twentythree.de

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2022
twentythree.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Die Lieferung erfolgte recht flott. Die Bettwäsche und das Spannbetttuch waren optisch ansprechend eingepackt. Die Bettwäsche fühlt sich sehr weich an. Trotz recht kühler Temperatur im Schlafzimmer hält die Bettwäsche wunderbar warm, ohne dass man schwitzt. Auch optisch sieht alles wirklich wunderbar aus (Farbe dunkelgrün), wobei die Bettwäsche relativ viele Falten wirft/etwas zerknittert aussieht. Das stört uns allerdings nicht! Wir sind alles in allem sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung. Aber beim Anblick des Kartons war ich schon etwas enttäuscht. Wenn man die Bilder von der Bettwäsche sieht und dann den Karton öffnet ist man enttäuscht 2x Bettwäsche und ein mal Bettlaken groß 180x200 in einem 13x35x26 Karton sehr klein. Es ist eine ganz dünne Bettwäsche. Nach dem waschen muss gebügelt werden da total zerknittert. Nach der ersten Nacht wieder zerknittert. Das Schlafgefühl ist: wenn man ins Bett geht sehr kühl Fast kalt. Nach kurzer Zeit ist es aber angenehm warm. Man schläft gut darin. Aber ich finde es ist das Geld nicht wert. 270 € für die Bettwäsche ist ganz schön teuer. Ich werde sie nach der Probezeit zurückschicken, da ich nicht zufrieden bin damit.

Bewertungen für twentythree.de

Lieferung dauerte lange

Lieferung dauerte lange. Aber sehr zuverlässig
BL
Barbara L.
Schönwald im Schwarzwald
21.03.2024

Material super, Handling unkomfortabel

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Allerdings verrutscht das Deckbett trotz Fixierung an den 4 Ecken so sehr, dass man morgens an vielen Stellen nur noch mit Stoff zugedeckt ist. Das ist leider sehr enttäuschend bei diesem Preis.
BK
Beate K.
08.04.2024
Meine Matratze ist 90x190 deswegen passt das Laken nicht gut, ausserdem sollte es gebügelt werden da total knittrig die ständige Werbung ist nur noch Spam
HE
20.03.2024
Stoff ist super. Leider sind die Größenangaben nicht richtig. Bettbezug, Kopfkissen und Spannbettlaken sind zu groß.
10.04.2024
Vielen herzlichen Dank für deine ehrliche Bewertung. 😊 Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Bitte zögere nicht, unseren Kundensupport unter support@twentythree.de zu kontaktieren, und wir werden dir gerne umgehend einen kostenlosen Ersatz zusenden. 😊

Zu viel versprochen.

JF
Jens F.
Bad Neustadt
17.02.2024
Versand und Service sind sehr gut. Die Bettwäsche fühlt sich super weich an. Das Schlafgefühl ist perfekt. Leider ist die Verarbeitung der Nähte nicht so, wie man es bei diesem Preis erwarten darf. Wir hatten da aber vielleicht auch ein Set aus der Montagsproduktion erwischt. Deshalb nur 3 Sterne. Für das defekte Teil haben wir schnell und unbürokratisch Ersatz erhalten. Das war sehr fair.
24.02.2024
Die Passform ist nicht gut. Die Wäsche rutscht trotz Bändern hin und her. Die Farbe der Wäsche war anders ausgefallen als ich sie bestellt habe. Die Ware habe ich gestern zurückgeschickt. Ich werde auch die Bezahlung bei Klarna stoppen.
Bei der ersten Wäsche ist das Flusensieb des Trockners komplett voll.
Ich möchte die Bettwäsche in grau wieder zurück geben. Sie passt nicht zu meinem Kopfteil. Vor den 1. Benutzen der Bettwäsche,sollte man diese waschen,wegen unangenehmem Geruch. Ansonsten ist die Bettwäsche sehr angenehm und man schläft gerne darin. Allerdings sollte man die Bettwäsche nach dem Waschen bügeln,dann sieht sie einfach besser aus. Die rote Farbe kommt etwas dunkel raus und ist in einem Zimmer sehr Dominanz.
09.02.2024
Liebe Annegret, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Es tut uns leid zu hören, dass dir die Farbe Light Gray unserer Bettwäsche nicht ganz zusagt. Trotzdem freuen wir uns, dass du mit dem Material zufrieden bist und es genauso angenehm empfindest wie wir. 😊 Falls du bisher noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen hast, stellen wir dir selbstverständlich gerne einen kostenlosen Retourenschein zur Verfügung. Damit kannst du uns dein Set zurückschicken. 😊
02.02.2024
Nicht meine Qualität wie erwartet. Retoure wurde erst nach vier Tagen bezahlt, aber dann anstandslos und mit Entschuldigung. Aus meiner Sicht auch zu teuer
09.02.2024
Hallo lieber Lasse, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Bettwäsche nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne erfahren, was genau an der Qualität aus deiner Sicht das Ausschlusskriterium war. Als Start-up arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und Services. Dein Feedback wäre für uns äußerst wertvoll. 😊 Du kannst uns gerne unter support@twentythree.de darüber informieren. 😊 Bezüglich deiner Retoure entschuldigen wir uns aufrichtig für die Verzögerung.
JR
Jana R.
Offenburg
Schlechte Qualität, Nähte lösen sich am Reißverschluss. Für eine 100 € Bettwäsche ein No Go.
Antwort von twentythree.de
Hallo liebe Jana, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Bettwäsche bereits Mängel aufweist. Dies entspricht keinesfalls unseren Qualitätsstandards und könnte auf einen möglichen Produktionsfehler hinweisen. Umgehend werden wir dir kostenlosen Ersatz zukommen lassen. Bitte kontaktiere uns dazu gerne unter support@twentythree.de, damit wir alles Notwendige für dich in die Wege leiten können. 😊 Vielen Dank für dein Verständnis. Kuschelige Grüße, Nadine von twenty:three®
27.10.2023
Am 08.09.23 meine Bestellung aufgegeben. Heute am 27.10.23 immer noch keine Ware erhalten.
09.02.2024
Guten Tag 😊, zunächst möchten wir uns für die lange Lieferzeit entschuldigen. Zum damaligen Zeitpunkt kam es aufgrund von Lieferkettenproblemen zu erheblichen Verzögerungen. Dies ist selbstverständlich keine Entschuldigung, sondern soll lediglich ein kleiner Erklärungsversuch für die damalige Situation sein. 😊 Wir danken dir für deine Bewertung. Mittlerweile haben wir unsere Lieferketten optimiert und solche Probleme gehören der Vergangenheit an. 😊
23.07.2023
Unwahre Angaben und Versprechungen. Bei der Bestellung wird angezeigt Ware auf Lager und in 1-3 Tagen bei Dir. Schon in der Bestellbestätigung- nach Zahlung - wird auf Lieferschwierigkeiten hingewiesen und man solle Geduld haben. Auf eine Anfrage 12 Tage nach Brstellung kam bis jetzt nur eine automatische Antwort, dass aufgrund des hohen Anfrageaufkommens eine Antwort momentan 4 Tage dauert. Auf der Webseite werden immer noch 1-3 Tage Lieferzeit versprochen. Absolut unseriös.
25.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellabwicklung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Wir arbeiten aktiv an der Lösung des Problems und möchten Sie informieren, dass Ihr Paket bereits unterwegs ist. Unser Bestreben ist es, Ihnen eine möglichst schnelle Lieferung zu gewährleisten, auch wenn es gelegentlich zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Transparenz ist uns dabei wichtig. Unser Kundensupport-Team hat derzeit ein hohes Anfrageaufkommen, wodurch es zu längeren Antwortzeiten kommen kann. Dennoch bearbeiten wir jede Anfrage gewissenhaft und bemühen uns um eine rasche Rückmeldung. Wir werden aus diesem Vorfall lernen und unsere Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Mit kuscheligen Grüßen, Ihr twenty:three®-Team
19.11.2023

Lieferperformance muss verbessert werden

Beim Bestellvorgang sollte erwähnt werden, dass erst versendet wird wenn alle Artikel vorrätig sind. Auch sollten die Lieferzeiten angepasst werden.
KW
Sehr lange Lieferzeit,