fashionette.de

5.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2018
fashionette.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
IL
Iris L.
Gelsenkirchen

Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!

Bewertungen für fashionette.de

PE
Petra E.
Burglengenfeld
Es ist einfach jedesmal so schön ein Paket zu bekommen. Es ist liebevoll in rosa Papier eingehüllt. Rücksendeaufkleber liegt bei. Rechnung . Alles ist säuberlich in einer Karte. Die Qualität von den einzelnen Produkten ist hervorragend. Schönste Verarbeitung. Tolles Leder. Einfach toll.
02.03.2024

Das hat Stiel.Handtasche,super .

Sehr guter Service. Man braucht keinen Computer zum ausdrucken, man muss nicht in Vorkasse mit Kreditkarte bezahlen .Denn nicht jeder hat sowas-ichgehöre dazu . Es liegt alles im Paket bei.Man kann sich in Ruhe entscheiden. Echt toll ,kann ich nur weiter empfehlen.
KS
Karin S.
Langenfeld
Super schöner Online Shop, Die Bestellung einfach und problemlos. Die Lieferung schnell und die Ware super schön und wunderbar verpackt. Man hat schon eine Vorfreude das Paket auszupacken. Diesen Online Shop kann ich nur weiter- empfehlen.
FB
Franziska B.
Nieder-Olm

Ein lohnenswertes Einkaufserlebnis

Der bestellte Joop-Shopper gefällt mir sehr. Lieferung und Verpackung waren zufriedenstellend. Gern hätte ich einen Staubbeutel für die Tasche gehabt, der sogar oft bei günstigeen Produkten mitgeliefert wird. Aber es geht natürlich auch so.
Der Kauf ist schnell abgewickelt worden als auch die Lieferung. Leider waren die sneaker von Valentino viel zu hart und der Fuß rutschte raus, deswegen müsste ich sie zurückschicken. Ich trage Größe 40 und es hat in 40 auch gepasst.
03.03.2024

sehr schnelle Lieferung und alles NEU (CK Schuhe)

Hatte ein Paar CK Schuhe bestellt für 59Eur (inkl. Versand). Diese wurden OVP/Neu/Unbenutzt innerhalb von 50Stunden geliefert. Hatte dabei am Sonntag 10:15 bestellt. Zahlung über PP. Aus meiner Sicht alles iO
Schnell geliefert. Sehr gut und schön verpackt und die Ware ist topp. Und für mich wichtig, falls die Ware zurück muss, ein Aufkleber dabei !! 😄 Kundenservice kann ich noch nicht beurteilen!

Bestellung einer Damenhandtasche

Von der Bestellung bis zur Lieferung klappte alles perfekt. Die Ware war sehr hochwertig verpackt und entsprach genau der Beschreibung. Werde sicher mal wieder bei fashionette bestellen.
Wie immer schnelle unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, tolle Artikel. ☺️ Einzige Anregung, auf dem Retoureformular könnte der Punkt "gefällt nicht" aufgenommen werden 😉.
02.03.2024

Wunderbare Online Shop

Die Bestellungen bei fashionette bereiten mir immer eine Freude, wunderbare Produkte, tolle Preise, super Marken und unkomplizierte Service, kann ich nur weiter empfehlen
Super! Ist schon meine 3. Taschenbestellung dort. Bestellabwickliung unkompliziert, Lieferung blitzschnell und sehr nett verpackt. Und alle Taschen sind wunderschön.
HM
schnelleL Schnelle Lieferung, gute Verpackung, große Auswahl an Taschen,

Sehr zu empfehlen!

Zweimal hier gekauft und jedes Mal war ich sehr zufrieden. Schnelle Bestellbearbeitung und Lieferung. Alle Waren sind original und gut verpackt. Also,immer wieder.

Schuhe

Alles super gelaufen, so verstehen ich Onlinekauf, die Schuhe haben mir leider nicht gepasst, mussten zurück geschickt werden. Aber trotzdem klare Kaufempfehlung .
UR
Udo R.
Duisburg

Guter Shop

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gut verpackt und Artikel wie beschrieben. Es gibt genügend Zahlungsmöglichkeiten, auch auf Rechnung. Alles bestens.
DM
Mir gefällt alles . Ich werde immer fündig . Habe durch Fashionette so tolle Teile erworben ! Außerdem ist die Lieferung sehr schnell .Kann es jedem empfehlen .
Ich habe eine wunderschöne Tasche vorgefunden. Die Lieferung war super schnell und der Preis ist für die Ware mehr als gerechtfertigt. Machen Sie so weiter.
PU
Petra U.
Dalberg-Wendelstorf
Riesige Auswahl zu fairen Preisen. Gut finde ich auch, die Ratenzahlungsmöglichkeit. Die Lieferung erfolgte schnell und so, wie angekündigt.
Alles Bestens, Produkt wie beschrieben. Lieferung kam etwas verspätet. Aber wohl weil das Paket durch DHL das fehlgeleitet wurde.
RW
Renate W.
Großaitingen
Schnelle rückmeldung der Bestellung. Nur die Post war zu langsam . Deshalb gilt der Minuspunkt nicht fashionette sonder der Post