bomboogie.com
Bewertungen:

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65 Bewertungen insgesamt  

3,83
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.08.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bomboogie.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
qualität super, meine bestellte jacke gab es nur bei euch in blau, dann aber 108 EUR teurer als das selbe modell in Grün oder Schwarz bei anderen Shops...

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bisher keine Rückmeldung erhalten, was mit unserer Bestellung und Warensendung ist. Schön wäre informiert zu werden, wie lange es dauert, damit man sich einstellen kann.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bomboogie.com

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung war größtmöglich umständlich.
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27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Jacke ist okay aber ich weiß nicht von was ,aber die stinkt Bestiealisch ich krieg den Geruch nicht raus hab schon mit febrez gesprüht aber es hilft nicht
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Antwort von bomboogie.com
05.02.2024
Sehr geehrter Zeljko, es tut uns leid für das Problem, das Sie hatten. Es ist das erste Mal, dass wir ein solches Feedback erhalten, aber wir danken Ihnen, denn Ihre Bewertung wird sicherlich ein Grund sein, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag Staff Bomboogie
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut aber der Kundenservice mehr als mangelhaft. Die retoure nach Italien erfolgt auf eigene Kosten. Nachdem die Ware eingegangen ist wurde die retoure erst auf mehrmaliges Nachfragen verbucht aber das Geld nicht gutgeschrieben. Alle versuche sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen sind gescheitert - es kam nie eine Antwort. Erst als ich bei Paypal einen Konflikt eröffnete bekam ich das Geld kommentarlos gutgeschrieben.
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Antwort von bomboogie.com
21.02.2024
Sehr geehrte Ljudmila, wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Retoure und der mangelnden Kommunikation seitens unseres Kundenservice. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechtester Kundenservice.

In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt. Zuerst einmal finde ich es ein absolute NO-GO, dass die Firma telefonisch nicht zu erreichen ist. Dann finde ich es eine Frechheit, dass man ohne Kundenkonto, keine Retoure durchführen kann? Und obendrauf antwortet dann keiner, wenn man den Kundenservice kontaktiert. Unterirdisch und in dem Fall- nie wieder.
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Antwort von bomboogie.com
25.01.2024
Dear Andrea, we apologise for your negative experience with our customer service. Your feedback will help us to improve our services. We hope to see you back on our site soon and wish you a good day, Bomboogie Staff
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe erstens mein geld von der ersten Bestellung nicht gekriegt und wie kann Mann anstatt adresse eine emai adresse als liefer adresse angeben Daher musste ich dhl kontaktieren und der Verkäufer hat sich erst gemeldet wo ich schon paypol kontakt hatte echt schlechte servuce und ich kann kein italienisch
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Antwort von bomboogie.com
05.02.2024
Sehr geehrte Mehmet, es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit Bomboogie nicht positiv war. Das Feedback unserer Kunden hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir wünschen dir einen guten Tag Staff Bomboogie
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Einmal und nicht wieder...... Bei nicht gefallen muss die Ware auf eigene Kosten nach Italien zurückgesendet werden. Bei Rückfragen zur Rücksendung und dem Versuch den Kundenservice zu kontaktieren kommt keine Antwort. Ich würde dort keinesfalls nochmal bestellen.
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Antwort von bomboogie.com
25.01.2024
Dear Tanja, we are sorry for your negative experience with us. We are constantly working to improve our services and offer quality products. You can find our returns policy at this link: https://www.bomboogie.com/de_de/customer-service?c=Versand+und+Lieferung We wish you a good day. Bomboogie Staff
IT
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Teure und nicht einfache Rückgabe

Die Lieferung war zwar schnell und Jacke war ok, obwohl ich für den Preis (350 Euro) mehr erwartete. Die Rückgabe ist aber eine Katastrophe, die Seite ist unübersichtlich, die Anweisungen zur Rückgabe sind unverständlich. Habe fast 30 Minuten gebraucht, um die Rückgabe zu bewältigen. Satte 16,99 Portokosten Bei dem Preis kann man schon kostenfrei Rückabwicklung erwarten. Und sie sollten natürlich beim Bestell Vorgang die Höhe Rückgabekosten deutlich machen. Dass die Rückgabe nicht kostenlos ist, war nirgendwo bei der Bestellung erwähnt, überall stand Aber"Kostenlose Sendung". Wenn ich mich nicht irre, müssen laut EU Verbraucher schriften die Waren im Wert über 40 Euro kostenlos zurück gegeben werden können.
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Antwort von bomboogie.com
27.12.2023
Dear Irina, we are sorry for your experience. Our returns policy is specified in the Returns and Refunds section on the Customer Service page https://www.bomboogie.com/de_de/customer-service?c=R%C3%BCckgabe+und+R%C3%BCckerstattung Shipping is always free of charge for all orders within Europe. We are constantly working to improve our services and we hope you will come back and purchase from our store. See you soon! Bomboogie Staff
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
No local shipment -> expensive paid international return.
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Antwort von bomboogie.com
11.10.2023
Dear Regina, we understand your disappointment and apologise for the inconvenience caused. These reviews are invaluable to us in improving our services. We hope you can return to our online store soon. We wish you a good day Bomboogie Staff
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bomboogie.com
29.11.2023
Dear Mujtaba, thank you for your positive review and we are pleased that you had a positive experience in our online shop. Have a nice day! Bomboogie Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bisher keine Rückmeldung erhalten, was mit unserer Bestellung und Warensendung ist. Schön wäre informiert zu werden, wie lange es dauert, damit man sich einstellen kann.
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Antwort von bomboogie.com
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig daran, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten. Wir haben so schnell wie möglich geantwortet, innerhalb der auf unserer Website angegebenen Stunden. Wir hoffen, dass Sie zu unserer Website zurückkehren können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! bomboogie-Mitarbeiter
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist immer noch nicht da. Per Mail habe ich auch schon angeschrieben keine Rückmeldung bekommen. Das Geld wurde auch schon überwiesen.
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Antwort von bomboogie.com
20.11.2023
Dear Customer, we are sorry for your report we are working to improve our services. Please stay connected with our customercare who will know how to help you. Have a nice day Staff Bomnboogie
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Order confirmed, then cancelled due to internal stock/ ordering system error. Purchase was made at black friday sales price and confirmed, paid and recorded for shipping then cancelled. I was told to check later again on the website for returned items but would have to pay full price. By law we had a contract at set price. Internal logistic issues are not a valid cancellation reason. You should have offered a same „sales“ price purchase at later time.
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Antwort von bomboogie.com
04.12.2023
Dear Brian, We are sorry about what happened. We will have customer service contact you again to offer you a viable solution. We hope you will be able to return to purchase from our site and apologize again for the inconvenience caused. See you soon!
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service bei Rücksendung Nur automatisierte Antworten Ich bekomme keine wirkliche Hilfe und werde mich an Paypal wenden Nie wieder online Kauf bei bamboogie
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Antwort von bomboogie.com
07.12.2023
Good morning, we received your message yesterday and due to the high number of requests we apologise for the delay in replying. We will take care of your request as soon as possible. Bomboogie Staff
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
MEINE BESTELLUNG IST NICHT ANGEKOMMEN UND KEINER ANTWORTET MIR AUF MEINE ANFRAGE
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Antwort von bomboogie.com
29.11.2023
Dear Hijran, our Customercare is handling your request with our logistics partner. We will be sure to notify you as soon as there is any news about it. We thank you for your court cooperation. Have a nice day!
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Jacke laut Abbildung auf der Seite in Schwarz mit braunem Pelzbesatz bestellt. Es kam die Jacke mit schwarzem Pelzbesatz. Das schlimme ist das ich jetzt die Rücksendung nach Italien selber tragen muss.
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Antwort von bomboogie.com
10.01.2024
Dear customer, we are very sorry for what happened, unfortunately there must have been a misunderstanding with customer service. You will receive an email shortly in which we will deal with your complaint. We are sorry for what happened and will make sure that your request is met. We remain at your disposal, Have a nice day
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Website unübersichtlich, Bestellvorgang kompliziert, Rückgabeoption völlig unübersichtlich, kein Aufkleber für Rücksendung. Produkt war in Ordnung. Aber: nie wieder online!
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Antwort von bomboogie.com
29.11.2023
Dear Katy, we are sorry to hear about your experience on our site. We are working steadily to improve our services and hope you will be able to return to purchase from our site. See you soon!
HA
Hakan A.
Langenhagen
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche nach der Bestellung wurde mir Bescheid gegeben das es die Jacke nicht mehr gibt.
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Antwort von bomboogie.com
27.12.2023
Dear Hakan, we are very sorry about this incident. Our team is constantly working to prevent this type of incident, which can sometimes happen during certain times of the year. We hope you will be able to return to our online store. See you soon! Bomboogie Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die falsche Jacke geliefert bekommen. Ich muss sie zurückschicken.
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Antwort von bomboogie.com
04.12.2023
Dear Nadia, we are sorry for what happened, you will be contacted by our customer service department who will assist you in the most comprehensive way. see you soon! Bomboogie staff
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bereits bezahlene Bestellung wurde nicht realisiert, weil die Ware gar nicht vorhanden war.
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Antwort von bomboogie.com
25.01.2024
Dear Aleksandra, we are very sorry about the problem with your order. We are constantly working to improve our services and offer quality products. We hope you can return to our site soon. Have a good day, Bomboogie Staff
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die haben mir ein falsches Produkt geschickt
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Antwort von bomboogie.com
25.01.2024
Dear Adil, We are very sorry that you had a negative experience with us. We are constantly working to improve our services and offer quality products. We hope you can return to our site soon. Have a good day, Bomboogie Staff