twentythree.de

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten763 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Die Lieferung erfolgte recht flott. Die Bettwäsche und das Spannbetttuch waren optisch ansprechend eingepackt. Die Bettwäsche fühlt sich sehr weich an. Trotz recht kühler Temperatur im Schlafzimmer hält die Bettwäsche wunderbar warm, ohne dass man schwitzt. Auch optisch sieht alles wirklich wunderbar aus (Farbe dunkelgrün), wobei die Bettwäsche relativ viele Falten wirft/etwas zerknittert aussieht. Das stört uns allerdings nicht! Wir sind alles in allem sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung. Aber beim Anblick des Kartons war ich schon etwas enttäuscht. Wenn man die Bilder von der Bettwäsche sieht und dann den Karton öffnet ist man enttäuscht 2x Bettwäsche und ein mal Bettlaken groß 180x200 in einem 13x35x26 Karton sehr klein. Es ist eine ganz dünne Bettwäsche. Nach dem waschen muss gebügelt werden da total zerknittert. Nach der ersten Nacht wieder zerknittert. Das Schlafgefühl ist: wenn man ins Bett geht sehr kühl Fast kalt. Nach kurzer Zeit ist es aber angenehm warm. Man schläft gut darin. Aber ich finde es ist das Geld nicht wert. 270 € für die Bettwäsche ist ganz schön teuer. Ich werde sie nach der Probezeit zurückschicken, da ich nicht zufrieden bin damit.

Bewertungen für twentythree.de

BL
Barbara L.
Schönwald im Schwarzwald
21.03.2024

Material super, Handling unkomfortabel

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Allerdings verrutscht das Deckbett trotz Fixierung an den 4 Ecken so sehr, dass man morgens an vielen Stellen nur noch mit Stoff zugedeckt ist. Das ist leider sehr enttäuschend bei diesem Preis.
BK
Beate K.
08.04.2024
Meine Matratze ist 90x190 deswegen passt das Laken nicht gut, ausserdem sollte es gebügelt werden da total knittrig die ständige Werbung ist nur noch Spam
HE
20.03.2024
Stoff ist super. Leider sind die Größenangaben nicht richtig. Bettbezug, Kopfkissen und Spannbettlaken sind zu groß.
Antwort von twentythree.de
10.04.2024
Vielen herzlichen Dank für deine ehrliche Bewertung. 😊 Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Bitte zögere nicht, unseren Kundensupport unter support@twentythree.de zu kontaktieren, und wir werden dir gerne umgehend einen kostenlosen Ersatz zusenden. 😊
BW
Die Bettwäsche ist super kuschelig und angenehm weich auf der Haut. Einziges Manko: Bei sehr großen Decken (200*220cm) helfen zwar die Bändchen an den Ecken, dennoch verrutscht die Decke innerhalb des bezugs. Das ist aber leider bei fast jeder bettwäsche so. Vielleicht könnten hier zusätzliche Bändchen an den Rändern helfen?
RH

JF
Jens F.
Bad Neustadt
17.02.2024
Versand und Service sind sehr gut. Die Bettwäsche fühlt sich super weich an. Das Schlafgefühl ist perfekt. Leider ist die Verarbeitung der Nähte nicht so, wie man es bei diesem Preis erwarten darf. Wir hatten da aber vielleicht auch ein Set aus der Montagsproduktion erwischt. Deshalb nur 3 Sterne. Für das defekte Teil haben wir schnell und unbürokratisch Ersatz erhalten. Das war sehr fair.
24.02.2024
Die Passform ist nicht gut. Die Wäsche rutscht trotz Bändern hin und her. Die Farbe der Wäsche war anders ausgefallen als ich sie bestellt habe. Die Ware habe ich gestern zurückgeschickt. Ich werde auch die Bezahlung bei Klarna stoppen.
Bei der ersten Wäsche ist das Flusensieb des Trockners komplett voll.
04.01.2024
n/a