pieper.de- Logo - Bewertungen

pieper.de

10.122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88.998 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2010
pieper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen Aber alles im ganzen 10 Sterne

18.03.2024
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
CP
Caro P.

Bewertungen für pieper.de

Keine Ahnung wo mein Paket ist und ob es noch ankommt, vor 1 Woche bestellt, 3 Mails geschrieben und 2 Mal telefoniert, es kommen keine Informationen von alleine. Habe jetzt eine DHL Tracking Nummer, aber da bewegt sich auch nichts, weiß noch nicht mal, ob mein Paket überhaupt losgeschickt wurde. Also doch wieder zurück zu Amazon. Für Kunden sie sind die beste Plattform.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Laut DHL wird Ihre Sendung heute eintreffen. Wir bedauern, dass aufgrund der erhöhten Aufträge Verspätungen aufgekommen sind und hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
21.06.2023
Also ich weiß es nicht, wo ich anfangen soll, aber eins weiß ich und zwar das ich keine Null STERNE geben könnte!!!! Ich habe mal vor kurzem D&G Parfüm für über 70€ 100ml bestellt und es wurde an einer unbekannten Adresse geschickt. Ich habe alles versucht, um meine Ware zu bekommen, aber keiner reagiert darauf! Einfach nur zum kotzen und danke dafür👌🏽
22.06.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir garantieren, dass jeder unserer Kunden sein Paket bekommt. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
CH
Christiane H.
Guntersblum
06.06.2023

Ich habe keinerlei Grund, die schlechte Bewertung zu verbessern, Die Produkte waren mehr als ungenügend…

Pieper hat nichts dazu beigetragen, um das sehr schlechte Produkterlebnis zu verbessern, im Gegenteil. Ich wurde seitdem von Newslettern überhäuft, obwohl mehrfach abgemeldet - Pieper reagiert nicht - ist jetzt bei meinem Rechtsbeistand, Eine Creme stank förmlich, war nicht mit einem Frischhaltedeckel versehen, der war abgelöst, Produkt stank förmlich.
09.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Kundenservice hat Ihre Anliegen bereits vor einiger Zeit mit Ihnen lösen können. Sollten Sie noch weitere Anliegen haben, freuen wir uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
31.10.2023
Schneller Versand, Ware prima, allerdings läuft das mit der Newsletter Anmeldung nicht. Es wird ein Gutschein versprochen den man nicht erhält. Erst nach zwei "Beschwerde" Mails kam er dann aber mit hohem Mindestbestellwert, der vorher natürlich nicht deklariert wird. Kein gutes Marketing, daher leider trotzdem Sterneabzug!
03.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
04.11.2023
Ware wurde wohl von DHL nicht abgeholt. Bekam daraufhin die Info, dass die Lieferung sich um 1-2 Tagen verzögert. Ist ja o.k. Aber nach einer Woche hat die Ware das Lager immer noch nicht verlassen. Habe telefonisch reklamiert, ob es geholfen hat, weiß Ich nicht. Bis jetzt weder Ware noch Info.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Frustration verstehen, entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle ausstehenden Bestellungen versendet werden! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
21.11.2023
Ich werde bei Pieper Online nie mehr kaufen…… dann gehe ich lieber in die Filiale oder bestelle bei einem Mitbewerber. Sehr schlecht ausgebildete und unzureichend geschulte Mitarbeiterin, zudem unhöflich und inkompetent. Konnte (oder wollte?) keine Frage von mir beantworten. Sehr schade…..
09.11.2023

Keine Reaktion auf Email, dafür schnelle Rückzahlung

Versehentlich habe ich etwas falsches bestellt, was ich umgehend stornieren wollte. Leider kam keinerlei Rückmeldung auf meine Email, auch telefonisch kam ich nicht durch. Positiv ist jedoch die extrem schnelle Rückzahlung hervorzuheben, nachdem ich die Ware zurückgehen lassen habe.
Antwort von pieper.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir können Ihre Frustration verstehen, entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Anfragen zeitnah zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Total lange bearbeitungszeit, insgesamt mit Lieferung hat 4 Arbeitstage gedauert, obwohl am Samstag bestellt hab. Und dazu noch falsche Artikel geschickt, anstatt bei Douglas zu bestellen, hatte Kopfschmerzen mit dem Pieper
21.11.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeiten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Wartezeit nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung rasch bei Ihnen eintrifft. Um diesen Bereich zu verbessern, sind wir bereits dabei, unsere Prozesse zu optimieren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern, und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf noch besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
SM
Sacha M.
Bestellvorgang schnell und einfach, auch ohne Registrierung. Lieferung, naja da ist noch Luft nach oben. Die versprochenen 1-2 Tage konnten nicht gehalten werden, Schade. Ansonsten ist der Online-Shop empfehlenswert.
17.11.2023
AÜ
Anja Ü.
Blieskastel
08.11.2023
11 Tage Lueferzeit sind zu lange nur eine Email das das Päckchen sich um 1bis 2 Tage verspätet aus den ein zwei Tagen wurden 11 das brauche ich nicht mehr
09.11.2023
19.05.2023
Die Vetpackung vom Parfum war kaputt. Und das sollte Geschenk sein. Die Rückmeldung kam immer noch nicht an.
22.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für den Einkauf auf unserer Website. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Habe vor einigen Tagen zartkopf molecule bestellt ,der duft verfliegt nach einger zeit und dad für den preis
Antwort von pieper.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für den Einkauf auf unserer Website. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem von Ihnen gekauftem Produkt unzufrieden sind. In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an den Kundenservice zu wenden. Hier kann Ihnen bestmöglich geholfen werden, um eine Lösung zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Lieferung nicht angekommen obwohl alles schon bezahlt wurde. Kundenservice angeschrieben ohne Rückmeldung
Antwort von pieper.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
CV
Cornelia v.
Kranenburg
24.06.2023

Viel Zeit für nichts.

Bestellung aufgegeben und bezahlt am 20.06.2023. Bestätigung der Bearbeitung seitens Pieper erhalten. Dann 4 Tage Stille. Laut Kundenkonto keine Bestellung getätigt. 4 Versuche Kundenservice zu kontaktieren während der Öffnungszeit. 4 Mal Warteschleife dann Leitungsabbruch ohne Kontakt. Gesamtzeit: 1 Stunde 20 Minuten Fall gemeldet. Geld zurück überwiesen bekommen ohne Kommentar. Nie wieder!!
28.06.2023
Lieber Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper

Lieferzeit und Service hat keinen Stern verdient.

Bestellt mit Lieferzeit 1-2 Werktage. 8 Tage und 5 Telefonate später wird mir gesagt, dass Paket ist noch nicht raus, obwohl mir das in 4 Telefonaten und einer E-Mail anders gesagt wurde. Kein Gutschein für eine erneute Bestellung (vorher Helloween 10% Gutschein), kein wirkliches Interesse an einer Klärung. Ich soll doch bitte noch einige Tage warten. Bin gespannt auf die Rückabwicklung.
29.06.2023

10 % Rabatt

Die 10 % Rabatt, welche angeblich automatisch abgezogen werden, wurden nicht verrechnet. Auf mein Email, dass ich deshalb die Bestellung stornieren möchte, hat man auch nach Tagen nicht reagiert und die Ware einfach versendet. Mir wurde über Trusted Shops versprochen, dass sich der Kundenservice bei mir meldet. Gemeldet hat sich leider wieder niemand . Gibt es einen Kundenservice?
05.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr erneutes Feedback. Wir können einsehen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt sind. Der von Ihnen genannte Rabatt ist ausschließlich am 25.06.23 gültig gewesen. Da Sie Ihre Bestellung einen Tag später getätigt haben, wurde diese nicht mehr um 10% reduziert. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
02.07.2023
Nur von Pieper werden die Pakete von DHL nicht an meinen angegebenen Ablageort hinterlegt. Das ist total nervig. Da zurzeit Urlaubszeit ist, ist es mir nicht möglich jemanden zu bestimmen, der für mich das Paket abholt. Wenn ich dazu Zeit hätte, würde ich nicht bestellen, sondern in Ge-Buer zur Pieper-Filiale gehen. Ich weiß nicht, ob die Kritik an Pieper oder an DHL gehen muss.
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Frustration verstehen, entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Für die Vereinbarung des Ablageorts, bitten wir Sie, sich mit DHL in Verbindung zu setzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin Viel Spaß mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
22.07.2023

Lang verzögerte Lieferzeit ohne Benachrichtigung

Das bestellte Parfum ist nach über einer Woche noch nicht eingetroffen. Nach telefonischer Nachfrage, hieß es, es gäbe Probleme im Lager. Da es sich bei der Bestellung um ein Geburtstagsgeschenk handelte und eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen zugesichert wurde, ist die Verspätung besonders ärgerlich. Eine kurze Nachricht über den Verbleib der Ware wäre schön gewesen!
24.07.2023
GG
Gabi G.
Bad Salzuflen
18.09.2023

Bis auf verzögerte Lieferung alles ok.

Bei Bestätigung der Bestellung war das Lieferziel 1-2 Werktage, Es folgten Informationen zur Lieferverzögerung - das hat funktioniert - allerdings mit dem Hinweis, man habe den Abstellort angegeben/geändert. Hierzu hatte ich gar keine Aussage getroffen. Das war etwas irritierend. Letztendlich traf die Ware donnerstags statt Montags unversehrt und topp verpackt ein.
19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Sonja S.
Zimmern
08.09.2023
Preis stimmte mit Idealo nicht überein. An welcher Schnittstelle das lag, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, aber es ist ärgerlich, wenn ich für Freunde miteinkaufe, Ihnen Preise nenne, und diese an einem Tag um 10 € teuerer sind....habe ich bisher noch nicht erlebt. Auch ein Anruf bei der Parfümerie konnte das nicht klären "ist eben so" war die Antwort.
08.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Unsere Preise ändern sich teilweise täglich. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wenn Drittanbieter diese Angebote nicht in Echtzeit übernehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper