graf-barf.de- Logo - Bewertungen

graf-barf.de

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.204 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Versand super und das Produkt (Barf) macht einen sehr hochwertigen Eindruck im Vergleich zu den anderen Marken die wir getestet haben.

20.05.2024
Die Würfel finde ich eigentlich ganz gut,nehmen in den Tüten aber auch viel Platz ein. Versand war über DPD Express,gab keine Mitteilung wann Paket raus und ankommt,wurde im Regen einfach vor Tor abgestellt.

Bewertungen für graf-barf.de

KR
K. R.
Hamminkeln
27.09.2024
Bestes Futter, immer frisch, wichtig ist mir das es nicht gewolft ist. Mit solchen Produkten, hatte ich vorher schlechte Erfahrungen gemacht. Man sieht nicht was drin ist und es hat oft schlecht gerochen. Ich habe 3 Hunde verschiedener Rassen, sie sind 2J., 9 J. Und 12 J. alt und alle sind topfit. Keine Schuppen oder Sonstiges. Das Fell glänzt. Schade finde ich, dass man den 10 kg Karton nicht mit verschiedenen Sorten Fleisch bestücken kann. So bestelle ich immer Rind Vollwert plus. Der Preis ist leider auch Obergrenze☹️
CI
01.10.2024

Versand

Ich habe nach einer Pause wieder Graf Barf bestellt.Es ist sehr gutes Hundefutter,nur die Versandkosten sind hoch.Ich habe bei meiner letzten Lieferung vergessen den Zusatz für das Futter mit zu bestellen.Nun muss ich dafür die hohen Versandkosten noch einmal bezahlen.Finde für den Preis könnte der Versand umsonst sein.Ich habe einen kleinen Havaneser da bestelle ich keine riesen Mengen.
Antwort von graf-barf.de
09.10.2024
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Sollten Sie noch einmal etwas nachbestellen müssen, dann können Sie bei unekühlter Ware auch unseren günstigen Trockenartikelversand wählen. Viele Grüße von Graf Barf
07.10.2024

Immer wieder gerne.

Einwandfreie Waren. Schnelle Lieferung. Lediglich die Befuellungshilfe für die Kartons ist etwas umständlich, weil die Berechnungsbasis vom 25 kg Paket ausgeht.
29.09.2024
Bestellung und Lieferung perfekt! Ich vermisse bei dieser und der letzten Bestellung die Möglichkeit Sprotten zu bestellen. Wird es sie bald wieder geben?
06.10.2024

Alles top

Hochwertiges Fleisch in guter Verpackung . Die Fleischwürfel lassen sich gut portionieren. Versand geht auch immer zügig.
08.10.2024

TK- Hundefutter, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, keine angetauten Würfel, Ware wie immer klasse
Super Futter, sehr pünktliche Lieferung. Nur zu empfehlen!
Wäre kommt tiefgefroren an. Alles bestens.
RD
Rene D.