graf-barf.de- Logo - Bewertungen

graf-barf.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
graf-barf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei graf-barf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2014
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für graf-barf.de

19.09.2022
Ich bin vor einiger Zeit bei Fressnapf auf Graf Barf aufmerksam geworden. Leider wurde es bei uns aus dem Sortiment genommen. Das Futter was ich dann durchprobiert habe, hat mein Hund sehr ungern gefressen bis verweigert. Ich fand auch das viles nicht wirklich gut aussah und roch nach dem auftauen. Also habe ich jetzt das erste mal online bestellt. Alles kam einen Tag nach der Bestellung perfekt tiefgefroren bei uns an. Mein Hund kann kaum abwarten dass es endlich aufgetaut ist und er macht kleine Tänzchen, wenn es dann endlich soweit ist. Ich finde toll dass man ganze Fleischstücke erkennt. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit die Kartons zu sammln und das Styropor zum Recylen und wiederverwerten zurückzusenden. Top weiter so.

18.02.2022
UPS ist Katastrophe!!!!!!!! Der Fahrer hat meine Ware einfach in die UPS Station geliefert und ich bekomme noch frech die Mitteilung ich war nicht an zutreffen obwohl ich extra gewartet und zuhause geblieben bin. Unverschämt . Ich habe leider immer das Problem mit UPS das die entweder nicht mal klingeln oder einfach auf einen Tag verschieben obwohl die Ware mit trockeneis kommt .

Bewertungen für graf-barf.de

20.09.2022
Ich habe das Juniormenü bestellt. Ich finde es toll, dass man nur den Öl-Zusatz beimengen muss und dann eine fertige Mahlzeit für den Hund hat. Auch überzeugt mich die Fleischqualität. Es riecht gut und nicht unangenehm, wie bei anderem Barffleisch, dass ich testweise von anderen Firmen bestellt hatte. Leider gibt es nur Rind für den Kleinen. Mein Wunsch wäre evtl. noch Hühnchen und Lamm als Juniormenü zu bekommen. Das wäre super.
09.09.2022
Der Versand/die Verpackung sind einfach super! Schnell und sicher. Die Qualität ist sehr gut. Wir bestellen gefrorenes Fleisch und getrocknete Leckereien. Zum Testen hatten wir das Reisemenü bestellt. Es war sehr einfach zuhändeln und unser Hund hat es sehr gerne gefressen und war auch gut gesättigt. Vielen Dank für die tolle Idee!
05.09.2022
Mein Hund und ich finden die Brocken super, endlich kann man erkennen, was im Napf ist. Es riecht nicht und schmeckt anscheinend sehr gut. Das einzige, was mein Hund bemängelt ist, das manches Muskelfleisch (Herz) zu viel Fettanteil hat. Das bleibt dann grundsätzlich übrig.
19.09.2022
Die Ware ist super, jedoch wurde zum wiederholten Mal an eine falsche Adresse geliefert und das Paket erst am nächsten Tag von uns gefunden. Somit war das Fleisch auch leider angetaut, aber noch verwertbar.
08.09.2022
Bis jetzt bin ich zufrieden mit der Ware und der Lieferung.Empfehle in Gespräche diese meinen Lieferanten.Was will man mehr, dem Tier geht esgut!!!
19.09.2022
Schnelle Lieferung, alles kam gut gekühlt und unbeschädigt an, super Qualität und meine Hündin frisst es so gerne. Immer wieder gerne Graf Barf 👍🏼
07.09.2022
Immer wieder gern alles top schnelle Lieferung, leider hat Ups nicht geklingelt sondern nur abgestellt. Ist bissl blöd bei TK ware
08.09.2022
Bin schon seit langem Kundin und werde auch nicht wechseln! :) Die Fleischqualität ist super und meine Hunde lieben es!
Lieferung pünktlich und unkompliziert. Qualität des Futters wie immer ausgezeichnet.
Schnelle Lieferung. Ware in einwandfreien Zustand. Positiv von Beigabe überrascht.
06.09.2022
futter ist super, schnelle und problemlose lieferung (dhl), preis angemessen…..
14.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware bei Ankunft noch tiefgefroren, wie es sein soll.
Nach der Bestellung, schnelle Bearbeitung und Lieferung
Immer korrekt und schnell geliefert! Super Qualität!
17.09.2022
Mein Hund liebt das Futter und verträgt es sehr gut