tonermaus.de- Logo - Bewertungen

tonermaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
tonermaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tonermaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für tonermaus.de

13.09.2022
Ihre schnelle Bearbeitung. Warum erhalte ich nicht auch einmal ein von Ihnen angekündigtes Geschenk? Die schöne Tasse, die ich mal vor vielen Jahren von Ihnen erhielt, ist leider zerbrochen. Es gibt sie nicht mehr, aber vielleicht ein Ersatz? Herzliche Grüße an Ihre Mannschaft von Ihrem 96-jährigen Kunden Manfred Spielmeyer

31.10.2021
Nach dem Installieren einer Tonerkartusche (magenta) ist der Drucker nicht mehr arbeitsfähig. Fehlermeldung: Service Call, 983 Error. Eine zweite Tonerkartusche zeigt den gleichen Fehler. Code: 983 Description: Duplicate toner cartridge detection error Multiple toner cartridges for the same color ware detected. Remedy: Install toner cartridges for specified colors at the proper positions.

Bewertungen für tonermaus.de

13.09.2022
12.09.2022
Wie gewohnt sehr schneller Versand. Zum original Artikel des Herstellers wird in der Regel ein kompatibler Nachbau zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Wer will, kann, muss aber nicht !
Sehr schnelle Lieferung. Ware machmal etwas älter, d. h. die Verarbeitunszeit der tinte ist sehr begrenzt. Preislich eher sehr "oben" angesieddelt.
11.09.2022
Lieferung bereits am nächsten Tag in der Packstation, was will man mehr. Empfohlenes Ausweichprodukt für meinen Drucker passt perfekt.
15.09.2022
Ob die Ware die Ich gekauft habe ok. ist wird sich zeigen, aber die Lieferung war schnell bei mir. Super
18.09.2022
Bin froh, dass Sie meinen Drucker kennen und ich nicht versehentlich was Falsches bestelle.
Ich bin noch nie so schnell bedient worden. Einen Tag nach der Bestellung kam die Ware.
eine schnelle und zügige Lieferung und der Preis der gekauften Ware war sehr gut
16.09.2022
2 Tage nach Bestellung erhielt ich die Patronen für meinen HP-Drucker!
16.09.2022
Immer unkompliziert und schnell. Preis-Leistung ist auch super.
18.09.2022
Beste Ware und schneller Service, besser geht es nicht! Danke!
ich meine Ihre Angebotsseite war schon einmal übersichtlicher
Super schnelle Zusendung! Eventuell eine Preissenkung.
08.09.2022
von Sky P.
einfacher Bestellvorgang und immer schnelle Lieferung
12.09.2022
Super schneller Versand, kompetenter Telefonsupport
04.09.2022
Es gefiel mir die schnelle Lieferung. Alles war gut
Die Toner sind qualitativ hochwertig, ergiebig
Alles bestens geklappt. Keine Beanstandung.
09.09.2022
schnelle Lieferung. Gute Alternativangebote