meingarten-shop.de- Logo - Bewertungen

meingarten-shop.deBewertungen

: 142Gut

zertifiziert seit: 07.02.2017
aktualisiert am: 02.10.2022
meingarten-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meingarten-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2017
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für meingarten-shop.de

10.09.2022
Rückfragen wurden immer sehr freundlich und ausführlich beantwortet, die bestellte Ware kam in tipptopp Zustand an. Alles sehr gut!

06.12.2021
Ware wurde als OVP verkauft aber kam bereits geöffnet mit Gebrauchsspuren bei mir an. Ist jetzt bei einem Messerschleifer nicht kriegsentscheidend, dennoch nicht okay wenn man Neupreis dafür verlangt. Dann muss es auch Neuware geben, finde ich.

Bewertungen für meingarten-shop.de

10.09.2022
20.07.2022
von ML G.
Artikel sicher verpackt, tolles Produkt wie gewünscht!
18.07.2022
Schneller Versand, Preis Ok
12.07.2022
Den richtigen Artikel schicken
20.06.2022
09.10.2021
Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt, toller Artikel zu einem unschlagbaren Preis. Kann ich nur empfehle und sehr gerne wieder!
13.03.2022
Lieferung erfolgt schnell. Ware (Fußballtor) etwas schwerer war gut verpackt und nicht beschädigt. Aufbau war schnell erledigt.
18.03.2022
Sehr empfehlenswerter Shop! Verkäufer sehr bemüht und engagiert, bei Transportschaden der Ware schnelle Ersatzlieferung. Danke!
22.04.2022
Alles Ok, nur keine Angabe von Liefertermin - war auch sehr lange!
28.05.2022
Schneller liefern mehrere Wochen Lieferzeit ist einfach zu lange.
25.10.2021
Schnelle Lieferung und Ware wie erwartet. Also alles bestens
26.04.2022
von R W.
Tolle, fachkundige und freundliche Beratung.
03.02.2022
von Det H.
Top Lieferung, super Service bei Rückfrage!
30.03.2022
etwas lang die Lieferzeit
03.05.2022
03.04.2022
06.02.2022
06.12.2021
Antwort von meingarten-shop.de
07.12.2021
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es kann sein dass wir im Ladengeschäft den Messerschleifer einem Kunden wegen der Farbe gezeigt haben. Benutzt oder Gebrauchsspuren können wir jedoch ausschließen, da wir dafür ein Muster für unsere Kunden bereithalten. Ich hoffe dennoch, dass die mir dem Rollschleifer viel Freunde haben. Sollten Sie ihn gegen einen ungeöffneten tauschen wollen so schreiben Sie uns bitte an, Umtausch ist kein Problem. Vielen Dank - Ihr meinGarten Team
25.04.2022
Wenn ein Artikel als Lieferbar im Webshop angeboten wird, sollte er auch geliefert werden und nicht im Nachhinein auf meine Nachfrage der Hinweis kommt dass der Artikel gar nicht mehr lieferbar ist