fashionette.de

Vertretungsberechtigter
Thomas Buhl, Daniel Raab

Bewertungen für fashionette.de

4.86 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit fashionette.de

Gestern
Alles super

Verifizierte Bewertung|
alles bestens, zügige Abwicklung und ordentliche Verpackung, insgesamt sehr empfehlenswert

Kann ich nur weiterempfehlen

Verifizierte Bewertung|
Ich habe das erste Mal bei fashionette bestellt und war sehr zufrieden. Schneller Versand. Ware wie inseriert. Ich werde sicher wieder bestellen.

Alles top

schnelle Lieferung super netter Service, jederzeit wieder

Top

vor 1 Woche
Perfekt

vor 2 Wochen
Schneller Versand, super service rund ums Produkt. Lieferung war trotz Extra-Zahlung nicht pünktlich, aber das liegt an DHL...

vor 3 Wochen
Hat alles super geklappt.

vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung, liebevoll eingepackt, hervorragende Ware; ich bin begeistert

alles bestens, gerne wieder

Alles gut funktioniert

Verifizierte Bewertung|
Ich hatte mehrere Handtaschen zur Auswahl bestellt. Da mir alle leider nicht zugesagt haben, hab ich auch alle zurückgesendet. Kurz drauf habe ich eine Mahnung mit Androhung eines Inkassounternehmens erhalten. Angeblich war eine Tasche nicht im Paket. Der Kundenservice hat mich als nur vertröstet und hingehalten. Nun soll ich eine Tasche für 270 € bezahlen, die ich nicht gekauft habe. FINGER WEG

schnelle Lieferung, Rucksack ist wirklich schön, gute Qualität

Verifizierte Bewertung|
Leider erst nach vielen Kontakten Probleme beseitigt. Muste Artikel ein zweites mahl bestellen da ersatzlieferung für defekten Artikel nicht möglich. Verrechnung des Bezahlten Artikel auch nicht möglich. Dauert lange bis rückerstattung wieder da ist.

Verifizierte Bewertung|
Ware erst nach zweiter Bestellung i.o. erstlieferung war defekt und muste dann neu bestellt werden. Ersatzlieferung nicht möglich.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, problemlose Zahlungsabwicklung und wunderschöne Handtasche zu einem sehr vorteilhaften Preis

Alles top

Verifizierte Bewertung|
Tolle Preise und immer so liebevoll verpackt.