fashionette.de

5.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.094 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
IL
Iris L.
Gelsenkirchen

11.01.2024
Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!

Bewertungen für fashionette.de

01.06.2024
Tolle Internetseite und die Ware enstpricht der Abbildung. Man freut sich über die schönen eingepackten Ohrringe in dem rosa Schmuckkarton. Lieferung ging schnell und unkompliziert. Was mich auch sehr gefreut hat, daß der Retourenschein gleich anbei war. Ich habe meine wunderschönen Ohringe natürlich nicht zurückgeschickt. Habe ich durch Zufall im Internet gefunden. Bin schon gespannt auf den neuen Schmuck. Das Einzige was nicht funktioniert hast ist der Gutschein. Vielleicht kommt er bei der nächsten Bestellung. Schönes Wochenende Ihr habt mir eine sehr große Freude bereitet Mit freundlichem Gruß Nadjs LEEMHUIS
05.06.2024
schnell und unkompliziert , Ware entspricht der Vorstellung - Verpackung gut wie bei einem Luxus-Artikel sein soll - ganz wichtig: Briefe als Rechnung ect. dabei -die meisten sparen sich jetzt Rechnungen bei zu legen Herzliche Grüße Christine
02.06.2024
Kaufe gerne mal bei fashionette ein. Tolle Website. Schneller Bestell-und Bezahlvorgang und auch die Lieferzeit von 2-3 Tagen ist sehr kurz. Die Ware ist immer ansprechend und schön verpackt.
31.05.2024
Super Auswahl, tolle Marken zu super Angebotspreisen! Bei Nichtgefallen gibt es eine unkomplizierte Retoure Möglichkeit. Auch der Kauf auf Rechnung wählbar. Immer wieder gerne!
03.06.2024
Top Marken sehr gutes personal freundlich und hilfsbereit und man kann per Rechnung bestellen und man kann auch eine Ratenzahlung vereinbaren das finde ich super 🥰🤗
30.05.2024

Furla

Absolutes Schnäppchen donnerstags bestellt und gleich freitags liebevoll verpackt geliefert. Unfassbar schnell! Großartig und immer wieder gerne
Sehr schnelle Lieferung nach 2 Tagen. Ich habe die Schuhe in 2 Größen bestellt und konnte die die zu groß waren reibungslos zurück schicken.
NG
Nicole G.
Eppelheim
26.05.2024

Zufrieden

Schnell gefunden was ich wollte, zum Angebot noch einen Rabatt gehabt, schnelle Abwicklung/ Lieferung, Ware im korrekten Zustand erhalten,
01.06.2024
Es ist immer noch viel zu verbessern , wg der Lieferung mit der Post. Lieber ein oder 2 Tage länger die Lieferzeit versprechen als zuspät.
Schnelle Lieferung, wunderschön verpacktes Produkt. Leider war es mir zu klein, aber das war mein Fehler. Ich empfehle es allen weiter.
Super schneller Versicherter Versand! Ware liebevoll verpackt! Super tolle Ware ! Für mich gibt es nichts was man besser machen kann!
CM
Christa M.
Ingelheim
26.05.2024
Bin sehr zufrieden. Die Handtasche ist super schön und genau wie beschrieben. Preis Leistung okay. Immer wieder gerne.
29.05.2024
Alles ist super easy & schön gemacht. Tolle Designer, mega Qualität, schnelle Lieferung, bequeme Zahlung!
24.05.2024
Toller und schneller Service. Auch bei eventuellen Rückfragen bzw. Retouren wird einem umgehend geholfen.
01.06.2024
Bin positiv beeindruckt ob Lieferung oder Reklamation alles wird korrekt und zuverlässig umgesetzt
Was och bestelle klappt immer einwandfrei.Auch wenn ich mich gegen den Artikel entscheide ....
30.05.2024
Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung, super Verpackung, tolle Ware. Immer wieder!
29.05.2024
Große Produkt- und Markenauswahl. Regelmäßig tolle Rabattaktionen. Schneller Versand. Top!
Einwandfreier Ablauf von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Herzlichen Dank!
YY
Immer gerne - zuverlässig und Bestellung bedienerfreundlich, alles transparent ♡