fashionette.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 07.02.2023
fashionette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fashionette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für fashionette.de

13.06.2022
Eine tolle, kurze Einkaufserfahrung: Längen- und Breitenmaße vorhanden, eine kurze Übersicht zeigt an, ob das iPad und das MacBook auch in die Tasche passen. Perfekt. Schnelle Lieferung erfolgte schon am Folgetag. Prima Fashionette und weiter so.

08.01.2023
Wenn ich Minuspunkte vergeben könnte, würde ich es tun. Ware bestellt, bezahlt, dann von fashionette nach Tagen storniert worden wegen angeblicher falscher Systemplazierung bzw. Bestand obwohl ich zuvor zusätzlich telefonisch erfragt habe ob alles mit der Bestellung in Ordnung ist. Wieder online nachgesehen, Artikel ist normal verfügbar, nochmal bestellt. Seitdem habe ich nichts mehr von fashionette gehört, angebliches Lieferdatum ist bereits verstrichen. Unseriös!!!! Bin gespannt auf die Reaktion bzw. Rückmeldung von fashionette welche angeblich technischenn Probleme diesmal schuld sind! Daumen runter!!!!

Bewertungen für fashionette.de

Die perfekte Abwicklung einschlieslig der pünktlichen Lieferung!
Generel gute Ware,mal kann kleine Unaufmerkeiten passieren.Stets schnelle Lieferung

Die Größenangabe ist nicht für jeden Fuß passend. Ich habe mich für eine Nr. größer entschieden(38) Beim letzten Paar war sehr schnell ein Loch im großen Zeh!!! (Gr. 37)
service zufrieden, lieferung schnell
leider war mir ein grober Fehler in der Bestellung unterlaufen, weshalb ich den Kundenservice kurz danach! telefonisch kontaktierte, meine Anfrage wurde offen gelassen, man wolle sehen, was sich machen lässt, nach kurzer Zeit noch keine Rückmeldung oder Stornierung der Bestellung, daher erneuter Kontakt zum Shop über E-Mail, am Nachmittag dann eine Rückmeldung, dass meine Bestellung leider nicht storniert werden konnte, da schon versendet :-(

Es lag-trotz Ankündigung- keine Rechnung bei.
24.01.2023