dph-drohnenschule.de- Logo - Bewertungen

dph-drohnenschule.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2020
aktualisiert am: 08.02.2023
dph-drohnenschule.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dph-drohnenschule.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2020
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

19.09.2022
Ich habe die Drohnenschulung A2 (pandemiebedingt) mit dem Onlinekurs absolviert. Die Erklärvideos und Lernkarten waren gut. Bei den Lernkarten ist es ab und an nicht ganz leicht auf der Frageseite zu erkennen wonach gefragt wird. Für die Prüfungsvorbereitung sollte man sich nicht nur darauf verlassen, dass es genügt die Lernkarten zu können, sondern auch das Skript sollte durchgearbeitet, bzw. wiederholt werden und in der Prüfung werden fast ausschließlich anwendungsbezogene Fragen gestellt, die so nicht 1:1 in den Lernkarten vorkommen. Ich bin froh die Prüfung bestanden zu haben, man sollte dafür aber 3-5 Tage Lernen einplanen. :)

28.02.2022
Wer schnell, einfach und unkompliziert den A2 machen will ist hier an der richtigen Stelle, allerdings wurde der Kurs für Präsenz entwickelt und ist dementsprechend nur mittelmäßig digital umgesetzt. Die Erzählstimmen sind unmotiviert und die Videos hängen zum Teil. Hier sollte noch nachgebessert werden. Da aber der A2 auch nur Mittel zum Zweck ist passt das schon.

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen