pieper.de- Logo - Bewertungen

9.983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2010
pieper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.02.2024
Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen Aber alles im ganzen 10 Sterne

18.03.2024
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
CP
Caro P.
München

Bewertungen für pieper.de

AW
Anna W.
Bad Tölz
Super schneller Versand, die Ware ist Mega gut verpackt. Das findet man selten. Danke 😀 Immer tolle Angebote. Da bestellt man sehr gerne auch das ein oder andere zusätzlich dazu. Die kleinen mit Sorgfalt beigelegten Proben finde ich persönlich top 👍. Sie passen immer zur Bestellung. Super. 👍 Vielen lieben Dank auf diesem Wege 🙏🍀💫
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre positiven Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
OR
Ortrud R.
Flensburg
19.03.2024

1. Bestellung

die Lieferung dauerte etwas länger, aber die Preise sind dafür auch etwas günstiger als bei anderen Anbietern. Dass bei der 1. Bestellung gleich etwas schief lief, war natürlich etwas unglücklich - konnte aber schnell geklärt werden. Wir werden wohl nicht das letzte Mal bei Pieper.de bestellt haben.
20.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
NL
Norbert L.
Mandelbachtal

Alles perfekt abgelaufen!

Die Bestellung und auch das Bezahlen mit PayPal war wie jedes Mal einfach und ging schnell. Eine Bestellbestätigung kam direkt und die Lieferung erfolgte sehr schnell mit DHL. Ich bin sehr zufrieden und kann die Parfümerie Pieper nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
CK
Sublimage Creme kam sehr schnell Die Creme ist einmalig und hält was sieverspricht, die Gesichtsfalten sind um ca 50% wenns reicht zurück gegangen, bin 65 Jahre alt und das Ergebnis kann man innerhalb weniger Tage sehen, bin begeistert, leider ist Sie sehr teuer
Antwort von pieper.de
Der Versand hat leider ein wenig länger gedauert. Am 31.01.2024 15:00 Uhr bestellt und am 05.02.2024 im Paketshop angekommen. So konnte ich den Artikel leider nicht in meinen Urlaub mitnehmen und musste kurzfristig eine andere Lösung suchen.
Antwort von pieper.de

Alles TOP - sehr empfehlenswert!

Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell, leider wurde sie nur durch DHL verzögert. Die bestellten Artikel waren großartig verpackt - sehr beeindruckend! Vielen Dank - alles TOP!! Und gerne wieder! Sehr empfehlenswert!
Antwort von pieper.de
Besser geht es nicht! Ich war von der Bestellung bis zur Lieferung immer auf dem aktuellen Stand und habe natürlich auch genau das bekommen, was ich bestellt hatte - und das auch noch zu einem sensationell guten Preis.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
16.03.2024
Sehr erfreuliche Kauferfahrung! Einfacher Bestellvorgang, transparente und blitzschnelle Abwicklung. Die Ware (Parfum Akkad v. Lubin) war perfekt verpackt und ist von super Qualität. Kann ich nur empfehlen!
19.03.2024

Empfehlenswert

Mein Parfüm habe ich zu einem unschlagbar günstigen Preis gekauft; zudem gab es 2 Parfümproben als Zugabe. Die Lieferung war sehr schnell. Bin super zufrieden und werde hier sicher wieder einkaufen.
20.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Die Tracking Nummer für den Paketdienst ist fehlerhaft bzw man macht aus der Bestellnummer die Tracking Nummer und da ein paar Ziffern fehlen kann man das Paket nicht tracken ansonsten alles super
TF
Thea F.
76684östringen

Unschlagbare Angebote

Guter Internetauftritt, einwandfreie Ware und die Sonderangebote sind unschlagbar. Gesehen, Bestellt und umgehend geliefert. einfach perfekt, habe dort schon mehrmals bestellt, sin sehr zufrieden.

Schnell, gut, danke

Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, damit die Ware heil bei mir ankam. Einige praktische Probierproben waren auch dabei. Das Wichtigste - mein neuer Frühjahrsduft: JoMalone E.Oak+Hazelnut.
27.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben und mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
18.03.2024
Ich habe diese Reinigung und Lotion zum ersten Mal bei der Firma bestellt und muß sagen diese Marke ist einfach super. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung.Vielen lieben Dank dafür.
SB
Silvia B.
Dortmund

Gute Angebote und Preise

Immer wieder gern! Gute Angebote, auch im Paket! Durch eine mitgesandte Probe bin ich auf einen Duft gekommen, den ich sonst nie ausprobiert hätte, danke dafür! Gucci Flora duftet wunderbar.
18.03.2024
Ware sehr gut beschrieben und sehr fair im Preis. Unglaublich schneller Versand und Ware gut verpackt. Die kleinen Beigaben sind auch jedesmal verschieden. So macht online-Shopping Spaß 🤩
20.03.2024
Die Bestellung war ein bißchen chaotisch, da ich nicht genau wußte, ob diese gelungen war oder nicht, zumal für mich die dazugehörige Erläuterung unverständlich war. LG eu
MT
Marc T.
Heilbronn
16.03.2024

Das Rundumsorglos-Paket

Schnelle, problemlose Lieferung, perfekt verpackt und ständig über den Sendestatus auf dem Laufenden gehalten worden. Bedenkenlos zu empfehlen und immer wieder gerne.
22.03.2024
Super schneller Versand und die Ware war so sensationell gut verpackt, dass alles unversehrt ankam. Ein absolut zuverlässiger und empfehlenswerter Shop! Gerne wieder.
21.03.2024
Das bestellte Produkt kam sicher verpackt und unbeschadet an. Allerdings hat die Zustellung etwas länger als angekündigt gedauert. Dafür ist der Preis unschlagbar!
22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir‌ ‌freuen‌ ‌uns,‌ ‌dass‌ Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben!‌ ‌ Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
HV
Heidi V.
Brackenheim

Die Firma Pieper und DHL haben sehr gut zusammengearbeitet

Die Firma Pieper und DHL haben sehr gut zusammen gearbeitet. Selbst als DHL nicht , wie zuerst angegeben, geliefert hat, erhielt ich sofort eine Benachrichtigung..