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tonermaus.de
Bewertungen:

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.755 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Jetzt haben wir auch die letzte Toner-Kartusche verwendet und es gab keine Probleme, obwohl es keine Brother-Original-Toner waren. Aber sowohl die Funktionalität als auch das Druckbild sind exzellent. Der Preis gegenüber einem Satz Original-Kartuschen ist super. Sehr schnelle Lieferung und super E-Mail-Kommunikation vervollständigen das Bild von diesem zuverlässigen Shop.
SP
Sky P.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung sehr schnell und unkompliziert wie immer! Kürzlich jedoch Druckerdefekt wegen der Verwendung eines Alternativprodukts (Prindo), das mit "Die Premium Alternative" und "kompatibel mit Kyocera" beworben wird. Schleppende, umständliche Reklamation, musste mehrfach nachhaken, dass es nicht um eine "Rücknahme aus Kulanz", sondern um Gewährleistungs-/Mängelansprüche geht. Wäre schön, wenn das Beschwerdemanagement genauso gut wie der Lieferservice wäre!
JS
Joachim S.
Gaimersheim
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Bewertungen für tonermaus.de

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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Ihnen habe ich immer den Eindruck, Dass sie ihre Kunden an der Nase herum führen wollen und die Tendenz zu kleinen Einheiten haben. Mag sein, dass sie damit überaus erfolgreich sind. Und vielleicht schaffen Sie es auch über diesen Weg, ständig neue Kunden zu finden.
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Antwort von tonermaus.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, leider werden wir aus Ihrem Kommentar nicht schlau. Wir bieten viele Multipacks an und versuchen immer für jeden Drucker das passende Material auf Lager zu haben. Unsere Kundenbetreuung nimmt Kontakt mit Ihnen auf.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
DHL Verweigert die Auslieferung hört endlich auf mit DHL zusammen zu ARBEITEN!!!
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Antwort von tonermaus.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, warum DHL die Auslieferung verweigert hat und Sie die Ware aus der Packstation abholen mussten, ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Das müssten Sie bitte direkt mit DHL klären - wir haben auf die Vorgänge bei DHL keinen Einfluss. Alternativ bieten wir ja auch UPS an - vielleicht probieren Sie beim nächsten mal den Service von UPS?
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

zu viel Verpackungsmüll

In einem riesigen Paket war doppelt so viel Verpackungsmaterial wie Ware. Das Schutzpapier um das gelieferten Kopierpapier war eingerissen und eine der Tonerpackungen war beschädigt, glücklicherweise ohne nennenswerte Auswirkung auf den Inhalt. Geht es nicht auch mit etwas kompakterer Verpackung? Leider habe ich das Paket vor der Müllentsorgung nicht fotografiert.
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Antwort von tonermaus.de
13.06.2024
Sehr geehrte Kundin, wir geben Ihren Hinweis an unser Lager weiter. Wir versuchen wir immer die Verpackungen optimal anzupassen. Wenn Kopierpapier dabei ist muss automatisch ein größerer Karton genommen werden. Das Schutzpapier ist sicherlich erst auf dem Transportweg eingerissen. Gerne steht Ihnen unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung.
WD
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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WM
wolfgang m.
Albstadt
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehlmenge wurde nur eine geliefert 2 auf Rechnung Die andere Farbe gibts nicht mehr sehr schlecht dann sollte man diese komplett streichen im Programm
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Antwort von tonermaus.de
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde wir bedauern dass zum Bestellzeitraum von der Farbe Cyan nur ein Stück vorrätig war. Auch wenn der Artikel nicht mehr produziert wird, so haben wir mittlerweile das Nachfolgemodell auf Lager, passend für Ihren Drucker. Gerne steht Ihnen hierzu unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung.
WK
Wolfgang K.
Buxtehude
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Komplette Lieferung einer Bestellung
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JS
Joachim S.
Gaimersheim
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Lieferung sehr gut, Beschwerdemanagement schleppend und umständlich

Bestellung und Lieferung sehr schnell und unkompliziert wie immer! Kürzlich jedoch Druckerdefekt wegen der Verwendung eines Alternativprodukts (Prindo), das mit "Die Premium Alternative" und "kompatibel mit Kyocera" beworben wird. Schleppende, umständliche Reklamation, musste mehrfach nachhaken, dass es nicht um eine "Rücknahme aus Kulanz", sondern um Gewährleistungs-/Mängelansprüche geht. Wäre schön, wenn das Beschwerdemanagement genauso gut wie der Lieferservice wäre!
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Antwort von tonermaus.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns das Kundenkonto angeschaut: Am 30.01 haben Sie Tinten der Marke Prindo von 2022 reklamiert. Unsere Kolleginnen haben Ihnen umgehend am sleben Tag Retourelabels versendet. In dem Moment als wir die Tinten zurückerhalten - dies war am 07.02 wurde die Gutschrift erstellt. Wir bitten um Verständnis dass wir die Tinten immer zurück holen, um diese beim Produzenten zu reklamieren, denn wir sind Händler kein Produzent. Und zum besseren Verständnis: die Alternativtinten sind von hoher Qualität und werden zu 99% von den Druckern erkannt - wenn es mal Probleme gibt dann liegt dies meist an Firmwareupdates der Hersteller.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe wie in den letzten Jahren wieder die falschen Farbpatronen bekommen . Bin schon 5Jahre Kunde bei euch ,Ihr habt alle Daten von mir bis hin zum Drucker. Da denke ich mir darf so etwas nicht mehr Passieren. Bin auch ein wenig Enttäuscht. Ihr seit sehr schnell aber ich glaube dadurch habt ihr auch eine hohe Fehlerquote. Werde das Paket mit den falschen Patronen morgen zurück schicken. Hoffe das die neuen Patronen Kommen dann Bald. Gruß
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Antwort von tonermaus.de
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, die Bestellung ist online durch Sie erfolgt. Dennoch bedauern wir wenn Sie Tinten bekommen haben, die für Ihren Drucker nicht die richtigen sind. Man kann im Kundenkonto nach dem Login den Drucker hinterlegen - haben Sie die Funktion schon entdeckt? Wenn nicht dann übernehmen wir das gerne für Sie. Wir nehmen die falsche Tinten unkompliziert zurück - die richtigen Tinten sind auf dem Weg zu Ihnen.
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rechnungslegung stimmt nicht mit den angebotenen Vertragsbestimmungen überein. Lt. Angebot werden keine Versandkosten in Rechnung gestellt, da der Passus lautete: "Versandkostenfrei". In Rechnung gestellt wurden jedoch . 4,99 € an Versandkosten. Trotz mehrmaliger Reklamation wurde dieser Fehler von Seiten des Lieferanten bisher nicht behoben.
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Antwort von tonermaus.de
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde wir haben den Betrag gut geschrieben - liegt vermutlich an dem Gutschein-Coupon der eingelöst wurde. Der Betrag wird auf das gewählte Zahlungsmittel erstattet. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man sich schon in das eigene Konto beim Verkäufer einloggt, dann erwarte ich, daß der Kauf ohne Diskussionen und blöde eMail reibunglos abläuft. War leider beim letzten mal nicht so, also woanders gekauft, ganz einfach!
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Antwort von tonermaus.de
28.08.2023
Sehr geehrte Kundin, in der heutigen schnelllebigen Zeit ist alles im Wandel. Papier ist beständig, sowie wie wir. Wir bleiben daher bei Bestellzyklen die länger als 12 Monate überschreiten gerne auf dem aktuellen Stand. Eine Rückfrage zur Aktualität der Zahlungsdaten, bzw. die Rückfrage ob wirklich alle Daten korrekt sind, dient Ihrer und unserer Sicherheit und Nachhaltigkeit. Der Aufwand für Fehlbuchung und die daraus resultierenden Korrekturen und Kosten sind wesentlich aufwendiger und umfangreicher. Wir bitten um Verständnis wenn wir nachfragen - Ihre letzte Bestellung war von 2017. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
WK
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
die Patronen sind schlecht zu Öffnen. Der Inhalt entleert sich teilweise, was sehr ärgerlich ist, da man alles hartnäckig verschmutzt.
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13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Tintenpatronen(keine originalen verkauft die vom Druckerfirmware abgelehnt wurden.
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Antwort von tonermaus.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, in 2% der Fälle mag ein Drucker die Alternativ-Tinten nicht erkennen - meist weil ein Firmwareupdate dies ablehnt. Unsere Reklamationsabteilung nimmt Kontakt mit Ihnen auf.
RB
Richard B.
Steinheim
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt 2023 nicht vorrätig. Konnte also erst 2024 bestellen.
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30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Angekündigte Zustellung Montag zugestellt am Donnerstag
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Antwort von tonermaus.de
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, bei uns wurde die Ware noch am Bestelltag versendet - warum DHL die Lieferung 3 Tage nicht bearbeitet hat, lässt sich leider nicht nachvollziehen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware sollte heute kommen, nicht eingetroffen
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MB
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
DER Drucker wird nicht erkannt
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Antwort von tonermaus.de
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, klingt so als ob Sie Probleme hätten den Drucker zu installieren? Unsere Kundenbetreuung nimmt Kontakt mit Ihnen auf. Ihr Tonermaus-Team.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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