shop.steins-art.com

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2023
shop.steins-art.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für shop.steins-art.com

Von der Beratung bis zur Abwicklung des Kaufs empfehlenswert. Ich wurde gut beraten, meine Nachfragen zur Entstehung der Bilder wurden beantwortet und manchmal gibt es zur Entstehung auch noch eine nette, kleine Geschichte. Einfach klasse, so macht Kunst Freude. Wenn sie nahbar ist und jeder sich ein Teil davon mit nach Haus nehmen kann. Ich bin rundum zufrieden und richtig glücklich mit meinem neuen Bild. Das Tolle ist, dass die Motive in diversen Größen erhältlich sind.
08.03.2024
Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback und den freundlichen Austausch! In der Tat steckt in jedem meiner Bilder, die alle mit ganz viel Leidenschaft und Liebe für's Detail entstehen, eine kleine Anekdote. ':-D Umso schöner finde ich jedoch, wenn die Bilder auch meinen Kund*innen eine Geschichte entlocken, weil sie ebenfalls einen Bezug zu dem Motiv haben. Genau diese Verbindung möchte ich mit meinen Bildern schaffen. :-) Nochmals vielen Dank für den Kauf und das tolle Feedback! Auf Bald & Herzliche Grüße Siegfried Steins
Super schnell produziert und versendet. Das Bild macht sich ganz toll bei uns an der Wand, zumal ich dort selber schon gestanden habe und das Bild genau die Stimmung einfängt.
Antwort von shop.steins-art.com
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Freut mich sehr, dass dieses Bild Sie immer wieder für einen Moment zurück nach Gibraltar "fliegen" und die Stimmung Ihres Urlaubs wieder aufleben lässt :-) Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit diesem Bild!
03.09.2023

Bochum by light

Dieses Bild hat hat mich mit seinen intensiven Farben und seiner Strahlkraft sofort geflasht. So ein Foto schieß man nicht aus Versehen, das ist das Ergebnis einer professionellen Arbeit und dem intuitiven Auge für passende Motive. Und ich liebe es, die Welt mit Siggi's 'Kamera-Auge' und dem spielerischen Umgang mit verblüffenden Lichteffekten zu betrachten. Danke für deine Kunst, Danke für 'Bochum by light' - fortan der Hingucker in meinem Arbeitszimmer.
04.09.2023
Ganz lieben Dank für Dein tolles Feedback! :-) Das freut mich sehr, dass Dir das Bild so gut gefällt und dass es einen ganz besonderen Platz bei Dir bekommen hat! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude mit dem Bild! :-)
02.11.2023

Tolle Motive, perfekter Service

Ich habe Steins-Art nun schon mehrmals bei Ausstellungen und sogar während eines Fotowalks kennenlernen dürfen. Die Farb- und Lichtintensiven Bilder sind schon eine Wucht und sicher bestens für z.B. Arztpraxen oder Büroräume geeignet. Für meine kleine Foto-Ecke im Wohnzimmer hab ich mich für ein entsprechendes Motiv entschieden. Vielen Dank für den sehr netten Kontakt während der contemporary art ruhr - Medienkunstmesse.
Antwort von shop.steins-art.com
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Ihnen das Bild so gut gefällt. Und es passt wirklich ganz toll die Foto-Ecke! 😊 Auch von mir nochmals Vielen Dank für Ihren Kauf und den freundlichen Austausch auf der C.A.R. Messe in Essen Zollverein! Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit dem Bild!
Die Qualität der Bilder ist absolut überzeugend. Ebenso positiv ist die Lieferung zu bewerten. Das Bild wurde professionell eingepackt und vor jeglichen Transportschäden gesichert. Die kaufmännische Abwicklung war super schnell und schon nach einigen Tagen hat unser Bild seinen Platz in meinem Büro gefunden. Recht herzlichen Dank an STEINS ART.
Antwort von shop.steins-art.com
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Ihnen das Bild so gut gefällt. Und es macht sich auch wirklich ganz toll an Ihrer Wand! 😊 Ich danke Ihnen und Ihrer Frau nochmals sehr für Ihren Kauf und das freundliche Gespräch auf der C.A.R. Messe in Essen Zollverein und wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit dem Bild!
02.07.2023

Faszinierende Bilder in hervorragender Qualität!

Ich freue mich jedes Mal wenn ich mein Bild sehe. Die warmen Farben und die eingefangene Stimmung zaubern mir ein Lächeln aufs Gesicht. Das Motiv lässt mich immer wieder an schöne Urlaubstage denken. Dazu kommt eine hervorragende Qualität des Bildes und eine scharfe Auflösung auch im grossen Format. Auf jeden Fall empfehlenswert!
02.07.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback und den angenehmen Austausch im Vorfeld! Dieses Bild ist eine individuelle Anfertigung (160x90 cm in Alu-Dibond Matt). Es freut mich sehr, das es Ihnen so viel Freude bereitet :-)
18.10.2023

Schönes Motiv - schnell und qualitativ hochwertig geliefert!

Das ausgewählte Bild kam schnell an und entsprach unseren Erwartungen voll und ganz! Das sehr schöne Foto wurde umgehend in hervorragender Qualität geliefert! Toller Service!
Antwort von shop.steins-art.com
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass Ihnen das Bild so gut gefällt. Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit damit!
19.11.2023