Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport
Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen
Aber alles im ganzen 10 Sterne
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
Der von mir bestellte Artikel wurde schnell und problemlos zu einem guten Preis geliefert. Die Verpackung des Artikels war allerdings nicht verhältnismäßig. Man hätte die Maskara von 6ml auch in einer Versandtasche versenden können und nicht in einem 25x25 großem Karton mit Innenleben um das Verrutschen der Maskara zu verhindern.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir nehmen uns den Vorschlag für die Pakete zu Herzen und hoffen in Zukunft den Erwartungen gerecht zu werden.
Mit besten Grüßen,
Ihre Parfümerie Pieper
Da ich leider das falsche Produkt geordert hatte, musste ich die kostenlose Rücksendung beantragen. Das funktionierte problemlos. Der Kundenservice ist freundlich und hilfsbereit. Die Rücküberweisung des Geldes erfolgte dann ebenso schnell wie zuvor die Lieferung. Daher ist dieses Unternehmen vorbehaltlos zu empfehlen.
Leider konnte ich mir die Sisley Phyto-Teint Perfection Farbpalette weder
im im Pieper Geschäft DIN noch in der Neutor Galerie Dinslaken ansehen,
um vor der endgültigen Bestellung bei Ihnen sicher zu sein, die richtige
Farbnuance gewählt zu haben.... -letzten Endes möchte man einen Umtausch
vermeiden.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
16.04.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Sie bei der Produktauswahl keinen befriedigenden Service erhalten haben.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Parfümerie Pieper
Die Bestellung und auch das Bezahlen mit PayPal war wie jedes Mal einfach und ging schnell. Eine Bestellbestätigung kam direkt und die Lieferung erfolgte sehr schnell mit DHL. Ich bin sehr zufrieden und kann die Parfümerie Pieper nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
12.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Sublimage Creme kam sehr schnell
Die Creme ist einmalig und hält was sieverspricht, die Gesichtsfalten sind um ca 50% wenns reicht zurück gegangen, bin 65 Jahre alt und das Ergebnis kann man innerhalb weniger Tage sehen, bin begeistert, leider ist Sie sehr teuer
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
12.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand hat leider ein wenig länger gedauert. Am 31.01.2024 15:00 Uhr bestellt und am 05.02.2024 im Paketshop angekommen. So konnte ich den Artikel leider nicht in meinen Urlaub mitnehmen und musste kurzfristig eine andere Lösung suchen.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
12.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich kaufe gerne bei Pieper , die Ware ist immer schön und der Versand ist schnell und pünktlich, leider habe ich bei der letzten Bestellung einen Raumduft gekauft der unheimlich tropft und überall Flecken bildet. Leider ein Fehlkauf !
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben!
Sie können sich bezüglich des Fehlkaufs an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell, leider wurde sie nur durch DHL verzögert. Die bestellten Artikel waren großartig verpackt - sehr beeindruckend! Vielen Dank - alles TOP!! Und gerne wieder! Sehr empfehlenswert!
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
12.04.2024
Lieber Kunde,
es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre positiven Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Besser geht es nicht! Ich war von der Bestellung bis zur Lieferung immer auf dem aktuellen Stand und habe natürlich auch genau das bekommen, was ich bestellt hatte - und das auch noch zu einem sensationell guten Preis.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
12.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Kann nicht besser sein, deshalb 5Sterne.
Absolut schnelle Versendung, schön verpackt!
Auch gut im Karton fixiert, erlebt man selten so toll.
Bin wirklich richtig zufrieden und kann den Shop weiterempfehlen
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Sehr schnelle Lieferung alles super gut.
Aber ich muss leider jetzt nach dem ausprobieren des Parfüms . Birkholz, Amber oud, leider sagen das ein Parfüm für 159€ länger als max. 2 Stunden halten sollte.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
18.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für den Einkauf auf unserer Website. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem von Ihnen gekauftem Produkt unzufrieden sind. In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an den Kundenservice zu wenden. Hier kann Ihnen bestmöglich geholfen werden, um eine Lösung zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war ein bißchen chaotisch, da ich nicht genau wußte, ob diese gelungen war oder nicht, zumal für mich die dazugehörige Erläuterung unverständlich war.
LG eu
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
15.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Schnelle korrekte Lieferung.
Schade dass die Filiale in Bergheim geschlossen wurde. Hier wurde immer top beraten. Dies gilt auch für die Filiale Hohenzollernring in Köln.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
16.04.2024
Lieber Kunde,
es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre positiven Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihre liebste Filiale geschlossen hat, dennoch freuen wir uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Leider hat die Lieferung nicht innerhalb 2 Werktagen stattgefunden, liegt aber sicher wie so oft an DHL. Hab schon öfter bei Pieper bestellt und war immer sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
15.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Parfümerie Pieper gemacht. Der Versand ging schnell und die Ware war gut verpackt.
Natürlich werde ich auch weiter einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Die Firma Pieper und DHL haben sehr gut zusammengearbeitet
Die Firma Pieper und DHL haben sehr gut zusammen
gearbeitet. Selbst als DHL nicht , wie zuerst angegeben, geliefert hat, erhielt ich sofort eine Benachrichtigung..
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
12.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung und ich habe tatsächlich bei dem Parfum 50€ im Gegensatz zu anderen Anbietern gespart. Ich werde jetzt komplett zu Pieper wechseln
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Sehr schnelle Lieferung in einer super Verpackung, die ich so noch nicht gesehen habe. Es polterte nicht im Karton herum, sondern war einzeln fixiert! 👍
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
12.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Alles reibungslos geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung nur wenige Tage gedauert! Lieferung sogar mit kleinen Creme- und Duftproben gekommen:)
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
05.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben und mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Meine Bestellungen waren immer zufriedenstellend . Dies ist der Grund das auch in der Zukunft gerne wieder bei Pieper bestellt wird von mir !
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.