Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport
Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen
Aber alles im ganzen 10 Sterne
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
Die Lieferung ist gegenüber anderen Firmen etwas langsamer, für mich jedoch kein Problem.
Die Angebote sind oft gut und das Produkt das ich bestellt habe ist super.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die angegebene Zustelladresse war eine Postfiliale, die leider inzwischen geschlossen ist. Hatte die Adresse versehentlich nicht geändert. Als ich das bemerkt habe konnte keine Änderung mehr vorgenommen werden. Paket ging an Pieper zurück. Wurde dann problemlos an die richtige Adresse verschickt. Somit bin ich glücklich, das Paket dann doch noch erhalten zu haben. Vielen Dank. Toller Service.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
no me han entregado el pedido y no me devuelven el dinero
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung machen mussten. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung zu finden. Tel: 02323 992030
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist wie immer einwandfrei, aber die Lieferung könnte etwas schneller erfolgen ( 9 Werktage).
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Zu späte Bearbeitung des Auftrages und llängere Lieferzeit nach vier Werktagen.
Keine Antwort vom Kundencenter.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Versanddienstleister DHL nicht zufrieden sind. Wir geben dies gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden! Danke.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnell, korrekt, günstig
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.