Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport
Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen
Aber alles im ganzen 10 Sterne
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
no me han entregado el pedido y no me devuelven el dinero
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung machen mussten. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung zu finden. Tel: 02323 992030
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Zu späte Bearbeitung des Auftrages und llängere Lieferzeit nach vier Werktagen.
Keine Antwort vom Kundencenter.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Versanddienstleister DHL nicht zufrieden sind. Wir geben dies gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider ist Bestellung bis heute nicht eingetroffen was mich sehr erstaunt da es sonst gut und schnell angekommen ist es sollte ein Geschenk sein na ja da sollte man wenigstens mit der Bewertung warten bis das Produkt angekommen ist
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung machen mussten. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung zu finden. Tel: 02323 992030
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand hat zu lange gedauert. Telefonisch nicht erreichbar. Keine Antwort auf E-Mail. Schlechter Service. Nicht nochmal.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte/r Kunde*in,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Pakete so schnell wie möglich zu verschicken.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Versand mega lang.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Versanddienstleister DHL nicht zufrieden sind. Wir geben dies gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sollte auf jeden Fall vor Vatertag eintreffen.
Wenn man Termine nicht einhalten kann , sollte dann so fair sein den Kunden frühzeitig zu informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Pakete so schnell wie möglich zu verschicken.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Trusted Shops fragt mich. Ich habe am 4.5. bestellt, heute wo trusted nachfragt ist am 11.5. Keine Ware da. Nur das kann ich sagen, mehr nicht. Fragt mich später gerne wieder wenn die Ware da ist. Wer weiss denn wann sie kommt.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung machen mussten. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung zu finden. Tel: 02323 992030
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Die Ware sollte angekündigt am Mittwoch geliefert werden
Jetzt am Freitag ist die Lieferung noch immer nicht erfolgt
Pieper sollte sich vielleicht eine alternative Versandart überlegen
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung machen mussten. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung zu finden. Tel: 02323 992030
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten, keine Antwort auf Anfrage.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung machen mussten. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung zu finden. Tel: 02323 992030
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel war plötzlich nicht mehr verfügbar! Schlechtes Warenmanagementsystem.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung machen mussten. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung zu finden. Tel: 02323 992030
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice. Wir sind telefonisch erreichbar oder per Mail unter service@pieper.de
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Parfümerie Pieper
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das erste und das letzte Mal, das ich bei Ihnen bestellt habe. (cf. Emails)
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung machen mussten. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung zu finden. Tel: 02323 992030
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe mein Päckchen nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben.
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können. Sie erreichen uns unter service@pieper.de
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Parfümerie Pieper
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
keine Kommunikation
Leider keine Ware erhalten und keine Rückmeldung von Pieper nach Emailanfrage
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns aufrichtig leid, dass Sie keine Ware erhalten haben. Dies sollte selbstverständlich nicht passieren. In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an den Kundenservice zu wenden. Hier kann Ihnen bestmöglich geholfen werden. Tel: 0232399203500.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
doch schon die neue Produkt Version(Abbildung nicht aktualisiert)
laut Abbildung sollte es noch Mascara von Lancome aus alter Version bzw. Herstellung sein, die ich auch suchte. Aber leider wurden hier die Bilder noch nicht aktualisiert und ich erhielt die neue Produktlinie, die leider nicht so gut ist wie die bewährt alte Linie....schade! Farbe heißt jetzt "so black!"
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde,
bitte entschuldigen Sie das Missverständnis.
Wir geben das Feedback weiter und hoffen, dass solche Vorfälle nicht erneut vorkommen. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch als Kunden bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Parfümerie Pieper
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann nicht verstehen, dass sie keine Lieferungen in die Schweiz vornehmen. Ich dachte, dass dies nicht mehr gestattet ist.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Frustration verstehen. Leider liefern wir derzeit nicht international, sondern ausschließlich deutschlandweit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Parfümerie Pieper
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bestellt, Bestellbestätigung bekommen, Geld mit PayPal bezahlt und dann zwei Tage später eine E-Mail das die Ware nicht kommt und Geld erstattet wird. Das muss man doch bei Bestellung schon wissen, das die Ware nicht vorrätig ist! Echt nicht schön.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
29.04.2024
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an den Kundenservice von uns zu wenden, Tel: 0232399203500. Oder Sie können uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ja das ihre Sendungen ankommen warte seit dem 20.4 auf die Sendung die bei dhl rodgau liegt das sind 30 km von mir und ich bekomm keine Antwort habe bei ihnen auch schon reklamiert
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Frustration verstehen, entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle ausstehenden Bestellungen versendet werden! Wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Es ist uns sehr wichtig immer eine Lösung für Problem zu finden Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.