dph-drohnenschule.de- Logo - Bewertungen

dph-drohnenschule.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 26.6.2022
dph-drohnenschule.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dph-drohnenschule.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Hallo liebes DPH Team, aus der erfahrung eines Forummitglieds bei Drohnen.de bin ich auf die DPH gestossen. Der günstige Herbstpreis ließen keine Zweifel aufkommen nun endlich den großen Schein zu machen. Der Kurs ist logisch und verständlich aufgebaut, und die Terminfindung wird einem leicht gemacht. Die Zusatzfragen aus dem Präsenzkurs waren super, gerne mehr davon! Der Support ist gut und antwortet fix, der Prüfer war auch sehr nett. Ich kann die DPH uneingeschränkt empfehlen. Vielleicht sieht man sich in 5 Jahren wieder zur Nachschulung? VG Sven

Wer schnell, einfach und unkompliziert den A2 machen will ist hier an der richtigen Stelle, allerdings wurde der Kurs für Präsenz entwickelt und ist dementsprechend nur mittelmäßig digital umgesetzt. Die Erzählstimmen sind unmotiviert und die Videos hängen zum Teil. Hier sollte noch nachgebessert werden. Da aber der A2 auch nur Mittel zum Zweck ist passt das schon.

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Die Inhalte wurden anschaulich vermittelt und man wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ebenfalls gut. Etwas anstrengend zum zuhören war das Voiceover der Erklärungsvideos. Auch bei der Tonqualität im Videocall für die Prüfung ist noch etwas Luft nach oben gewesen. Grundsätzlich ist DPH aber weiterzuempfehlen.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine Weiterempfehlung als auch dein konstruktives Feedback. Die Tonalität im Videocall werden wir gleich mal intern überprüfen. Danke für deine Hinweise! Herzlichen Glückwunsch zu deinem bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2 und allzeit einen guten Drohnenflug! Liebe Grüße von deiner DPH-Drohnenschule
Gut fand ich, dass es ein pdf Skript gab. Etwas seltsam fand ich die IT-Prozessse. Z.B. die Anmeldung über google kalender oder bestimmt browser-Vorrausetzungen.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für dein konstruktives Feedback. Tatsächlich kommt es mit einigen Browsern zu Problemen. Um einen reibungslosen Prüfungsablauf zu garantieren, raten wir daher zu "Chrome". An dieser Stelle auch nochmals: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Viele Grüße vom DPH-Team
Antwort von dph-drohnenschule.de
Videos teilweise langweilig gesprochen und nur das was eh schon auf der Folie steht vorgelesen. Besonders bei Tabellen. Es wäre wünschenswert die Möglichkeit für Probeprüfungen zu erweitern, da inzwischen Fragen gestellt werden, die im Online-Tutorial so nicht zu finden sind und in der Probeprüfung nicht gestellt werden.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Guten Tag Herr Fehlbaum, vielen Dank für die konstruktive Kritik! Wir werden im Team Ihre Anmerkungen besprechen, vor allem auch ob wir weitere Testfragen zur Verfügung stellen können. Daran lässt sich leider nicht rütteln: Wir befolgen die Vorschriften, daher sind die Fragen aus der Probeklausur nicht identisch mit denen aus der tatsächlichen Prüfung zum "EU-Fernpiloten-Zeugnis A2". Wir nehmen Ihr Feedback ernst, gerne können Sie mich auch persönlich via E-Mail erreichen: janine@dronesperhour.com Oder telefonisch unter: 030 80098104 (mein Kollege leitet Sie sodann telefonisch an mich weiter). Nichtdestotrotz auch nochmals an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum - mit Bravour - bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis! Herzliche Grüße, Janine von DPH-Drohnenschule
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine Bewertung und: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Dein DPH-Team
Antwort von dph-drohnenschule.de
Die Lehrvideos müssen wesentlich besser werden. Mit dem Fingern zu zeigen die Antennen müssen so und so stehen reicht nicht, oder die Erfahrungen beim Surfen da Wind und 5 m Weiter keinen reichen auch nicht. Bessere Rhetorik ist hier angesagt.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Herr Schneider, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Sehr gerne gebe ich Ihre Kritik weiter, wir nehmen diese ernst und werden uns im Team diesbezüglich besprechen. Zu guter Letzt: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2 und allzeit einen sicheren Drohnenflug! Herzliche Grüße, Ihre DPH-Drohnenschule
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, danke für die Bewertung und "Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2!" Viele Grüße von der DPH-Drohnenschule
Antwort von dph-drohnenschule.de
Guten Tag Herr Rautter, vielen Dank für die Bewertung! Unser "Bonusmaterial" ist ein Zusammenschnitt aus vergangenen Präsenzschulungen, der Onlinekurs und dessen Inhalte wurden eigens konzipiert. Wir nehmen Ihr Feedback ernst, daher würde ich mich gerne nochmals telefonisch bei Ihnen melden. Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten! Janine von DPH-Drohnenschule
Antwort von dph-drohnenschule.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen A2! Wir wünschen allzeit einen guten und sicheren Drohnenflug!
Sehr freundliche Betreuung, das Programm ist leider nur für einen Durchgang nutzbar. Also nicht möglich den Vorgang zwei mal zu durchlaufen wenn man sich beim ersten mal nur einen Überblick verschafft hat.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Guten Tag Herr Kupsch, vielen Dank für die Bewertung! Scheinbar kam es bei Ihnen zu einem technischen Problem denn: Der Kurs kann tatsächlich so oft wiederholt werden, wie man möchte bzw. wie Zeit benötigt wird um das Material gewissenhaft durchzuarbeiten. Darüberhinaus haben Sie auch nach dem Ablegen der Prüfung weiterhin Zugang. Ich würde mich gerne nochmals telefonisch bei Ihnen melden um diesen Einzelfall zu klären. Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten! Janine von DPH-Drohnenschule