Eine tolle, kurze Einkaufserfahrung: Längen- und Breitenmaße vorhanden, eine kurze Übersicht zeigt an, ob das iPad und das MacBook auch in die Tasche passen. Perfekt. Schnelle Lieferung erfolgte schon am Folgetag. Prima Fashionette und weiter so.
Wenn ich Minuspunkte vergeben könnte, würde ich es tun. Ware bestellt, bezahlt, dann von fashionette nach Tagen storniert worden wegen angeblicher falscher Systemplazierung bzw. Bestand obwohl ich zuvor zusätzlich telefonisch erfragt habe ob alles mit der Bestellung in Ordnung ist.
Wieder online nachgesehen, Artikel ist normal verfügbar, nochmal bestellt. Seitdem habe ich nichts mehr von fashionette gehört, angebliches Lieferdatum ist bereits verstrichen.
Unseriös!!!! Bin gespannt auf die Reaktion bzw. Rückmeldung von fashionette welche angeblich technischenn Probleme diesmal schuld sind! Daumen runter!!!!
Ware nicht angekommen, gemeldet und ich wurde einfach an DHL verwiesen. Dafür dass man schon einiges an Geld bezahlt und Luxusmarken verkauft werden ist der Kundendienst sehr schlecht
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Kein Rücksendeetikett im Paket - Keine Emails erhalten was Sendungsverfolgung angeht sowie Bestellbestätigung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Erstmal wurde die Ware schnell geliefert mit großen „aber“. Die Schuhe waren von falschen Marke und falsche Größe. Dann hat alles insgesamt 3 Wochen gedauert bis ich Rückerstattung bekommen konnte. Das hat mich sehr gefreut, weil ich ehrlich gesagt schon keine Hoffnung hatte. Die richtige Schuhe wollte ich nicht mehr bestellen. Sehr schade. Die Schuhe haben mir gut gefallen und ich wollte sie unbedingt haben. Bewertungen haben auch ergeben, dass sowas passiert sehr oft und ich wollte kein Risiko mehr nehmen. Service war ok, ich habe immer Rückmeldung am nächsten Tag bekommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Habe ein Burberry Schaltuch bestellt. Das Original Etikett war abgeschnitten als ich das Tuch aus der Verpackung genommen habe. Bei einem hochpreisigen Artikel sollte eine Kontrolle vor Versand erfolgen. Schade.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Mir wurde ein falscher Artikel geliefert, Kundenservice schlecht und nicht hilfsbereit
Lieferung war schnell,aber für eine Tasche über 1000€ erwarte ich auch Originalverpackung,was bei dieser Bestellung nicht der Fall war,leider.Die Tasche geht zurück.
Ich gehe ins Geschäft und kaufe die Tasche!
Scheint mir ein Lockangebot gewesen zu sein. Hatte die Bestellung abgeschlossen und auch die Zahlung via Paypal war schon bestätigt. Dann kam nach fast einer Woche das Geld zurück und in den Junkmails fand ich eine Mail, dass ich noch ein Benutzerkonto einstellen müsste. Würde ich es jetzt machen bezahle ich 25€ mehr. Sehr schade!
Statt der bestellten teuren MCM Tasche wurde ein billiger Rucksack versendet, anstatt den Rucksack wieder zurückzunehmen und das Geld der Tasche zu erstatten soll ich die Kosten voll tragen weil Feshionette angeblich alles richtig versendet hat. Also wir mir ein Betrug vorgeworfen!!!!! natürlich wird dies rechtliche Konsequenzen mit sich tragen.
Ich kann nur allen raten Finger weck von fashionette, Betrug!!!!!!
Unaufgefordert wurde mir die selbe Tasche im Abstand von 1 Tag noch einmal geliefert und sollte nach 30 Tagen mit Paypal bezahlt werden.
Ich verweigerte die Annahme und hoffe, dass die zweite Zahlung nicht erfolgt.
Im Vergleich zu anderen Online-Händlern - und noch dazu bei diesen Preisklassen - teilweise sehr lange Lieferzeiten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Ein Teil der Bestellung war nicht im Paket, wurde aber trotzdem berechnet. Unterirdischer Kundenservice!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Ich habe mangelhafte Ware erhalten, die ich sofort zurückgeschickt habe und trotzdem Manhungen erhalten habe... das hat sich alles gezogen, weil das Fashionett-Team intern nicht miteinander spricht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.04.2023
Mein paket sollte donnerstag ankommen und es ist immernoch nicht da es ist zugestellt im paketshop aber das paketshop hat es nicht deshalb von mir bis jetzt nur ein stern
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.