pieper.de- Logo - Bewertungen

pieper.de
Bewertungen:

10.144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.056 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.07.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pieper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen Aber alles im ganzen 10 Sterne

Relevanteste negative Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
CP
Caro P.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pieper.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand hat zu lange gedauert. Telefonisch nicht erreichbar. Keine Antwort auf E-Mail. Schlechter Service. Nicht nochmal.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte/r Kunde*in, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Pakete so schnell wie möglich zu verschicken. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
SW
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe La Prairie Produkte bestellt und keine La Prariie Probe bezw. Gleichwertiges bekommen.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie sich für La Prairie interessieren. Die Auswahl unserer Gratisproben erfolgt über einen automatisierten Prozess. In diesen können wir nicht eingreifen. Es werden uns auch leider nicht für alle Düfte auch Proben zur Verfügung gestellt. Daher können wir Ihnen leider keine bestimmten Proben zur Verfügung stellen. In unseren Filialen können Sie gerne alle Düfte ausprobieren, für die Sie sich interessieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
PN
Panagiota N.
Wuppertal
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice. Wir sind telefonisch erreichbar oder per Mail unter service@pieper.de Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
War zu später die Lieferung
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Pakete so schnell wie möglich zu verschicken. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

doch schon die neue Produkt Version(Abbildung nicht aktualisiert)

laut Abbildung sollte es noch Mascara von Lancome aus alter Version bzw. Herstellung sein, die ich auch suchte. Aber leider wurden hier die Bilder noch nicht aktualisiert und ich erhielt die neue Produktlinie, die leider nicht so gut ist wie die bewährt alte Linie....schade! Farbe heißt jetzt "so black!"
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Wir geben das Feedback weiter und hoffen, dass solche Vorfälle nicht erneut vorkommen. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

....hab noch keine gr

....hab noch keine gr. Erfahrungen. War die 1. Bestellung. Die Lieferung ist bei meiner Schwester, da ich im Ausland wohne....
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir hoffen Sie in Zukunft mit unserem Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt, Bestellbestätigung bekommen, Geld mit PayPal bezahlt und dann zwei Tage später eine E-Mail das die Ware nicht kommt und Geld erstattet wird. Das muss man doch bei Bestellung schon wissen, das die Ware nicht vorrätig ist! Echt nicht schön.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
29.04.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an den Kundenservice von uns zu wenden, Tel: 0232399203500. Oder Sie können uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ja das ihre Sendungen ankommen warte seit dem 20.4 auf die Sendung die bei dhl rodgau liegt das sind 30 km von mir und ich bekomm keine Antwort habe bei ihnen auch schon reklamiert
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Frustration verstehen, entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle ausstehenden Bestellungen versendet werden! Wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Es ist uns sehr wichtig immer eine Lösung für Problem zu finden Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
EM
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Parfüm für Herren anstatt für Damen geschickt (trotz richtiger Bestellung), 2.Lieferung war o.k.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das darf natürlich nicht passieren. Sie können sich gerne mit unserem Kundenservice verständigen unter service@pieper.de. Unter folgendem Link gelangen Sie zu unserem kostenlosen Retourenettiket: https://www.pieper.de/retouren Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
RP
Ralf P.
Lohmar
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bisher habe ich meine Bestellungen immer in 3Tagen erhalten. Diesmal bekam ich nur den Hinweis: in Bearbeitung und die bereits geleistete Bezahlung hat auch keine Veränderung bewirkt.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an den Kundenservice zu wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
AO
Andrea O.
Rodenberg
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung verzögerte sich um einige Tage, wegen Versandschwierigkeiten, dies wurde aber nicht mitgeteilt, erst nach Anmahnung, da die Sendung sehr dringend war.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AG
Annette G.
Oberasbach
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst nach fünf Tagen angekommen
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
NK
Niels K.
Bremen
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Bearbeitungszeiten :-(

Tom Ford Parfum als Geburtstagsgeschenk bestellt. Angebliche Lieferzeit 1-2 Tage. Nach mehreren Tagen stand im Status immer noch „Bestellung ist in Bearbeitung“. Somit kam meine Bestellung nicht rechtzeitig an und ich musste den Duft woanders kaufen. Sehr enttäuschend. Stornierung ging wiederum reibungslos
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware gut, Lieferung naja

Ware ist gut. Nur mit dem Lieferung bin ich nicht ganz zufrieden. Erst nachdem ich nach 4 Tagen nach dem Status meiner Lieferung nachgefragt habe, wurde das Päckchen versendet. Kann auch ein Zufall, ist aber schon merkwürdig. Dann war es aber wie versprochen nach 2 Tagen da.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper