bomboogie.com

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.08.2023
bomboogie.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

qualität super, meine bestellte jacke gab es nur bei euch in blau, dann aber 108 EUR teurer als das selbe modell in Grün oder Schwarz bei anderen Shops...

Wir haben bisher keine Rückmeldung erhalten, was mit unserer Bestellung und Warensendung ist. Schön wäre informiert zu werden, wie lange es dauert, damit man sich einstellen kann.

Bewertungen für bomboogie.com

17.04.2024
Hat alles super geklappt.Fragen werden zügig geantwortet. SEHR nette Kommunikation. IMMER WIEDER GERN. SCHÖNE WESTE
17.04.2024
Liebe Heike, wir freuen uns über Ihre angenehme Erfahrung und sind erfreut, dass Sie wieder in unserem Geschäft einkaufen! Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen werden. Auf Wiedersehen! Bomboogie Mitarbeiter
Schneller Versand, schnelle Antwort per Mail. Habe eine Rücksendung zu tätigen, kann noch nicht sagen wie diese mit der Rückzahlung ablaufen wird....
Antwort von bomboogie.com
Lieber Fabian, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie in unserem E-Commerce wiedersehen. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag Staff Bomboogie
Bestellung schnell und zuverlässig. Einzug negativer Punkt ist, dass die Rücksendung nicht kostenlos erfolgen kann
Antwort von bomboogie.com
Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zufriedenheit mit unserem Service. Wir haben derzeit keine kostenlose Rückgabepolitik, wir arbeiten daran, unsere ökologische Nachhaltigkeit zu verbessern, indem wir versuchen, die Umweltauswirkungen des Transports von Waren zu reduzieren. Wir hoffen, Sie bald in unserem E-Commerce zu sehen. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag, Staff Bomboogie
Tolle Produkte zu vernünftigen Preisen. Kompliziertes Rückerstattung Verfahren.
Antwort von bomboogie.com
Lieber Marc, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback bezüglich der Rücksendungen, es wird uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag Staff Bomboogie
Alles in Ordnung. Auch Reklamation/ Austausch hat zuverlässig funktioniert.
Antwort von bomboogie.com
Lieber Oliver, vielen Dank für deine Bewertung. Wir versuchen, die Wünsche unserer Kunden so gut es geht zu erfüllen. Wir wünschen dir einen schönen Tag Staff Bomboogie
Antwort von bomboogie.com
Dear Julian, thank you for your feedback! We wish you a good day Bomboogie Staff
Antwort von bomboogie.com
Dear Stephan, thank you very much for your five-star rating! We are extremely happy that you were satisfied with our service and products. If you need further assistance in the future, please do not hesitate to contact us. We hope to have you as our customer again!
02.02.2024
Antwort von bomboogie.com
Dear Daniela, we are glad that your experience with Bomboogie was positive. The feedback helps us to improve the quality of our services and products. We wish you a good day Bomboogie Staff
Antwort von bomboogie.com
Dear Eren, we are glad that your experience with Bomboogie was appreciated. We hope you come back soon to shop at Bomboogie! Have a nice day! Bomboogie Staff
Die Ware ist gut aber der Kundenservice mehr als mangelhaft. Die retoure nach Italien erfolgt auf eigene Kosten. Nachdem die Ware eingegangen ist wurde die retoure erst auf mehrmaliges Nachfragen verbucht aber das Geld nicht gutgeschrieben. Alle versuche sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen sind gescheitert - es kam nie eine Antwort. Erst als ich bei Paypal einen Konflikt eröffnete bekam ich das Geld kommentarlos gutgeschrieben.
Antwort von bomboogie.com
Sehr geehrte Ljudmila, wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Retoure und der mangelnden Kommunikation seitens unseres Kundenservice. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
03.02.2024
Habe erstens mein geld von der ersten Bestellung nicht gekriegt und wie kann Mann anstatt adresse eine emai adresse als liefer adresse angeben Daher musste ich dhl kontaktieren und der Verkäufer hat sich erst gemeldet wo ich schon paypol kontakt hatte echt schlechte servuce und ich kann kein italienisch
Antwort von bomboogie.com
Sehr geehrte Mehmet, es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit Bomboogie nicht positiv war. Das Feedback unserer Kunden hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir wünschen dir einen guten Tag Staff Bomboogie
27.01.2024
Die Jacke ist okay aber ich weiß nicht von was ,aber die stinkt Bestiealisch ich krieg den Geruch nicht raus hab schon mit febrez gesprüht aber es hilft nicht
Antwort von bomboogie.com
Sehr geehrter Zeljko, es tut uns leid für das Problem, das Sie hatten. Es ist das erste Mal, dass wir ein solches Feedback erhalten, aber wir danken Ihnen, denn Ihre Bewertung wird sicherlich ein Grund sein, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag Staff Bomboogie

Sehr schöne Ware

Sehr schnelle Lieferung und super Ware! Den Rückversand übernehmen, ab einen gewissen Wert!??
Antwort von bomboogie.com
Dear Jehad, thank you for your positive feedback. We hope to see you on our site again soon. We wish you a good day, Bomboogie Staff
19.01.2024
Gute Informationen von Lieferungstatus, Jacke passt perfekt alles super verlaufen.
Antwort von bomboogie.com
Dear Tomas, we are glad you enjoyed your purchasing experience with us. We hope to see you on our site again soon. Have a nice day, Bomboogie Staff
Jacke war diesmal wie auf dem Bild und kam auch recht schnell.
12.01.2024
Good morning Jessica, we are happy about your experience at our online store. We are constantly working to improve our services and offer quality products. We hope you can return to our site soon. Have a great day! :) Bomboogie Staff

Superschnelle Lieferung

Gute Qualität, superschnelle Lieferung, alles bestens
Antwort von bomboogie.com
Dear Yvonne, we thank you for your kind feedback and we are glad that you are satisfied! we hope you will come back to buy from our store very soon! regards Bomboogie staff
Wie immer guten Qualität schneller Lieferung
Antwort von bomboogie.com
Good morning Antonio, we are happy about your experience at our online store. We are constantly working to improve our services and offer quality products. We hope you can return to our site soon. Have a great day! :) Bomboogie Staff
14.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von bomboogie.com
Dear Alexander, thank you for your kind feedback. We hope you can return to our site soon. We wish you a good day! Bomboogie Staff
04.01.2024
Alles Bestens, immer wieder!
Antwort von bomboogie.com
Dear Stefan, we thank you for your kind feedback and we are glad that you are satisfied! we hope you will come back to buy from our store very soon! regards Bomboogie staff