pieper.de- Logo - Bewertungen

pieper.de

9.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2010
pieper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen Aber alles im ganzen 10 Sterne

31.05.2023
Überhaupt nicht empfehlenswert. Habe dort das erste und auch letzte mal bestellt. Die foundation ist komplett ausgelaufen angenommen, da der Deckel nicht richtig drauf war. Der Karton war komplett durchgeweicht und aufgerissen, meine Hose hat durch das hochtragen einen reisen Fleck, der nicht mehr raus geht. Ich habe eindeutige Bilder vom Schaden gesendet. Vom Shop kam nicht mal eine Entschuldigun
SM
Sabrina M.
Nürnberg

Bewertungen für pieper.de

Toller Service

Ich habe online ein tolles Angebot gefunden ,was unschlagbar war. Ich habe ein paar Parfümerien verglichen. So dann habe ich es bestellt ,und es war innerhalb von 2 Tagen bei mir ...
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben und mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Schnelle Lieferung, gute Produkte, man muss halt anpassen wann man bestellt, da gefühlt ständig die Preise wechseln. Ist mir zumindest bei meinen gängigen Sachen schon mehrfach aufgefallen. Vor Aktionen wirds meist teurer, nach der Aktion zu Valentinstag hab ich jetzt richtig Geld gespart weil es im Anschluss wieder günstig war. Versand geht super schnell, bin zufrieden.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Ich war äußerst Zufrieden, mit der sehr guten Produktbeschreibung. Die schnelle Lieferung, und die gute und sichere Verpackung ! Schön, finde Ich auch, die zwei Pröbchen, die zusätzlich mitgeschickt wurden. Auf jedenfall, zum weiterempfehlen.
Antwort von pieper.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
03.03.2024
Wie immer schnelle Lieferung, gut verpackt, damit alles unbeschädigt ankommt. Was ich besonders schätze, dass ich Proben entsprechend der Marken bekomme, die ich bestellt hatte. Natürlich bin ich auch für entsprechend anderen Marken offen.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Sehr erfreuliche Kauferfahrung! Einfacher Bestellvorgang, transparente und blitzschnelle Abwicklung. Die Ware (Parfum Akkad v. Lubin) war perfekt verpackt und ist von super Qualität. Kann ich nur empfehlen!
Antwort von pieper.de

Sofort geliefert/auch nach dem Kauf prompt reagiert

Sofort geliefert. Produkt sorgfältig verpackt und das Produkt Selbstfinanzierung der erwarteten Qualität. 2 Proben gab’s noch dazu. Nachfrage zu anderen Produkten wurde ebenfalls sofort beantwortet
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Ich habe diese Reinigung und Lotion zum ersten Mal bei der Firma bestellt und muß sagen diese Marke ist einfach super. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung.Vielen lieben Dank dafür.
Ware sehr gut beschrieben und sehr fair im Preis. Unglaublich schneller Versand und Ware gut verpackt. Die kleinen Beigaben sind auch jedesmal verschieden. So macht online-Shopping Spaß 🤩
Anke S.
Toller Shop. Fantastisches Sortiment, alles, was das Herz begehrt. Immer sehr günstige Preise und schnelle und zuverlässige Lieferung. Kundenservice sehr kompetent und freundlich.
AG
Andrea G.
Wolfsburg
Meine Bestellung wurde wie immer sehr schnell für den Versand vorbereitet und verschickt. Schön finde ich auch, dass immer Proben beigelegt werden. Von mir gibt es fünf Sterne 👍
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service/Produkten zufrieden sind. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre positiven Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
IF
Verpackung sehr voluminös, ansonsten alles perfekt, schnelle Lieferung, zum Parfüm wurde sogar ein Pröbchen hinzugefügt, bin sehr zufrieden, kann man weiterempfehlen
MT
Marc T.
Heilbronn

Das Rundumsorglos-Paket

Schnelle, problemlose Lieferung, perfekt verpackt und ständig über den Sendestatus auf dem Laufenden gehalten worden. Bedenkenlos zu empfehlen und immer wieder gerne.

Fairer Preis, schnelle Lieferung

Fairer Preis für einen Artikel, der von vielen anderen Anbietern deutlich teurer angeboten wird. Schnelle Lieferung, gute Verpackung, alles bestens. Gerne wieder!
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
GF
Gabi F.
Gladbeck
18.02.2024
Es finden immer wieder tolle Rabattaktionen. Die bestellte Ware Wird immer sehr schnell und gut verpackt geliefert. Deshalb bestelle ich sehr gerne bei Pieper.
CM
Carola M.
Leinefelde
Absolut empfehlenswert! Kaum bestellt,schon geliefert, Qualität ,Preis- Leistung und Service stimmen. 2 super Proben kostenfrei dazu.Vielen Dank,gern wieder.
Schnelle Lieferung und extrem gute Verpackung der Ware, so dass nichts im Paket umherfliegen und beschädigt werden kann. Findet man sonst so nie.
Antwort von pieper.de
Immer gute Angebote und schneller Lieferservice. Auch schön dass man 2 Pröbchen mit dazu bekommt. Meines Erachtens gibt es nichts zu verbessern.
HG
Helena G.
Lennestadt
Ich habe schon öfters bei ihm bestellt beim Angebot und es gab nie Probleme und die Lieferung war immer pünktlich da, es ist empfehlenswert.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben und mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
MF
Marco F.
Karlsruhe
Die schnelle Lieferung, Kauf ohne mich registrieren zu lassen, sehr guter Preis, was mich enttäuscht hat, war das es der letzte Artikel war
18.02.2024
Die Fahrradkörbe und die klick-fix Halter sind von sehr guter Qualität und die Lieferung erfolgte bereits am Folgetag der Bestellung 😊
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre positiven Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper