fashionette.de
Bewertungen:

5.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.581 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fashionette.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
IL
Iris L.
Gelsenkirchen

Relevanteste negative Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fashionette.de

 Sortierung  
Relevanz
(78)
(37)
(229)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider am liebsten nur 0 Sterne . Habe über Paypal gezahlt . Hatte zwei Taschen bestellt . Eine wurde geliefert und von mir retourniert und die andere wurde nicht geliefert. Habe eine Retoureneingangsbestätigung erhalten . Dies war vor drei Wochen . Mein Geld habe ich weder für die nicht erhaltene Tasche erhalten noch für die retournierte. Der Kundenservice vertröstet mich per Mail und per Telefon seit 2 Wochen . Nie wieder . Ich hoffe , mein Geld kriege ich bald zurückerstattet.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat ein benachrichtigt dass die Ware abschickt und warte auf meinem Paket kamst nicht dann habe ich angerufen kamm als Antwort es wurde storniert war es enttäuscht von Fashionette.das Mann micht nicht benachrichtigt hat
Bewertung melden
Antwort von fashionette.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Überprüfung weisen wir darauf hin, dass Sie am 18.04.2024 per Email über die Stornierung benachrichtigt wurden. Für weitere Rückfragen helfen wir Ihnen gerne unter service@fashionette.de weiter. Viele Grüße Ihr fashionette Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sicherheit verbessern. Die Bankdaten sind komplett sichtbar im Account. Wenn sich (wie bei mir) jemand in den Account hackt, sind alle Informationen unzensiert sichtbar. Das ist sehr gefährlich.
Bewertung melden
Antwort von fashionette.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass Ihr Kundenkonto nur über Ihr Passwort für Sie zugänglich ist. fashionette hat hierauf keine Einsicht und unsererseits wurden keine Daten geleakt. Zudem wird grundsätzlich in allen Online Shops / Webseiten dazu geraten, ein sicheres Passwort zu verwenden. Viele Grüße Ihr fashionette Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nach über einer Woche immer noch nicht geliefert. Hotline konnte einem keine Auskunft über den Status der Lieferung geben. Das war meine erste und letzte Bestellung in dem Shop.
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wird im Shop nicht immer deutlich angezeigt. Größe und teilweise Details. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass es oft auf Bildern schwer zu erkennen ist.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung korrekt aufgegeben. Bestellung grundlos storniert und einen Gutschein gekoppelt an einen Mindestbestellwert erhalten. Ein Witz.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angeblich Paket über DHL nicht zustellbar, aber Lieferadresse 100 % richtig. Fake-Angebote und miserabler Kundenservice! Finger weg!
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam zu spät, Kundenservice hat zu spät reagiert und dann noch eine andere Kundin in der Mail mit mir verwechselt.
Bewertung melden
LK
Lonfa K.
Gelsenkirchen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gehacktes Konto

Es wurde über mein Konto eine Bestellung über 2600€ getätigt. Musste es leider zur Anzeige bringen.
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Designer Schuhe, aber leider nicht gut verarbeitet. Habe zurückgeschickt. Bin sehr enttäuscht 😞
Bewertung melden
Antwort von fashionette.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Gerne würden wir Ihr Anliegen genauer prüfen und bitten Sie daher unseren Kundenservice direkt zu kontaktieren: service@fashionette.de Viele Grüße Ihr fashionette Team
JS
Johanna S.
München
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Materialbeschreibung entsprach nicht der Realität

Beschreibung der Materialien der Ware entsprach nicht der tatsächlich verwendeten Materialien.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Account wurde gehackt!!! Mehr Sicherheit bitte! Ich habe nichts bestellt seit 3 Jahren
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist Ware nie angekommen Lag im Packetzentrum Darüber nie Info erhalten
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist einfach schlecht, bin sehr enttäuscht und unzufrieden
Bewertung melden
Antwort von fashionette.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Kundenservice sind. Jedoch konnten wir keine aktuelle Korrespondenz hinsichtlich einer Reklamation feststellen. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen genauer erläutern: service@fashionette.de Viele Grüße Ihr fashionette Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

ich habe bis heute diese Bestellung…

ich habe bis heute diese Bestellung leider nicht bekommen !
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mahnung erhalten trotz bereits erfolgter Rücksendung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider bis zum heutigen Zeitpunkt kein Versand
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Retour-Etikett lässt sich nicht ausdrucken
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte schon länger auf meine Bestellung
Bewertung melden
MW
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice.
Bewertung melden