fashionette.de

5.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2018
fashionette.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
IL
Iris L.
Gelsenkirchen

11.01.2024
Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!

Bewertungen für fashionette.de

Das hat Stiel.Handtasche,super .

Sehr guter Service. Man braucht keinen Computer zum ausdrucken, man muss nicht in Vorkasse mit Kreditkarte bezahlen .Denn nicht jeder hat sowas-ichgehöre dazu . Es liegt alles im Paket bei.Man kann sich in Ruhe entscheiden. Echt toll ,kann ich nur weiter empfehlen.
KS
Klaus S.
3699 Rotenburg
17.02.2024

Ein sehr schönes Täschchen

Meine Frau hat sich sehr über das Täschchen gefreut ( Ich glaube wir Männer, werden das nie verstehen) Farbe und Größe sind sehr gut angekommen. Pst der Preis war auch i.O. Fazit: Frau glücklich, ich zufrieden. Was will Man(n) mehr 😇🤣
10.02.2024
Bisher habe ich keine negative Erfahrung gemacht, von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Die Zufriedenheit mit den gesamten Ablauf -- korrekt /perfekt. Wenn es so bleibt, dann kann und werde ich das Sehr Gut 👍 geben.

sehr schnelle Lieferung und alles NEU (CK Schuhe)

Hatte ein Paar CK Schuhe bestellt für 59Eur (inkl. Versand). Diese wurden OVP/Neu/Unbenutzt innerhalb von 50Stunden geliefert. Hatte dabei am Sonntag 10:15 bestellt. Zahlung über PP. Aus meiner Sicht alles iO

Bestellung einer Damenhandtasche

Von der Bestellung bis zur Lieferung klappte alles perfekt. Die Ware war sehr hochwertig verpackt und entsprach genau der Beschreibung. Werde sicher mal wieder bei fashionette bestellen.
12.02.2024
Einfach super und schön dort zu bestellen. Kommt schnell und pünktlich. Ware entspricht einer guten Qualität und ist sehr schön und sauber verpackt. Ich bestelle sehr gerne dort.
07.02.2024

Alles bestens

Ware schnell erhalten, Artikel zu klein, Rücksendung eingeleitet, 4 Tage später Info erhalten, dass der Artikel angekommen ist und keine Belastung der Kreditkarte anfällt … Top!
HL
Helga L.
Deggendorf
09.02.2024
Es werden immer neue attraktive Angebote platziert,es gibt stets ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis und ich schaue auch gerne vorbei um zu sehen was es wieder Neues gibt!

Wunderbare Online Shop

Die Bestellungen bei fashionette bereiten mir immer eine Freude, wunderbare Produkte, tolle Preise, super Marken und unkomplizierte Service, kann ich nur weiter empfehlen
Super! Ist schon meine 3. Taschenbestellung dort. Bestellabwickliung unkompliziert, Lieferung blitzschnell und sehr nett verpackt. Und alle Taschen sind wunderschön.
HM
schnelleL Schnelle Lieferung, gute Verpackung, große Auswahl an Taschen,
CN
Corinna N.
München
03.02.2024
Ich habe jetzt schon öfters was bestellt und habe es nie bereit. Es ist immer alles super verpackt und die Sachen sind genau, wie ich es erwartet habe.
11.02.2024
Das Produkt ist so wie ich es mir erhofft habe.Toll.Schnelle Lieferung.Alles Top!Auf jeden Fall wieder Bestellen und weiterempfehlen
LB
Lothar B.
Dortmund
Der Bestellprozess ist optimal. Die Ware war wie beschrieben neu und ohne Makel. Der Preis war gut für die hochwertige Tasche.
18.02.2024
Kann ich nur zu 100% weiter empfehlen.Die Ware sind authentisch.Sehr schöne Artikel sind auf diesem online Platform angeboten.
BS
Bernd S.
Ebersdorf
11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Tolle Qualität und original Ware! Sehr hübsch und stylisch! Toller Service!
Lieferung pünktlich,Ware gut verpackt, nicht so schön wie früher aber ok . Sehr schöne Tasche etwas kleiner al gedacht .
BA
Birgit A.
Hagen (Westfalen)

Zeit und Geld

Weil immer alles schnell geht,ohne Probleme und auch das man die Ware,Wenn's nicht passt kostenlos zurück schicken kann
SS
Immer wieder sehr attraktive rabatte und Aktionen. Schnelle, sehr zuverlässige Lieferung. Immer wieder und nur dort.
Große Auswahl von Markenartikeln, sehr schneller Versand, Retourenmöglichkeit, Möglichkeit zur Ratenzahlung