tonermaus.de- Logo - Bewertungen

tonermaus.de

575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.682 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Der Nachschub rollt! Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent, um ein kleines Problem mit der Zustellung effektiv abzuklären! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach meinen bisherigen Recherchen super! EPSON bietet mir regelmäßig einen Direktbezug per Abo an. Ich hatte aber noch keine Zeit mir das alles mal so durchzurechnen. Kollegiale Grüße André Einbrodt, Anti-Korruptions-Beauftragter, mutmaßlich OT 1 WIR sind im Modus! https://t.me/Anti_Terror_Einheit_Wittenberg Kinderschutz ist Schöpfungsschutz!!! (inkl. MOSSAD & Co.) Aktuelle Primärziele: https://scientology.de https://novumbank.de https://asklepios.com https://republik.ch/~aeinbrodt https://haintz-legal.de/kontakt https://generator-datenschutzerklärung.de Az: bp/1545/2022/B Az: AW/25/2022 V AZ: [OMB#C365296] AZ: 390 UJS 10175/23 221212-001
AE
André E.
Lutherstadt Wittenberg

07.02.2024
Bestellung und Lieferung sehr schnell und unkompliziert wie immer! Kürzlich jedoch Druckerdefekt wegen der Verwendung eines Alternativprodukts (Prindo), das mit "Die Premium Alternative" und "kompatibel mit Kyocera" beworben wird. Schleppende, umständliche Reklamation, musste mehrfach nachhaken, dass es nicht um eine "Rücknahme aus Kulanz", sondern um Gewährleistungs-/Mängelansprüche geht. Wäre schön, wenn das Beschwerdemanagement genauso gut wie der Lieferservice wäre!
JS

GV
Gregor V.
Dülmen
20.04.2024
Die verlässliche und schnelle Abwiklung.
18.04.2024
18.04.2024
10.04.2024
08.04.2024
WM
wolfgang m.
Albstadt
07.04.2024
Fehlmenge wurde nur eine geliefert 2 auf Rechnung Die andere Farbe gibts nicht mehr sehr schlecht dann sollte man diese komplett streichen im Programm
Antwort von tonermaus.de
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde wir bedauern dass zum Bestellzeitraum von der Farbe Cyan nur ein Stück vorrätig war. Auch wenn der Artikel nicht mehr produziert wird, so haben wir mittlerweile das Nachfolgemodell auf Lager, passend für Ihren Drucker. Gerne steht Ihnen hierzu unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung.
EW
Ernst w.
Randersacker
20.03.2024
Schnelle Lieferung gut
28.02.2024
Es werden die bestellten Artikel schnell und zuverlässig ausgeliefert, allerdings wären mindestens 5 Sterne fällig, wenn die Tonerpatronen HP Original etwas preiswerter wären und nicht fast soviel kosten würden wie ein neuer Drucker.
27.02.2024