fashionette.deBewertungen

: 14.155Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 27.03.2023
fashionette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fashionette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 27.03.2023
fashionette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fashionette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für fashionette.de

8.861 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

14.155 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.06.2022
Eine tolle, kurze Einkaufserfahrung: Längen- und Breitenmaße vorhanden, eine kurze Übersicht zeigt an, ob das iPad und das MacBook auch in die Tasche passen. Perfekt. Schnelle Lieferung erfolgte schon am Folgetag. Prima Fashionette und weiter so.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


08.01.2023
Wenn ich Minuspunkte vergeben könnte, würde ich es tun. Ware bestellt, bezahlt, dann von fashionette nach Tagen storniert worden wegen angeblicher falscher Systemplazierung bzw. Bestand obwohl ich zuvor zusätzlich telefonisch erfragt habe ob alles mit der Bestellung in Ordnung ist. Wieder online nachgesehen, Artikel ist normal verfügbar, nochmal bestellt. Seitdem habe ich nichts mehr von fashionette gehört, angebliches Lieferdatum ist bereits verstrichen. Unseriös!!!! Bin gespannt auf die Reaktion bzw. Rückmeldung von fashionette welche angeblich technischenn Probleme diesmal schuld sind! Daumen runter!!!!
Bewertung melden

Bewertungen für fashionette.de

 Sortierung 
Relevanz
(106)
(60)
(335)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
 
Ich habe 2 mal 1 paar Schuhe bestellt und beide Schuhe wurden nach ca. 5 Tagen storniert, was sehr ärgerlich ist, da man sich drauf verlässt, das man auch die Ware , die man bestellt hat auch bekommt Als Entschuldigung wurde mir ein Gutschein zugesendet der leider bereits abgelaufen war . Nachdem ich mich an den Kundenservice gewendet habe, habe ich einen neuen Gutschein erhalten, der allerdings auch nicht funktioniert hat.Nachdem ich mich dann zum 3 mal an den Kundenservice gewendet habe, habe ich endlich einen gültigen Gutschein erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Thema durch, war so zufrieden, hatte eine Aigner Tasche für 500,.bestellt, hat super geklappt, so gut, dass ich sofort noch etwas bestelle, am. Designer Sonderkondition minus Euro 40,super,Schuhe gefunden,Gr. 42 ist da, Thomy Hilfiger(am. Designer!!.) bestellt! Hihihi, Sie haben den Mindestbestellwert nicht erfüllt! Und die Schuhe sind noch nicht da, mal sehen, was noch passiert, das ganze dauert viel zu lange, da ist garantiert noch ein Haken dabei!? Kulanz sieht anders aus, Kundenfreundlichkeit auch! Christiane Hauschildt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Tasche hat einen Kratzer.. Der Kundenservice reagiert nicht auf emails, erst nach dem man 100x angerufen hat! Umtausch der Tasche nicht möglich. Der Kundenservice am Telefon ist unverschämt! Man bekommt kaum bis keine Auskunft wie die Rückgabe bzw. Erstattung abläuft. Seitens Fashionette will man mit dem Thema nichts zu tun haben - der Kunde soll zahlen und am besten die Klappe halten wenn etwas nicht in Ordnung ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bestellung kam schnell an, aber leider waren 3 der Artikel mangelhaft und hatten Fehler! Schade, denn es waren die letzten Artikel und diese kann man nicht mehr bestellen! Ausserdem kann der telefonische Kundenservice keine eine Reklamation zu der Bestellung aufnehmen und man muss nun eine Email mit Bildern senden, um überhaupt die Bestellung reklamieren zu können und damit diese Reklamation überhaupt aufgenommem werden kann. Das ist sehr zeit aufwendig ! So etwas sollte auch telefonisch machbar sein um dann nur Bilder übersenden zu müssen! Alles in einem sehr enttäuschend da die Hälfte der Artikel Fehler aufwiesen obwohl diese "neu sein" sollten!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Ich habe eine Tasche von Designer bestellt, die ich schon lange gewünscht habe :) aber ich war sehr enttäuscht! Ich habe einen falschen Artikel bekommen, den ich sofort zurück geschickt habe . Dann möchte ich noch mal versuchen die Tasche zu bestellen, es hat geklappt, aber in vier Tagen habe ich eine Nachricht bekommen, dass meine Bestellung storniert ist … Irgend wie habe ich kein Lust mehr dort was zu bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Man hat den Eindruck,keiner hat Überblick über den Bestand. Hab den gewünschten Artikel dreimal bestellen müssen, um ihn endlich zu bekommen. Es wurde mir immer unterschiedliche Auskunft gegeben, von nicht mehr vorhanden bis ist noch im Lager…. Am Ende war die Tasche bei mir, obwohl mir genau das Gegenteil gesagt wurde, aber Ende gut alles gut…. Die Tasche ist toll und der Ärger hat sich gelohnt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Stunden
 
Ware bestellt, Kauf auf Rechnung. Tage später wurde die Bestellung storniert, wegen eines technischen Fehlers. Hab einen 30 Euro Gutschein für die nächste Bestellung erhalten. Soweit, so gut. Hab dann die Bestellung erneut aufgegeben und per Paypal bezahlt. Seitdem sind mehrere Tage vergangen und ich warte immer noch auf die Bestätigung und den Versand der Ware. So etwas gab es noch nie.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
 
von E L.
Mein Einkauf konnte nicht zugestellt werden, weil angeblich laut Vertrag zwischen fashionette, DHL es mir persönlich abgeben muss ( habe nirgendwo dies in der Beschreibung gefunden). Also wurde alles wieder zurückgeschickt, ohne dass ich informiert wurde. Das Geld wurde aber schnell zurückerstattet. Trotzdem werde ich wohl von weiteren Käufen absehen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bestellte Ware habe ich nicht bekommen, statt dessen nach 5 Tagen eine Email über die erfolgreiche Rücksendung???? Der Telefonservice könnte dazu keine Angabe machen, meine E-Mail ist nach 2 Tagen noch unbeantwortet. Wirklich sehr ärgerlich😟😟
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
 
Die vorletzte Bestellung haben die storniert , interne Fehler, was immer passieren kann. Und die letzte Bestellung, hat ein Woche lueferunszeit gebraucht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
 
Ware wurde einfach nach 5 Tagen storniert , obwohl die Ware danach wieder eingestellt wurde . Angeblich wurde die Ware vom System automatisch storniert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Drei Packungen nichts erhalten.Dhl bote finde keine Packstation keine Filialen die Ost ag meine Adresse garnichts und Fassionen ist zufrieden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
 
Der Versand erfolgte schnell, muss die Tasche aber zurück schicken, da diese einen starken modrigen Geruch hat.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Stunden
 
von R. F.
Der Ring ist viel zu klein! So mikrig, ist nicht so wie auf der Webseite dargestellt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
Zu erst die Produkte sind viel zu teuer und die QUALITÄT ist auch nicht die besste.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Ringe sehen auf Foto wertiger aus, deshalb zurückgesendet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
die bestellte Schuhe kamen in zwei verschiedenen Größen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
 
Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Verzögerte Lieferung
Bewertung melden