dph-drohnenschule.de- Logo - Bewertungen

dph-drohnenschule.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
dph-drohnenschule.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dph-drohnenschule.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

27.06.2022
Habe hier das Studium und die Prüfung für das EU-Fernpilotenzeugnis A2 erfolgreich absolviert. Alles erfolgte bequem Online und man wird über die nötigen Schritte in einer klaren Sprache per E-Mail informiert. Die Lerninhalte sind übersichtlich strukturiert und wenn man sich an 3 Tagen vor der Online-Prüfung 3-4 Stunden Zeit für die DPH-Lernplattform nimmt, ist man damit gut vorbereitet. Die Erfahrung mit 3 Mitarbeitern der DPH-Drohnenschule war sehr positiv. Der Umgang is professionell und freundlich. Weiterhin entwickelt DPH eine eigene App für Drohnenflüge, für die ich ohne Aufpreis 1 Jahr inklusive Zugang erhalten habe. Preis-Leistung würde auch dann stimmen, wenn ich das doppelte bezahlt hätte. Ich werde DPH persönlich weiterempfehlen und das Kursangebot auch zukünftig im Auge behalten. Von meiner Seite klare Empfehlung für Unentschlossene!

28.02.2022
Wer schnell, einfach und unkompliziert den A2 machen will ist hier an der richtigen Stelle, allerdings wurde der Kurs für Präsenz entwickelt und ist dementsprechend nur mittelmäßig digital umgesetzt. Die Erzählstimmen sind unmotiviert und die Videos hängen zum Teil. Hier sollte noch nachgebessert werden. Da aber der A2 auch nur Mittel zum Zweck ist passt das schon.

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

19.09.2022
Ich habe die Drohnenschulung A2 (pandemiebedingt) mit dem Onlinekurs absolviert. Die Erklärvideos und Lernkarten waren gut. Bei den Lernkarten ist es ab und an nicht ganz leicht auf der Frageseite zu erkennen wonach gefragt wird. Für die Prüfungsvorbereitung sollte man sich nicht nur darauf verlassen, dass es genügt die Lernkarten zu können, sondern auch das Skript sollte durchgearbeitet, bzw. wiederholt werden und in der Prüfung werden fast ausschließlich anwendungsbezogene Fragen gestellt, die so nicht 1:1 in den Lernkarten vorkommen. Ich bin froh die Prüfung bestanden zu haben, man sollte dafür aber 3-5 Tage Lernen einplanen. :)
Antwort von dph-drohnenschule.de
Liebe Drohnenpilotin, herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung! Ganz klar: Um das EU-Fernpiloten-Zeugnis A2 zu bekommen muss man lernen! Deine angegebene Lernzeit passt auch mit der Empfehlung von uns überein nämlich an 3-5 Tagen jeweils 2-3 Stunden zu lernen, bzw. das Skript zu lesen und die Lernkarten wie die Videos durchzuarbeiten. Du hast deine Prüfung mit Bravour bestanden dazu auch an dieser Stelle nochmals: Herzlichen Glückwunsch zum Drohnenführerschein! Viele Grüße von der DPH-Drohnenschule
15.09.2022
Ich bin sehr glücklich, den Kurs Summer Deal: Large - Online Course for the EU Remote Pilot Certificate (A2) von DPH Drohnenschule zu absolvieren. Ich mag das Schulungsmaterial, die Erklärvideos und die Gesamtpräsentation. Ich bekomme immer eine prompte Antwort von der Kontaktperson. Ich würde die DPH Drohnenschule sehr empfehlen, da sie beim Luftfahrt-Bundesamt LBA gelistet ist und diesen Kurs mit Prüfung auch in englischer Sprache anbietet.
19.09.2022
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung und deine klare Weiterempfehlung! Mit dem Sommer-Deal hast du ein echtes Schnäppchen geschlagen! Das stimmt: Wir sind vom LBA (Luftfahrt Bundesamt) offiziell anerkannt unter der Nummer DE.PstF.003 und bieten unseren Kurs auch in englischer Sprache an! An dieser Stelle auch nochmals "Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2"! Liebe Grüße von deiner DPH-Drohnenschule
von Udo G.
Der Kontakt zu dem Team war sehr angenehm. Das Prüfungs- und Lehrmaterial ist aussagekräftig und umfassend. Ich bin mit dem Team sehr zufrieden und habe die Prüfung auch dank dessen auch geschafft. Nochmal an dieser Stelle, Danke an das Team. VG Udo Görz
19.09.2022
Lieber Herr Görz, lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Das Lob habe ich gleich mal ans Team weitergeleitet! Wir wünschen Ihnen allzeit einen guten und vor allem sicheren Drohnenflug! Liebe Grüße vom gesamten DPH-Team!
19.09.2022
Sehr guter Service und gute Schulungsunterlagen. Die Prüfung war auch sehr angenehm! Vielen Dank!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Drohnenpilot, auch an Dich "Vielen Dank für deine Bewertung!". Wir wünschen Dir allzeit einen guten Drohnenflug und schicken liebe Grüße! Das DPH-Team
19.09.2022
Lieber Drohnenpilot! Danke für die Bewertung und "Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2!" Viele Grüße von der DPH-Drohnenschule
19.09.2022
Der DPH-Drohnenschule gefällt deine Bewertung! Lieben Dank und allzeit einen sicheren Drohnenflug!
Netter Kontakt, schnelle Hilfe bei Problemen, Sehr gute online Schulung
24.08.2022
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für's Lob! Wir wünschen Dir allzeit einen guten aber vor allem sicheren Drohnenflug! Viele Grüße vom DPH-Team
Eine weitere Testprüfung bzw. weitere Testfragen fände ich noch gut
24.08.2022
Liebe Drohnenpilotin, vielen Dank für die Bewertung! Aktuell bieten wir nur eine Testprüfung an. Gerne nehme ich das Feedback mit ins nächste Team-Meeting! Ich wünsche Ihnen allzeit einen sicheren Drohnenflug! Herzliche Grüße, Janine von DPH-Drohnenschule
24.08.2022
Tolles Schulungsmaterial und gut durchdachtes Lernenschema.
19.09.2022
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine Bewertung und das große Lob an unsere Lernunterlagen! Wir wünschen Dir allzeit einen guten wie sicheren Drohnenflug! Deine DPH-Drohnenschule
10.08.2022
Gutes Skript, gute Erklärvideos, gute Prüfungserfahrung.
10.08.2022
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine wirklich gute Bewertung! Wir freuen uns! Wir wünschen Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug und verbleiben mit den besten Grüße, Deine DPH-Drohnenschule
10.08.2022
Sehr guter Service. Einfach und unkompliziert!
11.08.2022
Liebe Drohnenpilotin, der DPH-Drohnenschule gefällt deine Bewertung! Vielen Dank! Wir wünschen dir allzeit einen guten aber vor allem sicheren Drohnenflug! Viele Grüße vom DPH-Team
19.09.2022
5 Sterne bekommen von uns 5 x Danke! Wir wünsche dir allzeit einen sicheren Drohnenflug und verbleiben mit einem lieben Gruß, Deine DPH-Drohnenschule
22.08.2022
24.07.2022
Auch wenn ich es nicht beim ersten Versuch gepackt hatte, es waren Aufregung und Nervosität bei mir wegen Kamera-überwachung usw bei mir im Spiel. Aber es ist halb so schlimm, man muss büffeln da man nichts geschenkt bekommt. Die Aufregung war dann weg, weil man da weiß wie es abläuft. Hätte 100% gehabt doch bei der übrigen Zeit hatte ich die richtige Lösung leider falsch umgeändert, weil man muss wirklich aufpassen wie die Fragestellung gemeint ist. Trotzdem geschafft. (96%) Sehr freundliche Prüfer, die vorher alles gut erklären und danach kompetent erläutern wenn ein Fehler gemacht wurde. Sehr empfehlenswert Gruß aus Baden-Württemberg
26.07.2022
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine Bewertung und das Teilen deiner ehrlichen Erfahrung! Wohl wahr, das EU-Fernpiloten-Zeugnis bekommt man bei uns nicht geschenkt. Wir empfehlen an circa 4-5 Abenden jeweils 2-4 Stunden zu lernen (je nach Vorwissen). Ganz klar: Auch wir kennen Prüfungsangst, daher ist die erste Nachprüfung auch kostenfrei. Schön zu lesen, dass Du die Prüfung mit Bravour bestanden hast! Herzlichen Glückwunsch zum Drohnenführerschein! Liebe Grüße aus Berlin nach Baden-Württemberg, Janine von DPH-Drohnenschule