lizenzworld.de

667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.600 Bewertungen insgesamt

ungültig

lizenzworld.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei lizenzworld.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

28.07.2023
Die Zustellung des digitalen Produkts bzw. des Aktivierungscodes ging schnell und hat reibungslos funktioniert. Diesen Kauf, hab ich allerdings nur abgeschlossen, weil das Produkt günstig war und ein zuvor gekaufter Code nach Neu-Installation des Programms auf einem anderen Rechner nicht mehr funktionierte. Möglicherweise sind die Produkte auch nur einmal aktivierbar, verständlich, aber wenn dann sollte dies sichbarer gestaltet werden. Schade zudem, dass Paypal nicht unterstützt wird. Dennoch recht zufrieden.

21.05.2023
Ich habe mit im Mai 2023 die Software Visio von MS bei lizenzworld.de gekauft. Nach dem Bezahlvorgang habe ich auch einen Downloadlink erhalten. Die Software lässt sich leider nicht installieren und vom Service gibt es keine Rückmeldung. Eine Rufnummer ist nicht vergeben, die andere nur mit einem AB besetzt. Auf Emails gibt es keine Antwort. Schade, dass ich die anderen Kommentare nicht vorher gelesen habe. Ich hoffe mein Kommentar hilft euch dabei eine gute Entscheidung zu treffen und eure Lizenzen woanders zu kaufen. Gruß, Michael

Bewertungen für lizenzworld.de

PS
Peter S.
Emsland
18.11.2023
Software Windows Office wurde von meinem Rechner nicht mehr unterstützt. Nur noch ab OS12. Dies habe ich per E-Mail an das Unternehmen gesendet. Mit der Bitte den Auftrag zu stornieren. Antwort das ginge nicht ! Das habe ich dann ein zweites Mal probiert aber keine Antwort! Nicht zu empfehlen obwohl Sie auf den Webseiten viel von Hilfestellung und Service reden ! Nicht zu empfehlen !
22.08.2023

Einkauf ok, Rechnung eine einzige Katastrophe!

Der Einkauf war völlig ok - wie so oft! Dann aber, ebenfalls wie so oft, die Rechnungsanschrift nicht korrekt im PDF. Deshalbe, ebenfalls wie so oft, per Mail angeschrieben mit Bitte um Korrektur auf die beim Bestellvorgang korrekt angegebene Rechnungsadresse. Dieses Mal aber _keine_ korrigierte Rechnung erhalten. Trotz mehrfacher Mailanfrage. Das geht gar nicht - leider!
23.11.2023

Keinen Key erhalten - keine Kontaktaufnahme möglich.

Ich habe nach 4 Tagen keinen Download Key erhalten. Eine Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon ist nicht möglich. Auch von meinem Widerrufsrecht kann ich kein Gebrauch machen, da keine Reaktion des Händlers stattfindet.
17.05.2023
die Programme funktionieren! Die Lizenz ist echt! Die erreichbarkeit mit Support ist schlecht. Wartete tagelang auf eine Email anfrage und die Telefonnummer die per Mail angegeben wurde angegeben wurde ist falsch.
27.09.2023
Donwload nicht möglich. Kundenservice 5x angerufen. Immer besetzt. Email Supoort Antwort war nicht passend. Ich brauch immer noch Office.
13.10.2023
Leider Geld verschenkt. Lizenzierung des Produkts nicht möglich. Verkäufer meldet sich nicht mehr, trotz mehrfacher Bitte keine Reaktion.
AR
ALbrecht R.
Kirchzarten
15.05.2023
Auf meinen Bericht über das Nichtfunktionieren der Aktivierung von MS-Office 16 habe ich seit 5 Tagen keine Antwort bekommen.
Kann den gekauften Code nicht eingeben, habe jetzt nur die testversion, dafür brauche ich Ofice bei Ihnen nicht zu kaufen
20.10.2023
Nach 2 Tagen immer noch keine Rückmeldung vom Service bei Installationsproblemen und telefonisch nicht zu erreichen
03.09.2023
Product Key war schon benutzt und ich konnte dann die Apps nicht mehr downloaden
SI
Shota I.
03.07.2023
Der Code war fehlerhaft, trotz mehreren Anfragen meldete sich niemand zurück
08.07.2023

Lizenz wird nicht verschickt

Die gekaufte Lizenz habe ich nach 48 Studen immer noch nicht erhalten.
BS
Bernd S.
02.07.2023
Hatte ein Problem beim aufspielen gemeldet und keine Antwort bekommen.
J.
Jürgen ..
Recklinghausen
29.04.2023
Den produktschlüssel den ich bekommen habe funktioniert nicht......
FM
Fish M.
10.09.2023
Hier besser nicht "kaufen". Geld ist verloren.
23.08.2023
Office lässt sich nicht runterladen!
20.07.2023
Der Code wurde nicht angenommen
11.09.2023
ich bekomme keinen Zugriff. ich kann es nicht herunter laden. mehrfache versuche klappen nicht
23.12.2023
Code funktionierte nicht und Support ist auch nicht wie angegeben via Live Chat zu erreichen.
15.10.2023
Ich konnte den Link nicht öffnenund die Software nicht herunterladen.