pieper.de- Logo - Bewertungen

pieper.de

9.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90.647 Bewertungen insgesamt

Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen Aber alles im ganzen 10 Sterne

18.03.2024
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
CP
Caro P.

Bewertungen für pieper.de

HH
Helga H.
Iserlohn
alles supi, Bestellung und Lieferung haben gut geklappt. Ich finde es allerdings schade, dass viele Angebote nur online gültig sind, da ich eigentlich viel lieber vor Ort einkaufe und die Mitarbeiterinnen in der Filiale alle sehr gut beraten und super freundlich sind. Auch das Ausprobieren macht ja immer viel Spaß und Lust auf neue looks/ Produkte
01.07.2024
Die freundliche und professionelle Bedienung auf der Königsallee. Ich bin Stammkundin seit der Eröffnung werde immer herzlich an der Tür mit Namen begrüßt. İnsbedondere Herr Meyer und Frau Schröder. Sogar meine Freunde aus Bremen kommen und decken sich mit Exklusivdüften ein. Die Großzügigkeit mit den Proben finde ich großartig😍💯
06.07.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre positiven Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper

Exzellenter Service!

Eine Sendung war bei mir aus welchen Gründen auch immer nicht angekommen. Parfümerie Pieper hat sich sofort um die Angelegenheit gekümmert. Der Kontakt war ausgesprochen nett und ich habe inzwischen eine Ersatzlieferung bekommen. Von mir eine ganz besondere Empfehlung!
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
05.07.2024
Alles bestens. Super schnell geliefert und richtig gut verpackt. Auch die beigelegten Proben waren genau nach meinem Geschmack. Auf diesem Wege vielen Dank. Wenn möglich würde ich 10 🌟 vergeben.So macht shoppen wirklich Spaß!
SW
Salam W.
Zweibrücken
Sehr gute Produkte, sehr gut verpackt, Gutscheine, Geschenke, schnelle Bearbeitung, stets auf dem laufenden, schneller Versand, sehr gute Auswahl an Produkten, sehr gute Homepage, alles übersichtlich, leicht zu bedienen.
MF
10.07.2024
Ich hatte einen 10 € Gutschein für die Parfümerie Pieper. Der Service ist perfekt, die Auswahl ist groß...mein Parfum wurde schnell geliefert, das Einlösen des Gutscheines und die Bezahlung waren sehr kundenfreundlich.
DM
D.I.M.M. M.
Andernach
12.07.2024

Immer wieder - Pieper

Einfacher Bestellprozess. Lieferung angekündigt, pünktlich (exakt wie angesagt) und echt schnell. Ganz ausgezeichnet verpackt. Genau das bestellte Produkt plus zusätzlich 2 Proben. - Das begeistert.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir‌ ‌freuen‌ ‌uns,‌ ‌dass‌ Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben!‌ ‌ Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Top, zuverlässig, schnell, nette Geschenke 🎁. Ich würde allerdings wenn ein Herr bestellt, auch Ezwas für Herren beilegen, nicht für Damen. Wobei dasauch kein Ding ist kann man ja weitergeben.

Super Laden. Große Auswahl und günstige Preise

Das bevorzugte Parfum meiner Frau, "MY WAY" von Giorgio Armani, war nirgendwo günstiger erhältlich. Die Lieferung erfolgte außerordentlich schnell. Alles in bester Ordnung. 👍
Mehrmals bei Pieper bestellt, immer zuverlässig und super schneller Versandt. Hochwertige Proben liegen immer dabei. Sehr vertrauenswürdig und seriös.
SK
sascha k.
diekholzen

Top , jederzeit zu empfehlen

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, ich habe nicht das erste Mal bei Pieper bestellt und auch nicht das letzte Mal , sehr empfehlenswert.
06.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Parfümerie Pieper
Sehr schnelle Lieferung! Gute Verpackung (die Verpackung ist immer der Bestellung größengerecht angepasst). Bestelle immer wieder gerne hier.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben und mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
MM
Manfred M.
Hannover
Preis und Leistung sind sehr gut. Besonders gut hat mir die Verpackung gefallen. Da verrutscht nichts und kommt sicher beim Empfänger an.

Super Service!

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Artikel sind sehr gut verpackt, so dass nichts beschädigt wird. Ich bestelle gerne wieder!
SP
Sabine P.
Bufleben
04.07.2024
Sehr kurze Lieferzeit, gutes Preis - Leistungsverhältnis. Eine freundliche schöne Verpackung, denn das Auge "isst" bzw. "kauft" mit.
SD
Sigrid D.
Münster
12.07.2024
Bin mit dem Bestellvorgang, der Abwicklung, der zeitnahen Lieferung und dem Produkt sehr zufrieden. Kann alles nur weiter empfehlen.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Preis günstig im Vergleich für die bestellten Artikel. Saubere, schnelle Lieferung im angemessener Packetgröße. Parfüm und Mascara.
28.06.2024

„INVICTUS“ ist ein sehr gutes Parfüm.

Ich habe wiederholt bei Pieper bestellt. Kam wieder termingerecht. „INVICTUS“ ist ein sehr gutes Parfüm. Egal welche Sorte.
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper

Super schnelle Lieferung.

Vielen Dank an Pieper, da ist der Kunde König. Super schnelle Lieferung. Tolle Verpackung und kostenlose Parfümproben.
05.07.2024
Versand hatte Verspätung, Firma war kulant mit einem Gutschein. Nächste Bestellung war einwandfrei und sehr gut verpackt.