fashionette.de

5.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2018
fashionette.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
IL
Iris L.
Gelsenkirchen

11.01.2024
Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!

Bewertungen für fashionette.de

PI
Psarova I.
Rothenburg ob der Tauber
Ich kann leider mein falsche gelieferte Artikel zurückschicken, weil im Status steht dass meine Bestellung noch nicht versendet….
Das Retournieren ist eine Drama …! Es war früher besser !! Damals hatten sie es bei der Lieferung schon beigelegt!!! Nach diese Erfahrung!!! Falsche Abgabeort !!! ( bei einem Privaten Person , der mit der ganzen nichts zu tun hat !! ) Mehrfach angerufen bis endlich geklappt hat..!!! Durch diese Erfahrung, werde in Zukunft nichts mehr bei Ihnen bestellen..!!!
Ware immer noch nicht erhalten. Keinerlei versandinformationen bzw. Benachrichtigungen per Email.
Kundenpflege und service
Ich habe direkt reklamiert,die Schuhe sind gebraucht
Es wurde die falsche Ware verschickt und damit ging dann auch der Gutschein verloren. Der gewünschte Rucksack in der Farbe war dann nicht mehr verfügbar.
PI
Psarova I.
Rothenburg ob der Tauber

Verbindung ist schlecht

Verbindung ist schlecht, und Sprache war noch schlimmer….
Bestellte Ware auch liefern !!!
Katastrophe
CZ
Chris Z.
Stuttgart
Habe 2x die gleiche Tasche bestellt. (sollte ein Geschenk werden) Für 1Tasche bekam die Retour ging, bekam ich eine Mahnung. Die Lieferung der 2. Tasche habe ich bis heute nicht erhalten..wo bleibt denn hier der Kundenservice ?
CW
Chris W.
Saarbrücken
Die Ware kam wider mal nicht pünktlich und ist immer noch nicht angekommen Liefer termin 15.5 - 16.5 Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden
Antwort von fashionette.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen Umstände entstanden sind. Nach Überprüfung wurde festgestellt, dass Ihre Bestellung bedauerlicherweise storniert wurde. Hierzu wurden Sie automatisch per Email benachrichtigt. Viele Grüße Ihr fashionette Team