fashionette.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.6.2018
aktualisiert am: 13.8.2022
fashionette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fashionette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.6.2018
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für fashionette.de

Eine tolle, kurze Einkaufserfahrung: Längen- und Breitenmaße vorhanden, eine kurze Übersicht zeigt an, ob das iPad und das MacBook auch in die Tasche passen. Perfekt. Schnelle Lieferung erfolgte schon am Folgetag. Prima Fashionette und weiter so.

Unglaublich! Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Noch nie sowas erlebt... am 27.11 bestellt mit Lieferdatum 30.11/01.12. Geld sofort abgebucht! Keine Lieferung, keine Infos, nix. Auf Nachfrage gestern, keine Antwort. Soeben kommentarlose Stonierung (Systemfehler wie bei jedem) reingekommen, obwohl beide Artikel ganze Zeit vorrätig. Wo liegt das Problem, den Artikel einfach zu versenden, ist ja online immer noch verfügbar? Neu bestellen, zu einem höheren Preis? Na klar haha. Jetzt bin ich mal auf eine Antwort gespannt...

Bewertungen für fashionette.de

Leider sind durch die Lichtverhältnissr der Kamera die Farben auf dem Bild und der tatsächlichen Farbe bei Tageslicht nicht identisch. Zurück schicken kann ich mich da die Tasche reduziert war, und ich keine vergleichbare gefunden habe. Tipp von mir: Taschen nicht im Studio fotografieren, sonder an einem Fenster. Dann sind Farben auch 1: 1 Gruß Arlyn Laurisch aus Mülheim Kärlich .
einen Tag nach meiner tel. Anfrage, warum meine bestellte Ware nicht zum Versand kommt, habe ich das Paket dann schon zugestellt bekommen ;-) Auch wenn es erst kleine anlaufschwierigkeiten gab, wurde alles schnellstens und bestens zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Gute Produktauswahl im Shop, unkomplizierte Bestellung, schnelle Versand & Lieferung, schöne Verpackung und vor allem tolle m, originale Designer-Artikel zu sehr guten Preisen.
Ich bin jedesmal begeistert von dem Service bei fashionette durch eine schnelle Lieferung, einwandfreie und wunderschöne Designerstücke zu tollen Preisen durch Preissenkungen. Da weiß man immer woran man ist und fühlt sich als Kunde sehr gut behandelt 🌟🌟🌟🌟🌟
Schnelle Lieferung, tolle Verpackung! Einziges Ärgernis war die Rechung, die Artikelpreise werden als Netto ausgewiesen, spich ohne Umsatzsteuer. Wenn man einen, oder mehrere Artikel Artikel zurück schickt muss man den Gesamtpreis selber ausrechnen.
Die bestellten Artikel sind ordentlich verpackt und schnell geliefert worden. Der von mir angerufene Kundenservice war sehr nett und äußerst hilfreich. Mein Anliegen wurde zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Stern Abzug ! Bei sofortiger Zahlung per Paypal oder Giropay soll in 1-2 Tage Versand der Artikel da sein, war mir klar das das nichts wird. Jedoch nervt es wenn keine realistische Versanddauer angeben wird
Wie gewohnt, schnell geliefert und schön eingepackt. Die Stiefeletten sehen sehr gut aus, sind gut verarbeitet und leicht. Für mich jedoch ein wenig zu klein, daher sind sie wieder auf dem Weg zurück.
Ich habe schon mehrere Taschen gekauft und kann nur immer wieder sagen dass von Bestellung bis zur Lieferung alles top!! ist. Ich werde ganz sicher meine nächsten Artikel wieder über sie bestellen.
von Ute R.
Sehr übersichtlicher online Shop,schnelle Bearbeitung der Bestellung,leider mußte ich die Tasche zurück senden, ich hoffe das die Rücknahme auch so schnell funktioniert wie die Zustellung
Bin begeistert, ich mache den Karton auf und sehe eine sehr schöne ansprechende Verpackung. Leider habe ich es nicht fotografiert. Die Tasche entspricht voll und ganz meinem Geschmack.
Schnelle Lieferung,alles unkompliziert. Habe die Tasche in orange und in blau bestellt. Einfach spitze. Tolle Tasche für jeden Tag, aber auch für schick am Abend für „großen“ Auftritt.
von Ute M.
Nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe,erhielt ich wie auch im Vorfeld angekündigt zeitgemäß meine Ware. Gut verpackt und entsprechend meiner Vorstellung . Ich bin zufrieden
Hochwertiges Produkt in ebensolcher Verpackung, rasche zuverlässige Lieferung mit persönlicher Übergabe wie es einem Luxus-Fashion-Artikel gerecht wird, Top!!
Gute Qualität der Ware, gute Verpackung, schnelle Lieferung. In diesem Falle wegen Nichtgefallen der Ware sehr schnelle Erstattung. -> gerne wieder
Ich habe es zum erstem Mal bei Fashionette bestellt und bin sehr zufrieden. Schöne Tasche und guter Preis. Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank
Schon vier Handtaschen bei fashionette gekauft, Versand ging immer schnell, die Taschen hatten eine gute Qualität. Bin vollkommen zufrieden.
immer eine sehr gute Auswahl an Produkten zu attraktiven Preisen, Lieferung sehr schnell, vernünftige Verpackung, danke immer wieder gerne
Tolle Ware, vieles im Sale, schnelle Lieferung. Für eventuelle Retoure ist alles dabei, gute Verpackung und Rücksendeaufkleber. Tiptop.
Tolle Auswahl an Produkten. Immer ist irgendwo was reduziert und die Lieferung ist immer super schnell. So macht online shoppen Spaß.