twentythree.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2022
twentythree.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Die Lieferung erfolgte recht flott. Die Bettwäsche und das Spannbetttuch waren optisch ansprechend eingepackt. Die Bettwäsche fühlt sich sehr weich an. Trotz recht kühler Temperatur im Schlafzimmer hält die Bettwäsche wunderbar warm, ohne dass man schwitzt. Auch optisch sieht alles wirklich wunderbar aus (Farbe dunkelgrün), wobei die Bettwäsche relativ viele Falten wirft/etwas zerknittert aussieht. Das stört uns allerdings nicht! Wir sind alles in allem sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung. Aber beim Anblick des Kartons war ich schon etwas enttäuscht. Wenn man die Bilder von der Bettwäsche sieht und dann den Karton öffnet ist man enttäuscht 2x Bettwäsche und ein mal Bettlaken groß 180x200 in einem 13x35x26 Karton sehr klein. Es ist eine ganz dünne Bettwäsche. Nach dem waschen muss gebügelt werden da total zerknittert. Nach der ersten Nacht wieder zerknittert. Das Schlafgefühl ist: wenn man ins Bett geht sehr kühl Fast kalt. Nach kurzer Zeit ist es aber angenehm warm. Man schläft gut darin. Aber ich finde es ist das Geld nicht wert. 270 € für die Bettwäsche ist ganz schön teuer. Ich werde sie nach der Probezeit zurückschicken, da ich nicht zufrieden bin damit.

Bewertungen für twentythree.de

Super

Wer hätte gedacht das Holz so weich sein kann ^^. Bin positiv überrascht. Fühlt sich super weich an und es hilft wenn man viel schwitzt in der Nacht. Wenn es jetzt noch langlebig ist, ist es einfach nur uff geile Bettwäsche. Zwar nicht günstig aber es auf jeden Fall wert. Vorausgesetzt es hält mindestens 2 Jahre aber das wird sich mit der Zeit zeigen. So wie es verarbeitet ist, mach ich mir da aber keine Sorgen 😉
SL
Sabine L.
Hellenthal
01.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr nachhaltig verpackt. Ich habe ein Kopfkissen und eine Bettdecke bestellt und es ist traumhaft. Ich habe schon viele Kopfkissen ausprobiert und war nie zufrieden. Dieses Kopfkissen ( 80x40) ist super angenehm. Weich und gut gefüllt. Da ich Schulter Nacken-Probleme habe würde ich mir noch ein besonderes Kissen wünschen in Nackenform. Auch wenn der Preis hoch ist, es ist es wert.
MG
Manfred G.
Sehr schnelle Lieferung, der Kopfkissenbezug ist schell speckig, bei meinen Baumwollebezügen sehe ich das nicht so schnell. Sonst ist der Stoff durchaus angenehm. Meine Katzen muss ich jedoch aussperren, denn der Stoff ist sehr anfällig für die Krallen, Fäden sind schnell gezogen. Das ist bei diesen teuren Bezügen nicht hinnehmbar. Schöne Dinge haben eben auch Nachteile.

Als Nacktschläfer ein Traum

Als Nacktschläfer kann ich die Bettwäsche nur wärmstens empfehlen. Es gibt nur ein Riesen Problem, man will nicht mehr aufstehen 😅
AB
Anja B.
Die Bettwäsche sieht super aus, fühlt sich herrlich an und ist gefühlt kühl. Ich habe sie noch nicht gewaschen, deshalb kann ich noch nichts weiter dazu sagen.
14.04.2024
Ich habe meine Bettwäsche total umgestellt auf Bambus. War nicht ganz günstig, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt
11.04.2024
Sehr schneller Versand und gute Qualität. Leider ist das Bettlaken für Hohe Matratzen etwas knapp geschnitten.
06.04.2024
Super Qualität, würde mir noch ein paar andere Farbmuster wünschen!! Z. Bsp. ein klarer heller Beigeton
30.03.2024
Super gelaufen, gerne wieder. Rascher Versand und nun bin ich gespannt, wie es sich darin schläft. 🥱
Schnelle Lieferung, schönes Schlafgefühl, auch wenn ich trotzdem etwas schwitze.
Schnelle Lieferung,besonders nachhaltig verpackt,es fühlt sich gut an,

Schnelle Lieferung, Ware super

Schnelle Lieferung, tolle Qualität der Bettwäsche
UH
Ulrich H.
Remscheid
08.04.2024
Sehr angenehm in der Bettwäsche zu schlafen.
AH
Alem H.
07.04.2024
Sehr gute Qualität 100 % weiter empfehlen
OM
31.03.2024
Traumhaft schöne Bettwäsche, fühlt sich sehr gut an, tolle Farbe! Ich bin wirklich begeistert! :-)
AL
Anja L.
Rheda-Wiedenbrück
12.04.2024

Lyocell Bettbezug jet black

Schnelle Lieferung, ganz ohne Plastik. Der Bettbezug fühlt sich super weich an. Gerne wieder.
CK
Claudia K.
Pfullingen
29.03.2024
Top Service! Super Qualität! Wir möchten keine andere Bettwäsche mehr! Macht weiter so!
TS
Thomas S.
Bad Oldesloe
Ist sicherlich gutes Material verhindert aber leider das Schwitzen nicht
01.04.2024
Problemlos geklappt, außer meinen Rabatt nicht gewährt wie versprochen
EF
Elke F.