fashionette.de

5.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2018
fashionette.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich kann Fashionette nur wärmstens empfehlen! Dieser Online-Shop ist ein wahres Paradies für Modebegeisterte wie mich. Hier findet man eine unschlagbare Auswahl an exklusiven Designerprodukten, die das Herz höherschlagen lassen. Das erste, was mir an Fashionette aufgefallen ist, ist die übersichtliche und ansprechende Website. Das Design ist modern und benutzerfreundlich gestaltet, sodass man sich mühelos durch die verschiedenen Kategorien und Produkte navigieren kann. Die Auswahl ist schier endlos und umfasst alles, was das Fashion-Herz begehrt: von Handtaschen über Schuhe bis hin zu Accessoires. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die hohe Qualität der angebotenen Produkte. Fashionette legt großen Wert auf renommierte Designermarken und bietet ausschließlich Originalware an. Man kann sich also sicher sein, dass man hier nur das Beste vom Besten erhält. Die Produkte sind liebevoll verpackt und werden schnell und sicher geliefert. Auch der Kundenservice von Fashionette verdient eine besondere Erwähnung. Das Team ist äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Bei Fragen oder Problemen wird einem schnell und zuverlässig weitergeholfen. Ich habe noch nie einen so guten Kundenservice erlebt! Ein weiterer Pluspunkt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Fashionette. Obwohl es sich um hochwertige Designerprodukte handelt, sind die Preise fair und angemessen. Zudem gibt es regelmäßig attraktive Rabattaktionen und Sales, bei denen man echte Schnäppchen machen kann. Zusammenfassend kann ich Fashionette nur loben. Hier wird Einkaufen zu einem Erlebnis! Die Auswahl, die Qualität, der Kundenservice - alles ist einfach top. Ich bin begeistert und werde definitiv wieder bei Fashionette bestellen. Absolute Empfehlung!
SB
Sylwia B.
Giessen

11.01.2024
Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!

Bewertungen für fashionette.de

Alles war top.
Super

Empfehlenswert

Sehr guter Preis und unglaublich schneller Versand
Die sehr große Auswahl gefällt mir!
Lieferung erfolgte zwar schnell, aber die bestellte Tasche ankam ohne Etiketten und Sicherungen und somit ist der Zustand nicht neu sondern gebraucht bzw. B-Ware. Das ist leider nicht der Einzelfall bei fashionette. Ich habe die Tasche gleich zurückgeschickt, aber es dauert schon eine Woche mit der Rückerstattung.

einwandfrei

Hat alles einwandfrei geklappt
SK
Alles gut, schnelle Lieferung.
KS
Kati S.
Berlin

Wie Geschenke auspacken

Schnell geliefert, liebevoll verpackt.
Gute Größenbeschreibung, einfache Bestellung, schnelle Lieferung