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tonermaus.de
Bewertungen:

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.655 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.11.2015
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tonermaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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Relevanteste positive Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Nachschub rollt! Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent, um ein kleines Problem mit der Zustellung effektiv abzuklären! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach meinen bisherigen Recherchen super! EPSON bietet mir regelmäßig einen Direktbezug per Abo an. Ich hatte aber noch keine Zeit mir das alles mal so durchzurechnen. Kollegiale Grüße André Einbrodt, Anti-Korruptions-Beauftragter, mutmaßlich OT 1 WIR sind im Modus! https://t.me/Anti_Terror_Einheit_Wittenberg Kinderschutz ist Schöpfungsschutz!!! (inkl. MOSSAD & Co.) Aktuelle Primärziele: https://scientology.de https://novumbank.de https://asklepios.com https://republik.ch/~aeinbrodt https://haintz-legal.de/kontakt https://generator-datenschutzerklärung.de Az: bp/1545/2022/B Az: AW/25/2022 V AZ: [OMB#C365296] AZ: 390 UJS 10175/23 221212-001
AE
André E.
Lutherstadt Wittenberg

Relevanteste negative Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung sehr schnell und unkompliziert wie immer! Kürzlich jedoch Druckerdefekt wegen der Verwendung eines Alternativprodukts (Prindo), das mit "Die Premium Alternative" und "kompatibel mit Kyocera" beworben wird. Schleppende, umständliche Reklamation, musste mehrfach nachhaken, dass es nicht um eine "Rücknahme aus Kulanz", sondern um Gewährleistungs-/Mängelansprüche geht. Wäre schön, wenn das Beschwerdemanagement genauso gut wie der Lieferservice wäre!
JS
Joachim S.
Gaimersheim
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Bewertungen für tonermaus.de

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WM
wolfgang m.
Albstadt
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehlmenge wurde nur eine geliefert 2 auf Rechnung Die andere Farbe gibts nicht mehr sehr schlecht dann sollte man diese komplett streichen im Programm
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Antwort von tonermaus.de
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde wir bedauern dass zum Bestellzeitraum von der Farbe Cyan nur ein Stück vorrätig war. Auch wenn der Artikel nicht mehr produziert wird, so haben wir mittlerweile das Nachfolgemodell auf Lager, passend für Ihren Drucker. Gerne steht Ihnen hierzu unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung.
WK
Wolfgang K.
Buxtehude
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Komplette Lieferung einer Bestellung
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JS
Joachim S.
Gaimersheim
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Lieferung sehr gut, Beschwerdemanagement schleppend und umständlich

Bestellung und Lieferung sehr schnell und unkompliziert wie immer! Kürzlich jedoch Druckerdefekt wegen der Verwendung eines Alternativprodukts (Prindo), das mit "Die Premium Alternative" und "kompatibel mit Kyocera" beworben wird. Schleppende, umständliche Reklamation, musste mehrfach nachhaken, dass es nicht um eine "Rücknahme aus Kulanz", sondern um Gewährleistungs-/Mängelansprüche geht. Wäre schön, wenn das Beschwerdemanagement genauso gut wie der Lieferservice wäre!
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Antwort von tonermaus.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns das Kundenkonto angeschaut: Am 30.01 haben Sie Tinten der Marke Prindo von 2022 reklamiert. Unsere Kolleginnen haben Ihnen umgehend am sleben Tag Retourelabels versendet. In dem Moment als wir die Tinten zurückerhalten - dies war am 07.02 wurde die Gutschrift erstellt. Wir bitten um Verständnis dass wir die Tinten immer zurück holen, um diese beim Produzenten zu reklamieren, denn wir sind Händler kein Produzent. Und zum besseren Verständnis: die Alternativtinten sind von hoher Qualität und werden zu 99% von den Druckern erkannt - wenn es mal Probleme gibt dann liegt dies meist an Firmwareupdates der Hersteller.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe wie in den letzten Jahren wieder die falschen Farbpatronen bekommen . Bin schon 5Jahre Kunde bei euch ,Ihr habt alle Daten von mir bis hin zum Drucker. Da denke ich mir darf so etwas nicht mehr Passieren. Bin auch ein wenig Enttäuscht. Ihr seit sehr schnell aber ich glaube dadurch habt ihr auch eine hohe Fehlerquote. Werde das Paket mit den falschen Patronen morgen zurück schicken. Hoffe das die neuen Patronen Kommen dann Bald. Gruß
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Antwort von tonermaus.de
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, die Bestellung ist online durch Sie erfolgt. Dennoch bedauern wir wenn Sie Tinten bekommen haben, die für Ihren Drucker nicht die richtigen sind. Man kann im Kundenkonto nach dem Login den Drucker hinterlegen - haben Sie die Funktion schon entdeckt? Wenn nicht dann übernehmen wir das gerne für Sie. Wir nehmen die falsche Tinten unkompliziert zurück - die richtigen Tinten sind auf dem Weg zu Ihnen.
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rechnungslegung stimmt nicht mit den angebotenen Vertragsbestimmungen überein. Lt. Angebot werden keine Versandkosten in Rechnung gestellt, da der Passus lautete: "Versandkostenfrei". In Rechnung gestellt wurden jedoch . 4,99 € an Versandkosten. Trotz mehrmaliger Reklamation wurde dieser Fehler von Seiten des Lieferanten bisher nicht behoben.
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Antwort von tonermaus.de
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde wir haben den Betrag gut geschrieben - liegt vermutlich an dem Gutschein-Coupon der eingelöst wurde. Der Betrag wird auf das gewählte Zahlungsmittel erstattet. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man sich schon in das eigene Konto beim Verkäufer einloggt, dann erwarte ich, daß der Kauf ohne Diskussionen und blöde eMail reibunglos abläuft. War leider beim letzten mal nicht so, also woanders gekauft, ganz einfach!
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Antwort von tonermaus.de
28.08.2023
Sehr geehrte Kundin, in der heutigen schnelllebigen Zeit ist alles im Wandel. Papier ist beständig, sowie wie wir. Wir bleiben daher bei Bestellzyklen die länger als 12 Monate überschreiten gerne auf dem aktuellen Stand. Eine Rückfrage zur Aktualität der Zahlungsdaten, bzw. die Rückfrage ob wirklich alle Daten korrekt sind, dient Ihrer und unserer Sicherheit und Nachhaltigkeit. Der Aufwand für Fehlbuchung und die daraus resultierenden Korrekturen und Kosten sind wesentlich aufwendiger und umfangreicher. Wir bitten um Verständnis wenn wir nachfragen - Ihre letzte Bestellung war von 2017. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
WK
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
die Patronen sind schlecht zu Öffnen. Der Inhalt entleert sich teilweise, was sehr ärgerlich ist, da man alles hartnäckig verschmutzt.
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13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Tintenpatronen(keine originalen verkauft die vom Druckerfirmware abgelehnt wurden.
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Antwort von tonermaus.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, in 2% der Fälle mag ein Drucker die Alternativ-Tinten nicht erkennen - meist weil ein Firmwareupdate dies ablehnt. Unsere Reklamationsabteilung nimmt Kontakt mit Ihnen auf.
MF
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann keine Bewertung abgeben, da ich die Bestellung noch gar nicht erhalten habe
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Antwort von tonermaus.de
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bestellt hatten Sie am 15.06 - die Ware wurde nachweislich noch am selben Tage versendet. Sie hatten bei DHL einen Wunschtag angegeben und die Ware wurde bis dahingelagert. Die Ware wurde am 19.06 nur 1 Stunde nach Ihrem Kommentar zugestellt. Alles kann man ganz wunderbar in der Sendungsverfolgung nachlesen.
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein HP Drucker ist kaputt. Mein jetziger Drucker ist ein Canon TR4651
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Antwort von tonermaus.de
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis - wir haben den HP Drucker aus Ihrem Kundenkonto entfernt. Beste Grüße Ihr Tonermaus-Team
WD
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Daten waren bekannt, ich musste sie mehrmals neu eingeben.
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Antwort von tonermaus.de
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde im Sinne der Datenminimierung speichert unser System keine Logindaten die über ein Jahr zurückliegen. Zumal Sie per Kreditkarte bestellt und die Bestellung online getätigt haben. Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter in der Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung.
RB
Richard B.
Steinheim
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt 2023 nicht vorrätig. Konnte also erst 2024 bestellen.
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30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Angekündigte Zustellung Montag zugestellt am Donnerstag
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Antwort von tonermaus.de
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, bei uns wurde die Ware noch am Bestelltag versendet - warum DHL die Lieferung 3 Tage nicht bearbeitet hat, lässt sich leider nicht nachvollziehen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware sollte heute kommen, nicht eingetroffen
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MB
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
DER Drucker wird nicht erkannt
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Antwort von tonermaus.de
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, klingt so als ob Sie Probleme hätten den Drucker zu installieren? Unsere Kundenbetreuung nimmt Kontakt mit Ihnen auf. Ihr Tonermaus-Team.
KS
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Falscher Toner geliefert
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Antwort von tonermaus.de
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern wenn Sie den falschen Toner bekommen haben, unsere Kundenbetreuung nimmt sofort mit Ihnen Kontakt auf.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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