volleyballdirekt.de

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.994 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, rasche Rückmeldung auf eine Retoure (falsche Größe), Rückerstattung steht noch aus...

14.01.2024
Wir haben schon mehrfach bestellt, die Ware kam immer, auch wenn es immer vergleichsweise lange dauert, bis die Bestellung ankommt. Wir vermuten, es gibt keine Lagerware. Aber weil die Preise okay sind immerhin noch drei Sterne. ABER: Unsere letzte Bestellung ist vom 17.12., wurde bestätigt, Versand sollte nach Weihnachten erfolgen. Erst Anfang Januar kam, was anderen Kunden offenbar auch schon passiert ist: Email mit Lieferverzögerung. Eine Woche später Sachstandsanfrage, automatisierte Antwort, dass man aktuell (also offenbar nach einer anderen Bewertung seit 2 Monaten) nur verzögert antworten kann. Ich werde die Bestellung wohl bald stornieren, wenn angeblich vorrätige Ware doch nicht vorrätig ist und man mindestens vier Wochen warten muss, macht das nicht viel Sinn.

Bewertungen für volleyballdirekt.de

AH
Al H.
Schmelz
25.08.2023
Lieferzeiten von 1 Monat+ sind nicht o.k. letzte Lieferung kam schneller, aber auch Serviceanfragen werden viel zu langsam beantwortet. Scheinbar personell unterbesetzt. War Ich das erste Mal eine negative Erfahrung. Da wir regelmäßig dort bestellen mal sehen was es zukünftig gibt.
25.12.2023

Die Qualität ist Top! Gutscheine einlösen schlecht!

Die Qualität ist Top! Die Bestellabwicklung ist super. Leider kann man immer nur einen Gutschein einlösen. Besonders Geburtstagskinder die mehrere Gutscheine geschenkt bekommen freut das wenig. Da sind dann pro Gutschein eine Bestellung und jedesmal Versandkosten.
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Wir werden Deine Rückmeldung an unser IT-Team weitergeben.
21.10.2023
Die Lieferzeiten sind unterirdisch. Ich warte schon seit 4 Wochen auf meine Bestellung und eine Mannschaftskollegin schon seit fast 8 Wochen!!! Der Kundenservice ist telefonisch kaum erreichbar und per Email gibt es ebenfalls lange Reaktionszeiten.
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Leider kommt aufgrund der hohen nachfragen zu längeren Wartezeiten. Deine Bestellung wird so schnell wie möglich fertig gestellt und versendet. Bitte entschudige die Verzögerung. Dein Volleyballdirekt-Team
24.06.2023
Reklamation wurde nicht anerkannt. Kundenservice schwer erreichbar. Nach etlichen Minuten in der Warteschleife konnte man mir nicht weiterhelfen. Nach erneuter Kontaktaufnahme per Mail erhielt ich eine Ein-Satz-Antwort. Wenig sportlich, finde ich…
07.07.2023
Hallo, es tut uns leid, wir hatten dir eine Mail geschrieben und deine Reklamation anerkannt, hast du diese erhalten? Mit Sportlichen Grüßen.
FH
25.09.2023
Bestellung dauerte über ein halbes Jahr . Ich hatte am 12.3 bestellt und die Ware kam am 23.09 . In der Zwischenzeit hatte ich bei Volleyball - direkt die gleiche Bestellung jedoch ohne Beflocken aufgegeben und die war in 3 Tagen da.
30.12.2023
Meine Bestellung vom 15.12. sollte am 23.12.2023 zugestellt werden. Leider verliert sich die Spur der Sendungsverfolgung am 21.12. Ware oder neue Infos habe ich bis jetzt (30.12.) noch nicht erhalten. Die Rechnung schon.
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider ist hier Dein Paket bei der DHL abhanden gekommen, Deine Bestellung wurde Dir nun erstattet. Bitte entschuldige die Umstände!

Schlechter Kundenservice

Musste den Artikel zurückschicken, da er zu klein war. Habe keine Rückmeldung und nach einer Woche auch noch keine Rückerstattung bekommen. Anrufe sind nicht möglich! Schlechter Kundenservice
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Erstattung der Retoure etwas länger gedauert. Bitte entschuldige die Umstände!
30.12.2023
Das Material des Balles fühlt sich sehr gut an. Wie er sich spielt werde ich in der Freiluftsaison erfahren. Schade nur, dass der ursprüngliche Liefertermin nicht eingehalten werden konnte.
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung tatsächlich etwas länger gedauert als angekündigt. Bitte entschuldige die Umstände!
05.11.2023
hab volleyball schuhe gekauft, dann waren die zu klein und richtig schlechte qualität und dann habe ich die zurückgesendet und mein geld ist noch nucht auf mein konto???? es ist 2 wochen!!!
05.11.2023
Meine Bestellung habe ich leider nie erhalten, weil sie beschädigt zurück ging und ersatzlos zurückgenommen wurde, obwohl wir die Dinge sehr gerne erhalten hätten….
Antwort von volleyballdirekt.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir leiten immer die Erstattung ein bei einer Retoure. Es erfolgt kein Umtausch oder Ersatz. Dein Volleyballdirekt-Team
SW
Steffi W.
Brüggen
26.12.2023

Kommunikation

Nach Zahlungseinstellung ist keine Information mehr erfolgt. Weder ob der Artikel versendet wurde, noch ob er lieferbar ist. Eine bessere Kommunikation wäre schön
19.01.2024
Rücksendung aus dem Ausland (Österreich) ist umständlich. Kein Rücksendungsetikett beigelegt, Anfrage per Mail seit 5 Tagen nicht beantwortet
Musste lange auf meine Knieschoner warten..Die Info darüber, dass irgendwelche Lieferprobleme bestehen, habe ich auch erst spät bekommen.
Antwort von volleyballdirekt.de
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider gab es hier eine Lieferverzögerung seitens des Herstellers. Bitte entschuldige die Umstände!
PB
Phil B.
Lebach
07.10.2023
Längste Lieferzeit aller Hallensport Ausrüster... Geld ist am nächsten Tag schon abgebucht, Lieferung und Retoure dauert 4-6 Wochen...
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Bisher haben wir von dir noch keine Retoure erhalten. Bitte kontaktiere uns gerne einmal per Mail mit der Sendungsnummer. Wir werden uns so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern. Dein Volleyballdirekt-Team
15.11.2023
Sind mehr als unzufrieden. Sind noch nicht einmal in der Lage einen Wertgutschein zu versenden. Sorry, aber das ist das allerletzte
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Du hast einen Online Gutschein bestellt, dieser wurde dir per Mail zugesendet. Dein Volleyballdirekt-Team
ML
María L.
Northeim

Versand unübersichtlich. Rückerstattung brauchen lange bis sie erstattet werden

Versand wird aufgeteilt und mit verschiedenen Anbietern versendet. Es ist unübersichtlich. Rückerstattung dauert sehr lange
Antwort von volleyballdirekt.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Die Retoure wurde innerhalb 14 Werktagen bearbeitet und erstattet. Auch wurde über die Aufteilung der Bestellung informiert. Dein Volleyballdirekt-Team
14.08.2023
sehr lange Lieferzeit, dann soll eine Ware nicht dabei sein. Wird aber doch mitgeliefert. Wirkt nicht gerade professionell!

Vorsicht beim Liefertermin

Der angegebene und der effektive Liefertermin lagen weit auseinander, so dass die Bestellung leider zu spät angekommen ist.
11.09.2023
Und ein Stern ist noch zuviel. Eine Bestellung, ausgewiesen „auf Lager“ nach 12 Tagen noch immer nicht verschickt.
AG
Andy G.
Bad R'hall
16.12.2023
Sehr lange Lieferzeit, Artikeln teilweise nicht lieferbar, obwohl steht "auf Lager 3 Tagen Lieferung"