pieper.de- Logo - Bewertungen

pieper.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2010
aktualisiert am: 04.10.2022
pieper.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pieper.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2010
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für pieper.de

28.03.2022
Das war meine erste Bestellung bei Pieper,als ich da das gesuchte Parfum unheimlich günstig fand und auch noch ohne anfallende Versandkosten.Allein schon die gesamte Aufmachung der Seiten,sehr,sehr übersichtlich,alles klar und deutlich.Eine Bestellung geht auch als Gast,ohne direkte Anmeldung.Eine einzige Sache war vielleicht nicht ok,ich bekam keine Versandbestätigung mit der Trackingnummer.Darum rief ich den KS an und da war sofort klar,wo,welche Nummer und wann es bei mir ankommt.Die Beraterin am Telefon war super freundlich und konnte mein Problem innerhalb von 2 Minuten klären.Am Tag drauf hielt ich mein Päckchen bereits in der Hand,und wie...so schön verpackt ist echt selten.Alles fest unter Folie,damit nichts im Paket umherklappert,echt liebevoll gemacht inklusive echt toller Pröbchen zum Riechen und fürs Gesicht.Also,ich muss schon sagen,top!!!Ich werde nun öfter hier stöbern,denn hier sind nicht nur die Preise mehr als fair,der Kunde allerdings immer noch König!Danke!!!

07.02.2022
Pieper mag das Jahr über ein guter Shop sein, um bei Kosmetik zu sparen. Leider ist der Zustand im Dezember, meiner Erfahrung nach, desaströs. Nicht eingehaltene Lieferversprechen, da hat natürlich DHL Schuld, was auch sonst, Zwinkersmily ^^, falsche Information vom Kundenservice, was ich natürlich falsch verstanden habe, erneutes Zwinkersmily^^ War wirklich nicht schön ein eingeplantes und mehr als rechtzeitig bestelltes Geschenk nicht zu bekommen, dann auch noch ein falsches Produkt, dass zudem noch 20 Euro billiger war als meine Bestellung, Geld wurde natürlich prompt eingesackt nach Bestellung. Bestellt ein Wimpernserum, erhalten ein Parfüm ?? Schaut da Niemand ? Ich denke Pieper ist vor Weihnachten einfach total überfordert, kommt wissentlich nicht mit den Bestellungen hinterher, und hofft auf geduldige Kunden, die die Miesere dann einfach so mitmachen. Das bestellte und dann auch richtige Produkt kam dann im Januar. Ziemlich traurig alles. Und ich möchte als Antwort von Pieper hier auch keine Standard-es-tut-uns-ja-so-leid-Nachricht. Verzichte ich dankend drauf. Für mich sicher die einzige Bestellung bei Pieper

Bewertungen für pieper.de

18.09.2022
Bei Pieper kann man öfters Wahnsinnsschnäppchen ergattern. Diesen Duft von Carolina Herrera wollte ich schon lange haben & habe im richtigen Moment hier zugeschlagen. Laut Batch-Code ist der Duft sehr frisch. Versand dauerte 2 Tage. Duft wie immer so sicher & wackelfest verpackt wie bei keiner anderen Parfümerie. 1 Duftprobe & 1 Cremetübchen waren dabei. Alles gut, bin sehr zufrieden!
15.09.2022
Bestellvorgang einfach, übersichtlich und ohne Probleme beim Bezahlvorgang. Lieferung und Zustellung: schnell Verpackung: kleiner Karton - der Warengröße entsprechend - sehr gut Diesen Online-Shop kann ich sehr empfehlen. Beide gekauften Artikel waren auch billiger als bei anderen Online-Shops.
20.09.2022
Ich hatte dämlicherweise bei meiner Adresse den Straßennamen nicht angegeben und erhielt von Pieper eine entsprechende Benachrichtigungs-Mail. Daraufhin hatte ich, wie in der Mail gebeten, angerufen und meine Straße durchgegeben. Am nächsten Tag wurde mir das Päckchen zugestellt.
13.09.2022
Die Bestellung wurde zwar pünktlich versendet. Leider habe ich sie bis Heute noch nicht erhalten. Die Sendung wurde in einen von mir weit entfernten Post- Shop abgegeben, ich hatte noch keine Gelegenheit es abzuholen. Ich möchte in Urlaub und hätte es gern bis dahin.
Der Preis für das bestellte Parfüm war sehr gut. Die Ware kam wie bestellt, in der bekannten Qualität. Die Lieferung hätte etwas schneller gehen können, war aber noch im akzeptablen Rahmen (5 Tage) und ich wurde über die Verzögerung informiert.
13.09.2022
Ich habe für mich und meine Mutter Parfüm bestellt, was ich toll fand das es keine Beschränkung gab bei der Bestellmenge unseres Lieblingsparfüms. Es wurde schnell geliefert. Die 2 Pröbchen die dabei waren, sind ein schöner Bonus .
08.09.2022
Sehr schneller Versand, leider schwanken die P.reise von einem Tag zum anderen einen Tag vor der Bestellung günstiger, am Bestelltag etwas teurer, einen Tag nach der Bestellung wieder wie vor der Bestellung.
Alles prima wie immer! 2 Tage Versanddauer, minutiös verpackt, so dass nichts hin und her rutschen kann. Mein neuer Duft ist laut Batch-Code super frisch. 1 Duftprobe und 1 Cremetübchen waren mit dabei.
Ich habe die Bestellung innerhalb von zwei Tagen, tadellos verpackt, erhalten. Das Parfüm war außerdem sehr günstig bei der Parfümerie Pieper. Ich bin begeistert und dafür gibt's mehr als 5 Sterne.
Kompetenz und Freundlichkeit Ich nehme seit Jahren auch regelmäßig die Kosmetikbehandlung sowie die Fußpflege in Recklinghausen in Anspruch Dies ist ein Rundumpaket, welches ich sehr schätze.
18.09.2022
Schnell geliefert. Sehr gut und sicher eingepackt. Das Packet war beschädigt, aber die Sachen drin absolut unversehrt. Alles bestens. Kann mit gutem Gewissen empfehlen. Vielen Dank!
07.09.2022
Von der Bestellung bis zum Ankommen der Ware lief alles gut und schnell. Die Ware war sehr gut verpackt. Ich hätte mir andere Proben gewünscht, zum Beispiel Pflege- Produkte
von Ina W.
Die Ware war ordentlich verpackt und wurde innerhalb weniger Tage geliefert incl kleinem Präsent. Ich bin sehr zufrieden und kann Pieper.de uneingeschränkt weiter empfehlen!
Klasse, bin Begeistert. Super schnelle Lieferung, besser geht's nicht! Heute Bestellt morgen schon da! Werde nur noch hier Bestellen. Preisleistungsverhältnis Top
Bestellung wurde zügig bearbeitet und versandt. Problem liegt bei DHL mit der Lieferung. Gibt Probleme und lange Verzögerung mit der Anlieferung. Sehr schade.
05.09.2022
Alles sicher und gut versandt. Andere können das ggfs auch einen Tag schneller. Hat für mich aber völlig gepasst. Kostenlose Proben dabei - alles bestens.
16.09.2022
Es war alles sehr sinnvoll gepackt/ verpackt. Die Lieferung hatte sich aus einem bestimmten Grund verzögert, dass fand ich in diesem Fall nicht tragisch.
Ständige Kommunikation mit dem Kunden. Man weiß immer, wie weit das Paket ist. Sehr zuverlässig und superschnelle Lieferung. Sehr gerne wieder.
Sehr schnell bestellt, bestätigt, jederzeit auf aktuellem Stand der Bestellung und geliefert, gut verpackt. Besser gehts nicht. Lieben Dank!!!
Die Qualität sämtliche Artikel (Wimpernroller, Parfüm etc) ist immer sehr gut. Die Preise sind super, so dass man etwas mehr bestellen kann.