graf-barf.de- Logo - Bewertungen

graf-barf.de

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.093 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
4,0 + Schnelle Lieferung, Preis ok - In der Sonne frei zugänglich vor der Garage abgelegt, trotz teurem Expressversand Kleinere Verpackungseinheiten wären toll!

07.09.2023
Also die ersten 2 Bestellungen waren in Ordnung! Aber diesmal war fast alles aufgetaut. Das Ärgert mich .Icxh habe mir extra frei genommen das die Kühlkette nicht unterbrochen wird.Dann kommt UPS wie angesagt und das eis ist weggeschmolzen und die Tiefkühlware zum größten Teil , schon aufgetaut! Ich weiß nicht was da falsch gelaufen ist.Ich konnte das Paket auch pünktlich entgegen nehmen. Habe gestern was in den Napf gegeben und sie hat nichts angefasst! Also das ärgert mich schon.

Bewertungen für graf-barf.de

Fantastisch! Mein Hund liebt es und ich muss mich nicht ekeln ;-). Nach 3 Monaten war ich unsicher (er fraß nicht mehr so gerne) und probierte andere Barf-Anbieter aus.... es dauerte nicht lange und ich bin ganz schnell zurück zu Graf Barf: Perfekte Portionen - kein Wirrwarr im Sortiment - wirklich für den Hund und nicht fürs Frauchen ;-) Klasse

Das Vollwertmenü Pastete ist sehr…

Das Vollwertmenü Pastete ist sehr bekömmlich und schmeckt unseren Hunden hervorragend. Sie haben weiches glänzendes Fell und geringeren und festen Kotabsatz, wird also sehr gut verwertet. Wir haben das Futter von heute auf morgen umgestellt und es gab keine Probleme. Auch die Handhabung der gefrosteten Würfel macht das Barfen denkbar einfach.
29.06.2024

Super Ware

Einfacher Bestellablauf, superschnelle Lieferung. Viel Auswahl, leicht zu portionieren und sehr gute Qualität. Meine Hunde kennen schon den Karton und warten auf den Inhalt. Vielen Dank an das ganze Team 👍👍
29.06.2024
Schnelle und verlässliche Lieferung. Meine Hunde lieben das Futter. Nur die Kaustangen Rind sind für die kleine Hündin zu groß, für die anderen toll, die wünsche ich mir auch in klein.
Antwort von graf-barf.de
02.07.2024
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung. Unsere Knusper Stange gibt es in zwei unterschiedlichen Größen. Da Sie das letzte Mal die Große hatten, ist vielleicht unsere kleinere Version eine Alternative -> Artikelnummer: 17000502 Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße vom Graf Barf Team
Super schneller Versand! Und auch im Sommer noch kalt bzw gekühlt genug angekommen Qualität der einzelwürfel top
SL
Stina L.
Wurster Nordseeküste
08.07.2024
Sehr gute Ware! Sehr gut verpackt! Kundendienst hat immer ein offenes Ohr! Empfehlenswerter Shop!
07.07.2024
Super Ware. Tolle Lieferung , zügig und gut verpackt. Transportkosten leider etwas hoch.
DG

1A Service

Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung. Netter Kundenkontakt. Alles kam gefroren an.
13.07.2024
DPD auffordern die Pakete persönlich abzugeben und nicht einfach vor die Tür stellen
02.07.2024
Sehr gute Qualität, Sehr gute Zahlungsabwicklung Schnelle, zuverlässige Lieferung
VI
09.07.2024
Super Service, Bestellung aufgegeben, nächsten Tag geliefert 😃👍
Guter Kundenservice, super Ware, immer pünktlich Lieferung!
Marion S.
Weißenhorn
Gute Ware, Versand funktioniert auch bei Hitze einwandfrei
Alles bestens, toller Service. Unser Hund liebt es.
Es hat alles super geklappt. Die Hunde lieben es.
Gibt momentan nichts zu verbessern
Futter wird gut angenommen
SE