Ihre schnelle Bearbeitung.
Warum erhalte ich nicht auch einmal ein von Ihnen angekündigtes Geschenk?
Die schöne Tasse, die ich mal vor vielen Jahren von Ihnen erhielt, ist leider zerbrochen. Es gibt sie nicht mehr, aber vielleicht ein Ersatz?
Herzliche Grüße an Ihre Mannschaft von Ihrem 96-jährigen Kunden Manfred Spielmeyer
Bis vor einigen Tagen Hatte ich gute Erfahrungen mit Tonermaus .die Lieferungen kommen immer sehr schnell .Auch die Abwicklung über das Internet
sind sehr gut. Jetzt kommt das aber. Die letzte Lieferung ging voll in die Hose . Die Patronen Haben nicht gepasst .Obwohl man meinen Drucker kennt . Sitze jetzt auf den Trockenen kann den Anstehen den Monatsabschluss nicht machen weil der Drucker nicht Funktioniert. Dazu kommen Versandkosten von 7,00€ die ich auch noch bezahlen muss. Alles nicht schön . Gruss
Sehr geehrter Kunde Sie hatten am 03.03. bestellt. Laut DH Sendungsverfolgung konnte am 04.03. nicht zugestellt werden und das Paket wurde in die Filiale gebracht. Dort haben Sie es am 07.0.3 abgeholt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Problemlos ordern und schneller Versand.
Alles Roger.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
08.02.2023
Sehr geehrter Kunde, nachdem die letzte Bestellung von Ihnen mit der Zahlart "auf Rechnung" mehrere Mahnungen benötigt hat bis letztendlich die Rechnung bezahlt wurde, erlauben wir uns bei Ihnen diese Zahlart nicht mehr zu akzeptieren. Es stehen alle anderen gängigen Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Sehr geehrter Kunde von Ihnen liegen 2 Bestellungen vor: einmal ein Toner-Multipack und einmal eine Bildtrommel. Also stimmt ihr Kommentar nicht ganz :) Zum Toner gibt es eine Reklamation von Ihnen - hier haben wir Ihnen ein Rücksendelabel gesendet. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Haben schon oft bei Tonermaus bestellt, diesmal aber mit Aufpreis über UPS, war leider Reinfall, Ware ist immer noch nicht da sonst hatten wir immer alles am nächsten Tag
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.