twentythree.de- Logo - Bewertungen

twentythree.de

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten853 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Die Lieferung erfolgte recht flott. Die Bettwäsche und das Spannbetttuch waren optisch ansprechend eingepackt. Die Bettwäsche fühlt sich sehr weich an. Trotz recht kühler Temperatur im Schlafzimmer hält die Bettwäsche wunderbar warm, ohne dass man schwitzt. Auch optisch sieht alles wirklich wunderbar aus (Farbe dunkelgrün), wobei die Bettwäsche relativ viele Falten wirft/etwas zerknittert aussieht. Das stört uns allerdings nicht! Wir sind alles in allem sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung. Aber beim Anblick des Kartons war ich schon etwas enttäuscht. Wenn man die Bilder von der Bettwäsche sieht und dann den Karton öffnet ist man enttäuscht 2x Bettwäsche und ein mal Bettlaken groß 180x200 in einem 13x35x26 Karton sehr klein. Es ist eine ganz dünne Bettwäsche. Nach dem waschen muss gebügelt werden da total zerknittert. Nach der ersten Nacht wieder zerknittert. Das Schlafgefühl ist: wenn man ins Bett geht sehr kühl Fast kalt. Nach kurzer Zeit ist es aber angenehm warm. Man schläft gut darin. Aber ich finde es ist das Geld nicht wert. 270 € für die Bettwäsche ist ganz schön teuer. Ich werde sie nach der Probezeit zurückschicken, da ich nicht zufrieden bin damit.

Bewertungen für twentythree.de

02.07.2024

Sehr angenehme Bettwäsche

Ich habe mir bereits ein drittes mal bei twenty:three Bettwäsche bestellt. Die Bettwäsche ist sehr angenehm weich, ich schlafe am liebsten nur noch darin. Ich habe jedoch bemerkt, dass mir im Winter mit derselben Bettdecke aber twenty:three Bettwäsche statt der vorherigen Bettwäsche aus Baumwolle kalt wird. Im tiefen Winter nutze ich also dann doch meine dickere Bettwäsche aus Baumwolle. Außerdem kommt es vor, dass sich die Decke in der Bettwäsche verdreht. In der aktuallisierten Bettwäsche von twenty:three sind an den Ecken Schlaufen angebracht, damit man die Decke von innen befestigen kann. Sehr gute Lösung für das Problem! Allerdings beim lufttrocknen am besten auf Links damit die Schlaufen auch schnell trocknen. Meine erste Bettwäsche (vor fast einem Jahr) von twenty:three habe ich anfangs ein paar Monate aus gewohnheit bei 60 grad gewaschen. Bei einer neuen Bestellung ist mir erst aufgefallen, dass ich sie nur bei 30 waschen soll. Die erste Bettwäsche (bei 60 Grad gewaschen) ist im Vergleich weniger weich geworden und auch ein bisschen geschrumpft, jedoch trotzdem sehr angenehm und gut benutztbar. Definitiv nur bei 30 Grad waschen! Es wird sauber! Die Lieferung hat jedes mal problemlos funktioniert und ist sehr schnell.

Insgesamt super

Die Produktqualität, Versanddauer und der Kundenkontakt sind sehr positiv. Nur das Kopfkissen hatte uns nicht überzeugt. Was mich zuletzt gestört hat, dass mit 30 Tage Testzeitraum geworben wird und man bei einer Retoure damit konfrontiert wird, dass gebrauchte Produkte vernichtet werden. Stattdessen bekommt man eine Alternative angeboten, sodass das Produkt nicht vernichtet wird. Das ist eigentlich etwas Gutes, allerdings fehlt mir dazu im Vorfeld doch sehr die Transparenz. Daher leider 1 Stern Abzug.
12.07.2024

Traumhafte Bettwäsche!

Schneller Versand in umweltfreundlicher Verpackung, wunderschöne Bettwäsche, die auch vor dem Waschen nicht unangenehm riecht und nach dem Waschen wunderbar seidig und weich ist. Die Bindebändchen sind sehr praktisch und die Farbe entspricht den Fotos exakt. Die Nähte sind vernünftig verarbeitet und nach dem Waschen ist nichts verzogen. Die Wäsche ist gleichzeitig angenehm kühl und trotzdem kuschelig. Einziger Nachteil: Ich werde ab jetzt nie wieder andere haben wollen!
11.07.2024
Die Bettwäsche ist sehr angenehm, tolle Farben!, allerdings auch sehr „rutschig“, so dass die Decke innerhalb des Bezugs immer wieder verrutscht. Ob die neuen Bändchen das Problem lösen?! Wir werden sehen, ich hätte Gummibänder bevorzugt. Ob eine Wäsche bei 30*C ausreicht?! Ich bezweifle es, denn jeder Mensch schwitzt pro Nacht 1-2 l aus, dazu kommen ggf. Hausstaubmilben etc. Waschempfehlung auf jeden Fall öfter und ggf. mit höheren Temperaturen!
MM
Maria M.
Ausleben

Neuartige Bettwäsche

Habe die Bettwäsche erst seit 1 Nacht benutzt. Es war eine angenehme Nacht! Bin auf die nächsten Wochen gespannt….. Von dem hohen Preis bin ich allerdings überrascht und würde gern erfahren, wie der zustande kommt…. Habe sie trotzdem gekauft, weil ich neugierig war und hoffentlich einen Beitrag zum Umweltschutz leiste. Vielleicht überzeugen mich die folgenden Nächte vollends…..
08.07.2024

Tolle Bettwäsche, sehr kundenorientierter Service

Die Bettwäsche fühlt sich sehr angenehm an, es wurde nicht zu viel versprochen! Außerdem kam die Lieferung innerhalb der versprochenen Wartezeit an und der Kundenservice geht sehr gut mit Anfragen um, es lief wirklich alles super!
RB
Renate B.
Bruchmühlbach
06.07.2024
Da ich die Ware erst diese Woche erhalten habe, kann ich nur die Optik und Qualität beurteilen, die sehr gut zu sein scheint, fühlt sich gut an. Schlafkomfort kann ich noch nicht beurteilen
27.06.2024
Habe die Bettwäsche für meinen Sohn gekauft, er ist leider Allergiker, er konnte nicht so recht an die Wirkung glauben , ist jedoch nach drei erholsamen Nächten begeistert.
BB
Beate B.
Graben-Neudorf
13.07.2024

Sehr schöne Bettwäsche !!!!!

Sehr schöne Bettwäsche , sehr angenehm und unter anderem tolle helle Farben. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Freue mich schon auf die Handtücher 😀
BB
BR B.
Frankfurt am Main
Perfekte Bettwäsche! Leicht, glatt, schöne Farben. Und die Lieferung war auch noch schnell und persönlich verpackt. Gerne wieder
Einfach ein traumhaft herrliches Schlafgefühl. Sanft zur Haut, leicht kühlend, sehr edel und farblich ein Glanzpunkt.
04.07.2024

Prima weich

Prima weich. Gut zum Schlafen. Wäscht sich gut und ist anschließend weich und angenehm. Sehr zu empfehlen.
Das Bettlaken ist sehr angenehm, auch nach dem Waschen noch genauso schön. Der Versand war sehr schnell.
Habe es meiner Tochter gekauft, ihr gefällt die Bettwäsche sehr gut. Empfehle sie weiter.
07.07.2024
Die Lieferung hat zwar Wochen gedauert. Aber die Bettwäsche hat eine sehr gute Qualität.
Super kühlende Bettwäsche, ideal bei Hitzewallungen in den Wechseljahren
Schnelle Lieferung. Bettwäsche einfach klasse. Werde weitere bestellen.

Alles in Ordnung

Ich bin sehr zufrieden, Ware hochwertig und Lieferung sehr schnell
JT
Jutta T.
Cuxhaven
Auch nach dem waschen schön weich geblieben. Muss gebügelt werden
08.07.2024

Toll!

Ging schnell, tolle Verpackung und das Material ist ein Traum.