fashionette.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
fashionette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fashionette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für fashionette.de

13.06.2022
Eine tolle, kurze Einkaufserfahrung: Längen- und Breitenmaße vorhanden, eine kurze Übersicht zeigt an, ob das iPad und das MacBook auch in die Tasche passen. Perfekt. Schnelle Lieferung erfolgte schon am Folgetag. Prima Fashionette und weiter so.

08.01.2023
Wenn ich Minuspunkte vergeben könnte, würde ich es tun. Ware bestellt, bezahlt, dann von fashionette nach Tagen storniert worden wegen angeblicher falscher Systemplazierung bzw. Bestand obwohl ich zuvor zusätzlich telefonisch erfragt habe ob alles mit der Bestellung in Ordnung ist. Wieder online nachgesehen, Artikel ist normal verfügbar, nochmal bestellt. Seitdem habe ich nichts mehr von fashionette gehört, angebliches Lieferdatum ist bereits verstrichen. Unseriös!!!! Bin gespannt auf die Reaktion bzw. Rückmeldung von fashionette welche angeblich technischenn Probleme diesmal schuld sind! Daumen runter!!!!

Bewertungen für fashionette.de

Fashionette ist für mich das beste shop ever - noch nie Schwierigkeiten gehabt- außer die verschiedene Zahlungsmittel gibts es tolle Ware. Ich liebe diese Shop und die Ware kommt immer super verpackt und sehr ordentlich. Ich liebe es einfach. Manche Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen über gebrauchte Ware usw. für mich ist alles in besten Ordnung.
01.01.2023
Ich habe bisher zwei Produkte bestellt und bin sowohl mit dem Produkt als auch mit der Abwicklung meiner Bestellung/ Lieferung sehr zufrieden. Ich bestelle sehr gerne wieder bei Ihnen. Ich gebe normalerweise keine Fünfsternebewertung, in diesem Fall sehr gerne. Bitte machen Sie weiter so. Vielen Dank
09.01.2023
Es klappt immer gut,auch bei rücksendung da der rücksendeschein und addressaufkleber bereits im paket ist. Die sachen entsprechen immer der beschreibung. Die empfohlene größenangabe stimmt auch immer bei italienischen designern. Ich bestell hier sehr gerne. Könnte sich mancher versand was abschaun!
Es war leider nicht der Ring, den ich, passend zu meinen Ohrringen, gerne gehabt hätte, in dem Paket. Eine günstigere Alternative hatte man mir in das Paket gelegt, den Rechnungsbetrag hätte man wahrscheinlich nicht freiwillig angepasst. War meine erste Bestellung hier. Bin entäuscht.
01.01.2023
Prima Service, Rechnungskauf, Retoure-Etikett liegt bei. Nur die Größe der Handtasche stimmte nicht. Sie war etwas zu klein. Das fand ich sehr schade, weil mir das Design der Tasche sehr gefallen hat und die Qualität sehr hochwertig war. Tiger of Schweden werde ich mir merken.
17.01.2023
Wirklich toll..ging sehr schnell und Tasche sieht noch schöner aus...und was ich ganz besonders gut finde...ein eventuell Rücksendeschein ist auch dabei....Das ist heute nicht mehr üblich...umso lieber behält man das Teil...finde ich...Liebe Grüße Brigitte Lux-Kämmerer 👍
Sie sind großartig. Tolle Seite. Tolle Preise. Sehr schöne Verpackung. Schnelle Lieferung. Loben👌❤️Sie sind super Ich bin sehr zufrieden Meine Größe 37 passt perfekt Sie können zu allen Kleidungsstücken getragen werden 👌👌❤️
11.01.2023
Erstklassiger Service, schneller Versand und tolle Qualität. Durch liebevolle Verpackung als Geschenk gut geeignet. Große Auswahl an fashion pieces mit interessanten Angeboten bei aktiver Preisrallye!
03.01.2023
Schnelle Lieferung und tolle Verpackung. Die Auswahl ist vielfältig und die Preise sind angemessen. Bisher nur gute Erfahrungen! Kaufe immer wieder für mich selber und auch Geschenke für Weihnachten.
Super tolle Auswahl. Alles was das Herz begehrt. Sehr schnelle Lieferung. Erstklassig und edel verpackt. Lieferung auf Rechnung möglich. Habe alle meine Taschen von fashionette. Immer ein Erlebnis.
Fashionette ist wie immer ausgezeichnet. Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit der Bestellung, was man nicht lösen konnte. Alles top, sehr gut und sicher eingepackt, schnell geliefert.
Schneller und unkomplizierter Bestellvorgsng, was super ist. Preis anderer Anbieter bzw. Prozente darauf war niedriger was ich nicht so gut finde, aber Größe war vorhanden 👍
02.01.2023
Hallöchen, ja, mann könnte das Paket innen schöner verpacken. Der Artikel den man kauft ist immer sehr teuer, liebevoller und etwas hochwertiger mit der Verpackung
15.01.2023
Gute Angebote, große Auswahl an Bezahlmethoden und schneller Versand. Rücksendung werden schnell bearbeitet und Gebühren zurückerstattet. Perfekter Service.
Alles ist super ..mir wsr der Taschen gürtel zu kurz. Würde die Tasche zufort wieder haben wollen mit längere Taschen Gürtel. Vielen Dank Mirjana
13.01.2023
Große Auswahl zu fairen Preisen ! Super schnelle Lieferung 🚚 Man wird benachrichtigt wenn die Sendung kommt . Sehr netter , kompetenter Kundendienst.
04.01.2023
Ware top, Lieferung wahrscheinlich Neujahr bedingt mit Verzögerung, 3 Tage später als angekündigt. Erste Mal, kenn ich von fashionette bisher nicht.
05.01.2023
Tolle Service, schnell Versand 📦 und Ring mit Diamant ist Wunderschön, Glanz, Edel . Bin Vollkommen zufrieden über Jahre bei Fashionette .Danke 🙏🌺
Wenn man was Außergewöhnliches zum günstigen Preis sucht, kauft man hier immer wieder gerne ein ! Die Lieferung kam pünktlich und sauber verpackt.
Top Abwicklung, wie immer, die Taschen sind immer ein wenig kleiner, als sie auf den Fotos dargestellt werden, aber immer beste originale Qualität