dph-drohnenschule.de- Logo - Bewertungen

dph-drohnenschule.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 9.8.2022
dph-drohnenschule.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dph-drohnenschule.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2020
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Habe hier das Studium und die Prüfung für das EU-Fernpilotenzeugnis A2 erfolgreich absolviert. Alles erfolgte bequem Online und man wird über die nötigen Schritte in einer klaren Sprache per E-Mail informiert. Die Lerninhalte sind übersichtlich strukturiert und wenn man sich an 3 Tagen vor der Online-Prüfung 3-4 Stunden Zeit für die DPH-Lernplattform nimmt, ist man damit gut vorbereitet. Die Erfahrung mit 3 Mitarbeitern der DPH-Drohnenschule war sehr positiv. Der Umgang is professionell und freundlich. Weiterhin entwickelt DPH eine eigene App für Drohnenflüge, für die ich ohne Aufpreis 1 Jahr inklusive Zugang erhalten habe. Preis-Leistung würde auch dann stimmen, wenn ich das doppelte bezahlt hätte. Ich werde DPH persönlich weiterempfehlen und das Kursangebot auch zukünftig im Auge behalten. Von meiner Seite klare Empfehlung für Unentschlossene!

Wer schnell, einfach und unkompliziert den A2 machen will ist hier an der richtigen Stelle, allerdings wurde der Kurs für Präsenz entwickelt und ist dementsprechend nur mittelmäßig digital umgesetzt. Die Erzählstimmen sind unmotiviert und die Videos hängen zum Teil. Hier sollte noch nachgebessert werden. Da aber der A2 auch nur Mittel zum Zweck ist passt das schon.

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

Antwort von dph-drohnenschule.de
Danke für deine Fünf-Sterne-Bewertung und: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Deine DPH-Drohnenschule
Alles Top gelaufen. Danke
Antwort von dph-drohnenschule.de
Hallo lieber Drohnenpilot! Vielen Dank für die vollen fünf Sterne und herzlichen Glückwunsch zum bestanden EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Viele Grüße vom gesamten DPH-Team
Antwort von dph-drohnenschule.de
Der DPH-Drohnenschule gefällt deine Bewertung! Lieben Dank und allzeit einen sicheren Drohnenflug!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Erstklassige Ausbildung nach eigenem Tempo. Schnell bei Rückfragen. Top!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für deine Bewertung. Unsere Onlineplattform ist so gestaltet, dass man sich das Wissen auch in kleinen "Häppchen" aneignen kann: So kann jeder im eigenen Tempo & von überall aus lernen! Wir wünschen Dir allzeit einen guten Drohnenflug! Dein DPH-Drohnenschule
DPH bietet gutes Wissen in Form von Bild und Textmaterial. Es ist im Onlinekurs gut durchdacht um anhand der Abbildung und Schilderungen zu lernen. Man kann dadurch gut vorbereitet in die Prüfung gehen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr passend.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung! Unser Onlinekurs bietet unter anderem viele Videos und Lernkarten mit welchen man sich das Wissen zur Prüfung aneignen kann. Danke für dein Lob! Allzeit einen sicheren Drohnenflug wünscht Dir, Deine DPH-Drohnenschule
Gutes Lernmaterial, einfaches Handling der Onlineprüfung und schnelle Antworten auf offene Fragen. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei den Ausbildungen und empfehle Sie gerne weiter.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für diese Rezension und Ihre klare Weiterempfehlung! Wir bieten auch ein "Freunde werben Freunde"-Programm an, vielleicht ist das für Sie von Interesse? Melden Sie sich gerne unter: janine@dronesperhour.com Nun aber auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Liebe Grüße von gesamten DPH-Team
Super Abwicklung
Antwort von dph-drohnenschule.de
Vielen Dank für deine Bewertung, lieber Drohnenpilot! Wir wünschen Dir allzeit einen guten, wie sicheren Drohnenflug! Liebe Grüße vom DPH-Team
Antwort von dph-drohnenschule.de
5 Sterne bekommen von uns 5 x Danke! Wir wünsche dir allzeit einen sicheren Drohnenflug und verbleiben mit einem lieben Gruß, Deine DPH-Drohnenschule
Antwort von dph-drohnenschule.de
Sehr freundlicher Kontakt , lief alles Reibungslos und unkompliziert.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Vielen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden warst! Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen A2 und allzeit einen sicheren Drohnenflug! Viele Grüße vom DPH-Team
Kompetent, sachlich orientiert und auf den Punkt.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Deine Bewertung finden wir ebenfalls "auf den Punkt" gebracht - vielen Dank dafür! Hab allzeit einen guten Flug mit deiner Drohne! Liebe Grüße vom DPH-Team
Immer freundlich und ausgesprochen kompetent in allen Fragen rund um Drohnen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine klare Kaufempfehlung! Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden warst und wir all deine Fragen beantworten konnten! Nun wünschen wir Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug! Liebe Grüße, Dein DPH-Team
übersichtliche Schulungsstruktur. Prüfungsaufbau nichts für Anfänger. Weiter so!
Antwort von dph-drohnenschule.de
Vielen Dank für deine super Bewertung! Wir haben unsere Schulungsunterlagen didaktisch aufgebaut, da ist Struktur das A und O. Es freut uns zu lesen, dass du damit super zurecht gekommen bist! In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen A2 und allzeit einen sicheren Drohnenflug! Viele Grüße vom DPH-Team
Die Lernvideos sind gut gemacht und werden durch Karteikarten zum Überprüfen des Wissens ergänzt. So war der Drohnenführerschein kein Problem 👍🏻
Antwort von dph-drohnenschule.de
Wie sehr gefällt uns deine Bewertung? So sehr: 👍🏻 Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für deine Rezension und die Wertschätzung unserer Arbeit. Die Karteikarten bauen auf den Lernvideos auf, bzw. helfen dabei das zuvor gelernte Wissen zu vertiefen. So kann man die Prüfung bestehen, wie du bewiesen hast! In diesem Sinne auch hier nochmals: Herzlichen Glückwunsch zum bestanden EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Viele Grüße von der DPH-Drohnenschule
Super freundlich, toller service
Antwort von dph-drohnenschule.de
5 Sterne bekommen von uns 5 x Danke! Wir wünsche Dir allzeit einen sicheren Drohnenflug und verbleiben mit einem lieben Gruß, Deine DPH-Drohnenschule
Super freundlich, gutes Lernmaterial, und nicht so abgehoben. Auch sehr hilfsbereit
Antwort von dph-drohnenschule.de
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für die vollen 5 Sterne! Kundennähe ist uns wichtig, daher sind wir gerne und jederzeit für euch da! Auch an dieser Stelle nochmals: Herzlichen Glückwunsch zum bestanden EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Liebe Grüße von der DPH-Drohnenschule
Super netter Kontakt. Hilfe jederzeit.
Antwort von dph-drohnenschule.de
Vielen Dank für deine super Bewertung! Es gilt auch weiterhin: Wenn Du Fragen hast, kannst Dich jederzeit gerne bei uns melden! Auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Drohnenführerschein A2! Liebe Grüße vom DPH-Team