Moin,
hatte noch MS Office 2010 auf meinem Rechner - lief stabil und gut, aber seit dem 31.05.2022 konnte ich über gmail keine E-Mails mehr mit dem Outlook abrufen. Eine Lösung musste her ...
... habe mich dann für das neueste Office Paket entschieden. Bei Lizenzworld passte das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
Mit ein wenig Sorge, ob das alles so klappt habe ich dort eingekauft ... und alles klappte hervorragend.
Daher meine klare Empfehlung.
Danke!
Ich würde es jederzeit wiederholen.
Der 1 Stern ist noch zu viel.
Nach der Bestätigung der Zahlung auf der Internetseite warte ich seit 3 Tagen auf die angekündigte E-Mail mit Bestätigung und mit Zusendung des Download-Links und ID-Nummer. Auf meine beiden E-Mails wurde nicht geantwortet. Anruf bei der Service-Hotline am 17.10. 15:30 erfolglos, da nun geänderte Geschäftszeiten. Am 18.10. bei allen regelmäßigen Anrufen zwischen 9 und 12 Uhr sind "alle Mitarbeiter in einem Gespräch - bitte rufen Sie später an oder senden Sie uns eine E-Mail an service@lizenzworld.de". Ab 12 dann: Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an.
Der Kaufbetrag wurde inzwischen von meiner Kreditkarte abgebucht!
Lizenz bestellt und sofort per Mail mit guter Installationsanweisung erhalten.
Abrechnung bzw Bezahlung war auch unkompliziert. Rechnung wurde per Mail zugestellt.
Habe nun das 2. Mal hier bestellt und werde dies weiter tun, wenn ich etwas benötige. Empfehlung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.