tonermaus.de- Logo - Bewertungen

tonermaus.deBewertungen

: 15.088Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 30.05.2023
tonermaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tonermaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 30.05.2023
tonermaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tonermaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tonermaus.de

797 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

15.088 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.09.2022
 
Ihre schnelle Bearbeitung. Warum erhalte ich nicht auch einmal ein von Ihnen angekündigtes Geschenk? Die schöne Tasse, die ich mal vor vielen Jahren von Ihnen erhielt, ist leider zerbrochen. Es gibt sie nicht mehr, aber vielleicht ein Ersatz? Herzliche Grüße an Ihre Mannschaft von Ihrem 96-jährigen Kunden Manfred Spielmeyer
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


08.10.2022
Bis vor einigen Tagen Hatte ich gute Erfahrungen mit Tonermaus .die Lieferungen kommen immer sehr schnell .Auch die Abwicklung über das Internet sind sehr gut. Jetzt kommt das aber. Die letzte Lieferung ging voll in die Hose . Die Patronen Haben nicht gepasst .Obwohl man meinen Drucker kennt . Sitze jetzt auf den Trockenen kann den Anstehen den Monatsabschluss nicht machen weil der Drucker nicht Funktioniert. Dazu kommen Versandkosten von 7,00€ die ich auch noch bezahlen muss. Alles nicht schön . Gruss
Bewertung melden

Bewertungen für tonermaus.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(7)
(6)
(9)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
30.03.2023
Jetzt schlagendes Geräusch beim Drucken mit den prindo-Toner von Ihnen! Mit Original-Toner kein schlagendes Geräusch. Druckt zwar, aber Qualität nur mäßig!
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
31.03.2023
Sehr geehrter Kunde, so eine Fehlermeldung hatten wir noch nie - unsere Reklamationsabteilung nimmt Kontakt mit Ihnen auf.
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
 
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
08.03.2023
Sehr geehrter Kunde Sie hatten am 03.03. bestellt. Laut DH Sendungsverfolgung konnte am 04.03. nicht zugestellt werden und das Paket wurde in die Filiale gebracht. Dort haben Sie es am 07.0.3 abgeholt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
 
Den bestellten Artikel bis dato leider nicht erhalten., in der heutigen Zeit nicht mehr gerade schnell.
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
24.02.2023
Sehr geehrter Kunde bestellt haben Sie am 21.02, zugestellt wurde die Ware laut DHL Sendungsverfolgung am 22.02 am gewünschten Ablageort. Also exakt so pünktlich wie es auf unserer Website angegeben ist. Bitte prüfen Sie den Ablageort und falls es hier Problem gibt dann steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Die letzten Toner Nr 301 bunt u schwarz waren fehlerhaft u mein HPDrucker hat sie nicht akzeptiert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
08.02.2023
Sehr geehrter Kunde, nachdem die letzte Bestellung von Ihnen mit der Zahlart "auf Rechnung" mehrere Mahnungen benötigt hat bis letztendlich die Rechnung bezahlt wurde, erlauben wir uns bei Ihnen diese Zahlart nicht mehr zu akzeptieren. Es stehen alle anderen gängigen Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
 
Trommel bekommen Toner Bestellt
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
01.02.2023
Sehr geehrter Kunde von Ihnen liegen 2 Bestellungen vor: einmal ein Toner-Multipack und einmal eine Bildtrommel. Also stimmt ihr Kommentar nicht ganz :) Zum Toner gibt es eine Reklamation von Ihnen - hier haben wir Ihnen ein Rücksendelabel gesendet. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
 Verifizierte Bewertung
28.01.2023
 
Gut und schnell
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.01.2023
 
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde bestellt hatten Sie am 29.12, zugestellt wurde die Ware am 30.12 - also schneller geht's wirklich nicht mehr. Für die schnelle Bearbeitung und Lieferung haben wir uns mehr als 1 Stern verdient oder finden Sie nicht?
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Letzte Bestellung Liefertermin 1-2 Tage. Heute ist schon der 4. Tag, Ware immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
27.12.2022
Sehr geehrter Kunde, die Ware wurde nachweislich noch am Bestelltag (19.12) versandt. DHL hat in der Vorweihnachtszeit aufgrund der hohen Paketaufkommens 2 Tage länger benötigt für die Zustellung. Zudem kommt, dass ein Zustellversucht am 21.12 nicht geklappt hat - also insofern fast pünktlich. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
 Verifizierte Bewertung
02.12.2022
 
ich habe den Toner am 28.11. bestellt, bis heute 02.12. noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
02.12.2022
Sehr geehrte Kundin, unsere Kundenbetreuung hatte eine Rückfrage und Sie dazu angemailt. BIs zur Antwort ist die Bestellung zurückgestellt. Bitte nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
01.12.2022
 
Zum dritten Mal wurden zwei verschiedene Zahlungsmethoden abgelehnt
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
02.12.2022
Sehr geehrter Kunde, bei jeder Erstbestellung führen wir eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit durch und wenn das Rating wie bei Ihnen negativ ausfällt, dann erlauben wir uns die Ware NICHT auf Rechnung zu versenden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Darüber informieren wir auch in unseren AGB's. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
 Verifizierte Bewertung
31.10.2022
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
02.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten ein Problem mit einer Agfa-Tinte die laut Ihren Angaben in der Verkaufspackung gefehlt hatte. Erlauben Sie uns einen Hinweis: wir sind Händler und kein Hersteller wir prüfen die Inhalte der Verpackungen nicht. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen umgehend einen kostenlosen Ersatz zugesandt der Sie bereits 2 Tag später erreicht hat. Insofern verstehen wir Ihre schlechte Bewertung nicht.
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Schlechte Kommunikation mit e Mail
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
10.10.2022
Sehr geehrter Kunde, können wir leider nicht ganz nachvollziehen. Wir hatten nach Ihrer Bestellung nachgefragt ob die Bankverbindung noch aktuell ist - leider kommt das bei Kunden sehr oft vor dass die Bankverbindung gewechselt oder veraltet ist und uns immer Rücklastgebühren entstehen. Insofern erlauben wir uns nachzufragen. Ihre Antwort kam 3 Tage später insofern hat sich der Versand etwas verzögert.
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Bis vor einigen Tagen Hatte ich gute Erfahrungen mit Tonermaus .die Lieferungen kommen immer sehr schnell .Auch die Abwicklung über das Internet sind sehr gut. Jetzt kommt das aber. Die letzte Lieferung ging voll in die Hose . Die Patronen Haben nicht gepasst .Obwohl man meinen Drucker kennt . Sitze jetzt auf den Trockenen kann den Anstehen den Monatsabschluss nicht machen weil der Drucker nicht Funktioniert. Dazu kommen Versandkosten von 7,00€ die ich auch noch bezahlen muss. Alles nicht schön . Gruss
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
10.10.2022
Sehr geehrter Kunde, warum die Tinten nicht "gepasst" haben lässt sich leider nicht nachvollziehen - zumal Sie die Tinten selber online bestellt haben. Allerdings schauen wir auch nicht in die Verpackung wir sind ja Händler und kein Hersteller. Unsere Reklamationsabteilung hat Ihnen schnell einen Ersatz gesendet und jetzt dürfte alles passen. Noch eine Berichtigung zu den Versandkosten: bezahlt haben 4,99 und der Ersatz ist portofrei.
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
 
Ein 100g Ware in einem 4,99€ Päckchen 📦 finde ich h sehr vermessen.
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
23.09.2022
Sehr geehrter Kunde kleiner geht die Verpackung leider nicht. Und leider ist bei der Warenpost kein Nachweis möglich, dass die Ware auch wirklich angekommen ist - insofern ist dies die günstigste Versandmöglichkeit.
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Ware schicken
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde, zu der Bestellverzögerung kam es, weil wir eine Rückfrage zu der gewählten Zahlungsmethode hatten. Wir bitten um Verständnis hierfür.
 Verifizierte Bewertung
16.07.2022
 
Verpackung sehr beschädigt!!!
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
17.08.2022
Sehr geehrter Kunde, dies ist vermutlich auf dem Transportweg passiert - bei uns hat das Paket das Lager in einwandfreiem Zustand verlassen . Es scheint aber das Produkt nicht beschädigt worden zu sein? Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
 
von Udo S.
Packet beschädigt,Inhaltfehlt teilweise ! Auf meine E-mails bekomme ich keine Antwort. Werde bei so einer Firma nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
04.07.2022
Sehr geehrter Kunde, lauft Kundenkonto hatten Sie am 04.07 Kontakt mit unserer Kundenbetreuung und laut Ihrer eigenen Aussage ist alles ok. Insofern ist uns Ihr Kommentar hier nicht ganz verständlich.