Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport
Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen
Aber alles im ganzen 10 Sterne
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
Man wirbt mit einem Gratis Duschbad Armani zum Kauf des Parfüms Si Armani, legt es dann aber nicht der Lieferung bei… kommt man sich als Kunde ver…. vor ….
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
26.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an den Kundenservice von uns zu wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Ihre Herausforderung zu finden Tel: 0232399203500. Oder Sie können uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,gut verpackt.Gerne bestelle ich Biotherm Produkte zur Pflege. Leider bekommt man immer nur Duftproben, anstatt Pflegeproben ,wie Seren oder Masken oder Nachtcremes. Wie soll man sonst neue Produkte kennenlernen. Schade!
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
26.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
Wir freuen uns immer über Feedback. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Uns ist es sehr wichtig, uns weiterhin zu verbessern und aus Fehlern zu lernen. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ankunft der Ware um einen Tag später verzögert. Morgens um 8 -45uhr in der Sendungsverfolgung ,sind 3 Stopps zu Auslieferung. Nach drei Stunden warten neue Meldung, sind noch 4 Stops geblieben. ALSO SEHRrrrr.unzuverlässig diese DHL.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Versanddienstleister DHL nicht zufrieden sind. Wir geben dies gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Der Füllstand ist für eine neue Flasche, die verschenkt worden ist, nicht zufriedenstellend! Für Pieper als ganz normal deklariert und keinen Lösungsansatz von Pieper angeboten! Habe ich mir anders vorgestellt. Schade...
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
25.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
Wenn Sie eine Herausforderung zu bewältigen haben, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Unsensibel bei Probenbeigabe
Bestellen exklusive, hochwertige Kosmetik von Sensai im 3 stelligen Euro Bereich, und bekomme nur zwei billige Parfum Proben dazu, anstatt Proben von Sensai, was ich für angemessener halten würde
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
26.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
Wir freuen uns immer über Feedback. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Uns ist es sehr wichtig, uns weiterhin zu verbessern und aus Fehlern zu lernen. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Wollte 5 xBocage Deoroller und 3x CK Duschgel kaufen, konnte aber jeweils nur ein Exemplar bestellen und erhalten. Bei einer alten Bestellung ging es ohne Probleme,
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
26.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
Wenn Sie eine Herausforderung zu bewältigen haben, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechter Duft
Habe mir den Duft in einer Filiale aufsprühen lassen, war super, aber der gelieferte Duft riecht ganz anders und hält auch nicht lang.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Wenn Sie eine Herausforderung zu bewältigen haben, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zahlung nur über Paypal, mit dem ich sonst nie bezahle; ich halte Paypal für unseriös; bei Pieper werde ich deshalb nicht mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Wir freuen uns immer über Feedback. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Uns ist es sehr wichtig, uns weiterhin zu verbessern und aus Fehlern zu lernen. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand könnte schneller sein. An einem Tag bei zwei Shops Ware bestellt. Bei Pieper ist die Sendung zwei Tage später gekommen.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Pakete so schnell wie möglich zu verschicken.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich das Paket bis heute nicht erhalten. Schlechter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
26.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an den Kundenservice von uns zu wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Ihre Herausforderung zu finden Tel: 0232399203500. Oder Sie können uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Parfüm riecht nur kurz leider. Für diesen Preis echt schade
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
12.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für den Einkauf auf unserer Website. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem von Ihnen gekauftem Produkt unzufrieden sind. In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an den Kundenservice zu wenden. Hier kann Ihnen bestmöglich geholfen werden, um eine Lösung zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
Parket kam spät an sonst alles gut
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
25.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch Erfahrung machen mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Sehr geehrte Kunde,
Wenn Sie eine Herausforderung zu bewältigen haben, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Sehr geehrter Kunde,
Wenn Sie eine Herausforderung zu bewältigen haben, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung über den Onlineshop funktionierte schlecht.
Das Warten am Telefon war lang.
Die „ Hilfe“ ging nochmal schief.
Da ich mit einem Wunschgutschein gezahlt habe, musste ich mich fast 2 h damit herumschlagen. Immerhin: Die Dame am Telefon war nett. Daher zumindest 2 Sterne.
Ich würde nicht nochmal einen Wunschgutschein bei Pieper einlösen.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
19.08.2024
Sehr geehrte Kundin,
Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Dieser Laden ist der letzte dreck. Verschicken defekte Ware und wollen DHL dafür zahlen lassen. Wie weit sing dieses Land den noch. Mit solchen Onlineshops die kein Mensch braucht. Sorry also ne Hilfe wenn man im Urlaub ist. Einen ne Frist von 7 Tagen geben. Sehr hilfreich…. Wenn man 14 Tage im Urlaub ist. Läuft.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
10.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
Wenn Sie eine Herausforderung zu bewältigen haben, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit könnte schneller sein.
Eine zusätzliche Duftprove vom bestellten Parfüm zum testen.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
16.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an den Kundenservice von uns zu wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Ihre Herausforderung zu finden Tel: 0232399203500. Oder Sie können uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Bessere Produktbeschreibung /Identifizierbarkeit bei ähnlichen Produkten
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
21.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
Wir freuen uns immer über Feedback. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Uns ist es sehr wichtig, uns weiterhin zu verbessern und aus Fehlern zu lernen. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Hab bis heute keine Rückmeldung über Bestellung, Bestelldetails
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
Wenn Sie eine Herausforderung zu bewältigen haben, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig, immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bessere Angebote
Bessere Auswahl an Gratisproben
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
06.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
Wir freuen uns immer über Feedback. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Uns ist es sehr wichtig, uns weiterhin zu verbessern und aus Fehlern zu lernen. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper