lizenzworld.de

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.741 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

28.07.2023
Die Zustellung des digitalen Produkts bzw. des Aktivierungscodes ging schnell und hat reibungslos funktioniert. Diesen Kauf, hab ich allerdings nur abgeschlossen, weil das Produkt günstig war und ein zuvor gekaufter Code nach Neu-Installation des Programms auf einem anderen Rechner nicht mehr funktionierte. Möglicherweise sind die Produkte auch nur einmal aktivierbar, verständlich, aber wenn dann sollte dies sichbarer gestaltet werden. Schade zudem, dass Paypal nicht unterstützt wird. Dennoch recht zufrieden.

08.09.2023
Lizenzkey ist nicht kompatibel mit meinem Gerät. Habe die Missgeburten mehrfach angeschrieben und angerufen, nie wurde hierauf reagiert. Richtig unseriöser Drecksladen. Nie wieder Lizenzworld…

Bewertungen für lizenzworld.de

Nach einigen Schwierigkeiten wurde mein Problem gelöst. Das die Firma nicht reagiert kann ich nicht sagen. Meine mails wurden zeitnah beantwortet, womit ich aufgrund der vielen schlechten Beurteilungen nicht gerechnet hatte. Mein Key der nicht funktionierte wurde anstandslos ersetzt. Ich hatte, weil es zu Anfang nicht lief, wo anders gekauft, was aber mit einer Katastrophe endete. Ich hatte hier gekauft weil ich bereits Mai 2022 ein Produkt erworben hatte. Nun bleibe ich auf jeden Fall hier. Gruß P.K
Software würde innerhalb weniger Minuten geliefert und ließ sich problemlos installieren. Allerdings kam beim Aktivieren des Office-Lizenzkeys die Meldung, dass dieser bereits vergeben sei. Aufgrund der vielen negativen Bewertungen hatte ich Bedenken, aber nach einer Mail an licenceworld kam am gleichen Tag eine Mail mit neuem Lizenzkey, der sich ohne Probleme aktivieren lassen hat.

Vollste Zufriedenheit!

Der Bezahlvorgang und der Versand waren super einfach und alles ging sehr schnell. Bei Fragen wurde mir echt gut weitergeholfen. Ich bin sehr zufrieden!
28.06.2024
Einfach und funktioniert sehr gut. Bisher wenn Fragen waren, konnten die sofort geklärt werden.

Keine Probleme bei dem Lizenzschlüssel - alles gut

Bisher haben die Lizenzschlüssel immer geklappt und es war kein Problem, sie zu installieren.

Fast sehr gut!

Ging schnell und reibungslos. Die Rechnungsadresse wurde aber nicht richtig übernommen!
HM
30.06.2024
Die Abwicklung von Bestellung bis zum Download ging alles sehr schnell und reibungslos.
28.06.2024
Von der Bestellung bis zu Installation hat alles bestens funktioniert.
Installation war setwas kompliziert und unverständlich für Laien
IS
Ines S.
Leipzig
Schnelle Zusendung der Lizenz, problemlose Installation. Super!
JM
Josef M.
Svhwarzach

Zuverlässig, genaue installatonsanweisung.

Es war eine prompte, zuverlässige Abwicklung. Gerne wieder.
DL
08.07.2024

Prima Installationsbeschreibung

Schnelle Abwicklung der Bestellung und einfach Installation
Schnelle Reaktion, problemlose Installation, gerne wieder
Bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Alles einwandfrei.
02.07.2024
Hat alles reibungslos geklappt, bin zufrieden!
09.07.2024

Microsoft Office Dass die Programme sofort funktionierten