pieper.de- Logo - Bewertungen

pieper.de

10.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88.477 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2010
pieper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen Aber alles im ganzen 10 Sterne

18.03.2024
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
CP
Caro P.

Bewertungen für pieper.de

NK
Niels K.
Bremen

Viel zu lange Bearbeitungszeiten :-(

Tom Ford Parfum als Geburtstagsgeschenk bestellt. Angebliche Lieferzeit 1-2 Tage. Nach mehreren Tagen stand im Status immer noch „Bestellung ist in Bearbeitung“. Somit kam meine Bestellung nicht rechtzeitig an und ich musste den Duft woanders kaufen. Sehr enttäuschend. Stornierung ging wiederum reibungslos
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper

Ware gut, Lieferung naja

Ware ist gut. Nur mit dem Lieferung bin ich nicht ganz zufrieden. Erst nachdem ich nach 4 Tagen nach dem Status meiner Lieferung nachgefragt habe, wurde das Päckchen versendet. Kann auch ein Zufall, ist aber schon merkwürdig. Dann war es aber wie versprochen nach 2 Tagen da.
15.04.2024
Ware bestellt, Bestellbestätigung bekommen, Geld mit PayPal bezahlt und dann zwei Tage später eine E-Mail das die Ware nicht kommt und Geld erstattet wird. Das muss man doch bei Bestellung schon wissen, das die Ware nicht vorrätig ist! Echt nicht schön.
RP
Ralf P.
Lohmar
bisher habe ich meine Bestellungen immer in 3Tagen erhalten. Diesmal bekam ich nur den Hinweis: in Bearbeitung und die bereits geleistete Bezahlung hat auch keine Veränderung bewirkt.
Antwort von pieper.de
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an den Kundenservice zu wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Ja das ihre Sendungen ankommen warte seit dem 20.4 auf die Sendung die bei dhl rodgau liegt das sind 30 km von mir und ich bekomm keine Antwort habe bei ihnen auch schon reklamiert
Die Sendung verzögerte sich um einige Tage, wegen Versandschwierigkeiten, dies wurde aber nicht mitgeteilt, erst nach Anmahnung, da die Sendung sehr dringend war.
EM
Parfüm für Herren anstatt für Damen geschickt (trotz richtiger Bestellung), 2.Lieferung war o.k.
12.04.2024
mir wurde der Betrag ohne Kommentar wieder auf mein KONTO überwiesen.
15.04.2024
Liebe Kundin, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst. Wir arbeiten daran, unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
12.04.2024
Samstag bestellt und erst darauf die Woche Freitag Paket angekommen.
09.04.2024
Ich konnte meinen 20% Gutschein nicht einlösen
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir‌ ‌freuen‌ ‌uns,‌ ‌dass‌ Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben!‌ ‌ Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
11.04.2024
Schnellere Lieferung sonst war alles gut
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Erst nach fünf Tagen angekommen
CP
Caro P.
18.03.2024
20.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst. Wir arbeiten daran, unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper