Ihre schnelle Bearbeitung.
Warum erhalte ich nicht auch einmal ein von Ihnen angekündigtes Geschenk?
Die schöne Tasse, die ich mal vor vielen Jahren von Ihnen erhielt, ist leider zerbrochen. Es gibt sie nicht mehr, aber vielleicht ein Ersatz?
Herzliche Grüße an Ihre Mannschaft von Ihrem 96-jährigen Kunden Manfred Spielmeyer
Bis vor einigen Tagen Hatte ich gute Erfahrungen mit Tonermaus .die Lieferungen kommen immer sehr schnell .Auch die Abwicklung über das Internet
sind sehr gut. Jetzt kommt das aber. Die letzte Lieferung ging voll in die Hose . Die Patronen Haben nicht gepasst .Obwohl man meinen Drucker kennt . Sitze jetzt auf den Trockenen kann den Anstehen den Monatsabschluss nicht machen weil der Drucker nicht Funktioniert. Dazu kommen Versandkosten von 7,00€ die ich auch noch bezahlen muss. Alles nicht schön . Gruss
Den bestellten Artikel bis dato leider nicht erhalten., in der heutigen Zeit nicht mehr gerade schnell.
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
24.02.2023
Sehr geehrter Kunde bestellt haben Sie am 21.02, zugestellt wurde die Ware laut DHL Sendungsverfolgung am 22.02 am gewünschten Ablageort. Also exakt so pünktlich wie es auf unserer Website angegeben ist. Bitte prüfen Sie den Ablageort und falls es hier Problem gibt dann steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung.
Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Problemlos ordern und schneller Versand.
Alles Roger.
Haben schon oft bei Tonermaus bestellt, diesmal aber mit Aufpreis über UPS, war leider Reinfall, Ware ist immer noch nicht da sonst hatten wir immer alles am nächsten Tag
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.