dph-drohnenschule.de- Logo - Bewertungen

dph-drohnenschule.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 13.8.2022
dph-drohnenschule.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dph-drohnenschule.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Habe hier das Studium und die Prüfung für das EU-Fernpilotenzeugnis A2 erfolgreich absolviert. Alles erfolgte bequem Online und man wird über die nötigen Schritte in einer klaren Sprache per E-Mail informiert. Die Lerninhalte sind übersichtlich strukturiert und wenn man sich an 3 Tagen vor der Online-Prüfung 3-4 Stunden Zeit für die DPH-Lernplattform nimmt, ist man damit gut vorbereitet. Die Erfahrung mit 3 Mitarbeitern der DPH-Drohnenschule war sehr positiv. Der Umgang is professionell und freundlich. Weiterhin entwickelt DPH eine eigene App für Drohnenflüge, für die ich ohne Aufpreis 1 Jahr inklusive Zugang erhalten habe. Preis-Leistung würde auch dann stimmen, wenn ich das doppelte bezahlt hätte. Ich werde DPH persönlich weiterempfehlen und das Kursangebot auch zukünftig im Auge behalten. Von meiner Seite klare Empfehlung für Unentschlossene!

Wer schnell, einfach und unkompliziert den A2 machen will ist hier an der richtigen Stelle, allerdings wurde der Kurs für Präsenz entwickelt und ist dementsprechend nur mittelmäßig digital umgesetzt. Die Erzählstimmen sind unmotiviert und die Videos hängen zum Teil. Hier sollte noch nachgebessert werden. Da aber der A2 auch nur Mittel zum Zweck ist passt das schon.

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Antwort von dph-drohnenschule.de
5 Sterne bekommen von uns 5 x Danke! Wir wünsche dir allzeit einen sicheren Drohnenflug und verbleiben mit einem lieben Gruß, Deine DPH-Drohnenschule
Antwort von dph-drohnenschule.de
Der DPH-Drohnenschule gefällt deine Bewertung! Lieben Dank und allzeit einen sicheren Drohnenflug!
Die Lehrvideos müssen wesentlich besser werden. Mit dem Fingern zu zeigen die Antennen müssen so und so stehen reicht nicht, oder die Erfahrungen beim Surfen da Wind und 5 m Weiter keinen reichen auch nicht. Bessere Rhetorik ist hier angesagt.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Herr Schneider, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Sehr gerne gebe ich Ihre Kritik weiter, wir nehmen diese ernst und werden uns im Team diesbezüglich besprechen. Zu guter Letzt: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2 und allzeit einen sicheren Drohnenflug! Herzliche Grüße, Ihre DPH-Drohnenschule
Lernmaterial sehr gut. Prüfungstermin schnell und unkompliziert vor Ort.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Drohnpilot, und herzlichen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung! Unser Lernmaterial wurde didaktisch aufgebaut und ist immer auf dem aktuellsten Stand der Regularien! Wir wünschen Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug! Viele Grüße vom DPH-Team
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, danke für die Bewertung und "Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2!" Viele Grüße von der DPH-Drohnenschule
Antwort von dph-drohnenschule.de
Sehr gutes Lernmaterial, schnell und unkompliziert. Lerninhalte werden so erklärt, daß man es verstehen kann.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo Drohnpilot, und herzlichen Dank für eine Spitzenbewertung wie das Lob an unsere Lerninhalte! An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Liebe Grüße von der DPH-Drohnenschule
Hatte damals den Alten Drohnen schein und nun den Neuen, wie immer Spitze! Vielen dank!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot! Herzlichen Dank für deine Bewertung und dass du dich zum zweiten Mal in Folge für uns entschieden hast! Wir wissen dein Vertrauen sehr zu schätzen und wünschen Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug! Wie sagt man so schön: Allen guten Dinge sind drei! Wir würden uns freuen dich in ein paar Jahren wieder bergüßen zu dürfen! Lieben Gruß vom gesamten DPH-Team
keine Probleme und das ist wichtig
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine Bewertung und die vollen 5 Sterne! Es freut uns zu lesen, dass du den Kurs problemlos absolviert hast und jetzt mit deiner Drohne durchstarten kannst! Allzeit einen sicheren Drohnenflug wünscht Dir, Deine DPH-Drohnenschule
Antwort von dph-drohnenschule.de
Sehr professionell und freundlich, helfen immer bei theoretischen und praktischen Fragen, einfach ein tolles Team. Die Online Schulungen sind verständlich und strukturiert aufgebaut, hat wirklich Spaß gemacht. Herzlichen Dank an Euch und liebe Grüße Christian
Antwort von dph-drohnenschule.de
Einfach eine tolle Bewertung! Lieben Dank dafür, Christian! Wenn du nochmals Fragen hast, kennst du ja unsere Telefonnummer. Wir freuen uns mal wieder von Dir zu hören und wünschen bis dahin: Allzeit einen sicheren Drohnenflug! Lieben Gruß vom gesamten DPH-Team
Hallo liebes DPH Team, aus der erfahrung eines Forummitglieds bei Drohnen.de bin ich auf die DPH gestossen. Der günstige Herbstpreis ließen keine Zweifel aufkommen nun endlich den großen Schein zu machen. Der Kurs ist logisch und verständlich aufgebaut, und die Terminfindung wird einem leicht gemacht. Die Zusatzfragen aus dem Präsenzkurs waren super, gerne mehr davon! Der Support ist gut und antwortet fix, der Prüfer war auch sehr nett. Ich kann die DPH uneingeschränkt empfehlen. Vielleicht sieht man sich in 5 Jahren wieder zur Nachschulung? VG Sven
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Sven, herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung! Unser Support ist wirklich immer auf Zack und die Terminfindung ist tatsächlich kinderleicht: Entweder online oder per Telefon. Gerne gebe ich dein Feedback bezüglich "Zusatzfragen aus dem Präsenzkurs" an das Team weiter. Zu deiner Nachschulung kannst du Dich also darauf freuen ;-) Das gesamte DPH-Team sendet Dir viele Grüße und wünscht allzeit einen sicheren Drohnenflug!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Netter und kompetenter Kontakt . Sehr hilfsbereit . Schulung und Prüfung , sehr gut organisiert. Empfehle sie gerne weiter .
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine Weiterempfehlung! Wir haben auch ein "Freunde werben Freunde"-Programm. Vielleicht ist das ja interessant für Dich? Melde dich gerne wenn es soweit ist! Bis dahin: Allzeit einen sicheren Drohnenflug! Dein DPH-Team
Antwort von dph-drohnenschule.de
Guten Tag Herr Rautter, vielen Dank für die Bewertung! Unser "Bonusmaterial" ist ein Zusammenschnitt aus vergangenen Präsenzschulungen, der Onlinekurs und dessen Inhalte wurden eigens konzipiert. Wir nehmen Ihr Feedback ernst, daher würde ich mich gerne nochmals telefonisch bei Ihnen melden. Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten! Janine von DPH-Drohnenschule
Antwort von dph-drohnenschule.de
Danke für deine Fünf-Sterne-Bewertung und: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Deine DPH-Drohnenschule