompetent und freundlich.
01.07.2024
Absolut empfehlenstwert Netter persönlicher Kontakt und sehr schnelle und kompetente Abwicklung. Das war wirklich erstklassig. Vielen Dank.
29.06.2024
wir hatten das Vergnügen, einen nicht alltäglichen und absolut tollen persönlichen Service zu erleben, ein großartiges Dankeschön

Toller Service & schnelle Lieferung

Tim Trahn & mac-port.de kann ich nur empfehlen. Wer eine gute Beratung sucht, ist hier an der richtigen Stelle.
Immer freundlicher und hilfsbereiter Kontakt, rasche Rückrufe und Auskünfte sowie Lieferungen - alles Bestens!

Sehr zuverlässiger Geschäftspartner!

Sehr zuverlässiger Geschäftspartner. Vorbildliche Lieferung und Gesamtabwicklung.
01.07.2024
07.06.2024

Bestellnummer 13579, Abwicklung zur 100%igen Zufriedenheit und bespielgebend!

Ich habe mir ein Mac Book Air 13,3 Zoll M3 mit 2 TB und 16 GB RAM bei MacPort bestellt. Nach vorheriger telefonischer Abklärung der Modalitäten mit Herrn Trahn, wurde die Ware super verpackt am nächsten Vormittag bei mir geliefert. Das Ganze sogar ohne Aufpreis! So wünscht man sich das. Ich bin mehr als zufrieden und möchte meinen Dank an dieses Kleinunternehmen aussprechen. Danke Herr Trahn für Ihren tollen Service und die sehr freundliche Art am Telefon bei der Abwicklung. Gunnar Bortz
14.06.2024

Toller Kundenservice!

Kurz nach der Bestellung meldete sich der Händler telefonisch und hat das Mac Book noch am selben Tag per Express versendet! Am nächsten Tag war ich leider nicht zuhause und konnte das Paket nicht in Empfang nehmen. Herr Trahn hat sich direkt darum gekümmert, dass das Paket so schnell wie möglich noch einmal zugestellt wird. Insgesamt sehr guter und persönlicher service!
11.06.2024
Ich habe ein Macbook Pro bei mac-port bestellt und bin mehr als zufrieden mit dem Ablauf. Ich wurde sehr persönlich und mit viel Engagement des Firmeninhabers Herrn Trahn betreut. Er hat sich u.a. sehr dafür eingesetzt, dass die Expresslieferung zu Samstag geklappt hat. Alle Sterne und vollumfängliche Empfehlung.
17.06.2024

Top-Service!

Expresslieferung ohne Aufpreis! Sehr ferundliche, kompetente Beratung! DHL hat mal wieder bei einer Lieferung eines Zusatzteils gepatzt, es war nicht da, obwohl als zugestellt gemeldet, umgehend wurde sich sehr intensiv mit allen Beteiligten darum gekümmert!
17.06.2024

Absolut zu empfehlen

Beratung, Bestellung und Lieferung hat Wunderbar funktioniert, inkl. persönlicher Nachfrage von Herrn Trahn ob alles in Ordnung ist. Top!