fashionette.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 31.03.2023
fashionette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fashionette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 31.03.2023

Bewertungen für fashionette.de

13.06.2022
Eine tolle, kurze Einkaufserfahrung: Längen- und Breitenmaße vorhanden, eine kurze Übersicht zeigt an, ob das iPad und das MacBook auch in die Tasche passen. Perfekt. Schnelle Lieferung erfolgte schon am Folgetag. Prima Fashionette und weiter so.

08.01.2023
Wenn ich Minuspunkte vergeben könnte, würde ich es tun. Ware bestellt, bezahlt, dann von fashionette nach Tagen storniert worden wegen angeblicher falscher Systemplazierung bzw. Bestand obwohl ich zuvor zusätzlich telefonisch erfragt habe ob alles mit der Bestellung in Ordnung ist. Wieder online nachgesehen, Artikel ist normal verfügbar, nochmal bestellt. Seitdem habe ich nichts mehr von fashionette gehört, angebliches Lieferdatum ist bereits verstrichen. Unseriös!!!! Bin gespannt auf die Reaktion bzw. Rückmeldung von fashionette welche angeblich technischenn Probleme diesmal schuld sind! Daumen runter!!!!

Bewertungen für fashionette.de

06.05.2022
06.05.2022
Schneller Ablauf alles zur vollsten Zufriedenheit
05.05.2022

05.05.2022
Ware wie beschrieben und sauber verpackt... ein Stern abgezogen, weil es für meinen Geschmack dann doch zu viele Info-Emails zum Versand etc. gab...
04.05.2022

Die Tasche war ein Geschenk für unsere Tochter. Der Henkel ist etwas schwer zu verstellen aber ansonsten war es ein Volltreffer.
03.05.2022
Die Artikeln entsprechen der Abbildung allerdings die Schal wurde ohne Etikett und aller Verpackungen geliefert als ob diese bereits genutzt wurde
02.05.2022

Hat alles sehr gut geklappt, kann nicht klagen....
01.05.2022
Lief reibungslos und sehr gut
30.04.2022
die Artikel sind klasse, très chic. Ich muss leider die Stiefeletten von Ralph Lauren zurückschicken, weil sie für mich eine Größe zu klein sind, aber es ist ausverkauft.
30.04.2022

Super schneller Service. Ware sehr gut verpackt. Bezahlmethoden vielfältig. Ware hatte in meinen Augen einen kleinen Schönheitsfehler, aber beim dem Preis dann ok.
28.04.2022
Verpackung außergewöhnlich dürftig; eine „Nachbehandlung“ von DHL war offensichtlich erforderlich. Der Artikel selbst enthielt keinerlei Hinweise auf „unbenutzt“, heißt: Es fehlt ein Sicherheitsstreifen o. ä. Der Mascara ließ sich mehr als leicht öffnen. Bei Einkäufen bei Ihren Mitbewerbern habe ich das so noch nicht feststellen können.
28.04.2022

Leider passten die Sandalen nicht !
28.04.2022
Sehr empfehlenswert.Schnelle Lieferung.Immer wieder gerne!
26.04.2022
Ich soll die Sendung Bew
25.04.2022

Ich bin schon lange bei der Fashionette als Kunde.Bin immer zufrieden .
24.04.2022
Sehr schade! Fand ich das die Tasche in tonnenweise Plastik umhüllt und verklebt war. Ich erwarte einfach bei so einer teueren bag, nur einen Stoffbeutel oder Papier also umweltgerecht wäre super!
24.04.2022
Schnelle zuverlässige Lieferung. Die Tasche ist schön. Ein Punkt Abzug - rein subjektiv- für die Beschreibung „was passt in die Tasche“. Es passt definitiv nur das große Portemonnaie und das Handy…selbst für einen Lippenstift wird’s nach Handy und Portemonnaie bereits sehr eng in def kleinen Tasche.
Alles o.k