mac-port.de®- Logo - Bewertungen

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2005
mac-port.de® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mac-port.de®

Ich bin beeindruckt. Der Service von Mac-Port.de ist umwerfend. Eigentlich muss ich aber sagen der Service von Hr. Trahn ist umwerfend, denn hier erlebt man wie der Chef hinter seinem Unternehmen steht und alles dafür gibt. Geschäftsführung mit Herzblut und das merken auch wir als Kunde. Kundenservice, Bestellabwicklung und Freundlichkeit ... wow. In meinem Fall war leider ein aufgemotzter 10 Jahre alter iMac abgeraucht. RIP iMac Late 2013. Anyhow um selber kein Stillstand in der Firma zu haben musste ein Ersatz-Gerät mit Leistung her - und zwar schnell. Herr Trahn hat dies ermöglicht. Nach Bestellung vergingen weniger als 24h und mein Wunsch Mac Studio stand auf meinem Tisch. Bei Apple selber hätte das gleiche Gerät mehr gekostet und auch 2 Wochen hätte die Lieferung gedauert. Herr Trahn hat eine "Live Abfrage" beim Distributor durchgeführt und sich für mich Telefonisch ins Zeug gelegt, dass das lagernde Gerät noch am gleichen Tag per Express raus geht. Bei der Lieferung traf die Spedition den angekündigten Zeitpunkt fast auf die Minute. (waren 3 Minuten zu früh da ... haha) ... auch das erlebt man selten, normaler weise sind immer "Zustellungs Fenster" von mehreren Stunden die Regel. In dem Sinne Danke Herr Trahn für diesen tollen Service. Der nächste Mac wird wieder bei Mac Port bestellt. VG Tony P.S. Hab 3 mal mit Herrn Trahn telefoniert, wegen Abwicklung und Zahlung etc. Wenn niemand erreichbar war, wurde ich wenige Minuten später zurück gerufen. Klasse.

Top-Beratung - Bester Service - gute Preise - schnelle Lieferung

Erster Einkauf bei mac-port.de -- Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, äußerst kompetente und freundliche Beratung, schnelle Reaktion auf Mail-Anfragen. Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, auch bei Sonderwünschen zur Lieferung. Gerne hätte ich solch einen Apple Partner in meiner Wohnort-Nähe 150% Weiterempfehlung.

Kompetent, zuverlässig und freundlich!

Ich bin von Herrn Trahn beim Kauf meines Mac Studios sehr freundlich und kompetent telefonisch beraten worden. Die Kauf-Abwicklung wurde von ihm sehr gut und transparent vorbereitet. Die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur empfehlen!
Sehr kompetente und freundliche Abwicklung der Bestellung. Sehr angenehmes, persönliches Kundengespräch. Schnelle und Sichere Lieferung. Hab mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. 100% Weiterempfehlung!!
schnelle Lieferung; unkomplizierte Abwicklung; sympathischer Feedback Anruf, ob mit dem kostspieligen Macbook alles in Ordnung sei - Jederzeit gerne wieder.
Wie immer absolut top! Super schnell und 1a-Ware. Und ich mag es einfach, dass man einen persönlichen Ansprechpartner hat.
Super Service, Abwicklung schnell und reibungslos, tolle Beratung. Auf alle Fälle zu empfehlen.
Schnelles Feedback, schnelle Bearbeitung und Lieferung, top !
mac-port.de trägt im Logo die Worte "persönlich" und "zuverlässig" - das trifft zu 100 % zu. Ich erhielt zu meiner Bestellung eines MacBook Air kurzfristig eine E-Mail zu der gewünschten Konfiguration und nach meiner Antwort ein freundliches Telefonat vom Inhaber. Die avisierte Lieferung für Montag 12 Uhr war sogar ein paar Minuten früher da - das nenne ich ZUVERLÄSSIG!! Am Ende der Lieferwoche rief Herr Trahn erneut an, und erkundigte sich, ob alles in Ordnung sei und ich das MacBook schon einrichten konnte - das nenn ich PERSÖNLICH!!! Wenn ich wieder Bedarf habe, werde ich definitiv wieder bei ihm bestellen bzw. ihn meinen Freunden weiterempfehlen! Danke für den zuverlässigen und persönlichen Service!
OT
Olaf T.
Kirchhundem
27.01.2024
In jeglicher Hinsicht empfehlenswert! Herr Trahn kümmert sich mit Akribie und persönlichem Einsatz um seine Kundschaft. Von der blitzschnellen Zustellung (am Nachmittag bestellt, am Folgetag bis zum Mittag zugestellt) bis zur kompetenten Beratung - auch im Nachgang - ist man hier super aufgehoben. So wünscht man sich das.

Super Service, guter Preis!

Beratung, Lieferzeitenaussage, Bestellabwicklung, Preis: besser geht es nicht! Diese Erfahrung beruht auf sechs Käufen seit 2019: 2 MacMinis, 2 Macbook Air, 2 MacBook Pro mit M2 bzw. M3 Chips. Alle Apple-Geräte laufen immer noch einwandfrei. Die neuen MacBook Pros mit den M-Chips fliegen! Klare Kaufempfehlung.
02.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und kompetente Beratung. Die gelieferten Artikel waren sehr gut verpackt und alles voll funktionsfähig. Jederzeit gerne wieder.
20.01.2024
Super toller Service! Top Kommunikation, hat sogar nochmal nach Lieferung noch mal nachgefragt ob alles gut gelaufen ist. Sehr zu empfehlen…
RH
Robert H.
Sauerlach
27.01.2024
Die Ware ist immer einwandfrei und schneller Liefern kann man einfach nicht wie mac-port.de Danke und bis zum nächsten mal

Super Preisverhältnis und sehr schnelle Lieferung

Super Preisverhältnis, sehr netter und kompetenter Kundenservice, sehr schnelle Lieferung
21.01.2024
Sehr gute Fachkompetenz, bester Service und schnellst mögliche Lieferung rund um Mac's.
wie immer super schneller und professioneller Verkauf der Produkte

TOP

Schnelle, freundliche und unkomplizierte Abwicklung, Top Ware
FC
Super schnelle Lieferung. Zuverlässig wie immer.
10.02.2024
Super netter und sehr schneller Service 🤩