saubere-zaehne.de- Logo - Bewertungen

saubere-zaehne.de

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2009
saubere-zaehne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Da nicht alle Produkte sofort lieferbar waren, wurde heute kostenlos nachgeliefert. Bei der ersten Lieferung war eine handschriftliche Notiz auf dem Lieferschein mit dem Hinweis auf die Nachlieferung. Positiv: Es wurde nicht gewartet, bis alles zusammen war, um Kosten zu sparen. Vielleicht nicht so nachhaltig, aber für uns wegen des dringenden Bedarfs sehr hilfreich!
IS
I. S.
Unkel

14.04.2023
Auf meine Nachfrage nach einer Woche kam eine kurze Mail, "Ja, wir wollten das Produkt letzte Woche ausliefern, leider war es trotz Warenbestand im System nicht am Lager". Dies kann passieren, evtl. liegt es einfach 2 Regale weiter, alles kein Ding. ABER, sich dann einfach mal nicht zu melden und zu fragen ob der Kunde warten will bis es wieder verfügbar ist oder das Geld erstattet wreden soll, geht gar nicht!

Bewertungen für saubere-zaehne.de

DS
Dieter S.
Sindelfingen

Zugesagt waren Lieferzeit 2-3 Tage …

Zugesagt waren Lieferzeit 2-3 Tage, tatsächlich waren es 10 Tage !
Die elektrische Zahnbürste wurde zeitnah, dafür aber ohne Bürstenkopf und Ladestation geliefert.
13.02.2024
Ja, so wie doch eindeutig in der Produktbeschreibung beschrieben sowie auf dem Produktbild eindeutig zu erkennen. "Dieses Angebot beinhaltet ein Philips Sonicare DiamondClean Handstück. Ein Ladegerät oder weiteres Zubehör ist bei diesem Angebot NICHT beinhaltet."
Ware wurde nicht ausgeliefert, trotz richtiger Lieferadresse. Keine Verständigung od sonstige Info..
13.02.2024
Die Versandbestätigung inkl. DHL Sendungsnummer wurde per E-Mail am 17.01.2024 (13:56 Uhr) verschickt. Das DHL die Ware - warum auch immer - nicht zugestellt hatte können wir auch nicht beeinflussen. Auf Ihre Anfragen wurde stets zeitnah geantwortet.
Lieferung steht aus!
Sehr lange Lieferzeit. Und dann kam endlich eine Lieferung, 1 Stück von zehn 🤷🏼‍♀️
weniger Verpackung wäre besser,Lieferzeit war viel zu lange
14.04.2023
HB
Harald B.
Bervircava /Lettland
17.06.2023

Mangelhaft

Am 7.6. bestellt am 15.6. wird mein Auftrag bearbeitet. Am 7.6. wurde die Bestellung von meinem Konto belastet das Geld ging angeblich erst am 15.6. ein. Kann ich mich bei einer Inlandsüberweisung nicht vorstellen. Bin sehr unzufrieden mit der Firma
25.07.2023

Ich bekam vor 4 Wochen nur eine Teillieferung, keine Termininfo über restliche Posten

Ich bekam nur eine Teillieferung. Allerdings wurde mir das nur durch den Lieferschein mitgeteilt. Saubere-zähne gaben keine weitere Informationen. Inzwischen sind seit der Teillieferung 4 Wochen vergangen und ich habe keine Ahnung, ob ich noch was erhalte oder nicht. Wenn es so lange dauert, sollte der Kunde zwischenzeitlich informiert werden, wann er mit dem Rest rechnen kann.
TH
Tamara H.
Dirlewang
12.04.2023
Absolut unzuverlässig. 2-3 Tage Lieferzeit bei Bestellung am 02.04.23 wären nach meiner Rechnung der 05.04. gewesen. Allerdings ist hier erst der Versand erfolgt! Geliefert wurde es dann nicht am 06., 08., oder 11., sondern erst am 12.04.! Das sind einfach mal 7 Tage Verspätung!!
20.09.2023
Macht mir gerade keine Freude nur ein Stern zu vergeben aber sehr unfreundlicher Kundenservice am Telefon ! Habe meine ware nicht erhalten und wollen nichts erstatten !!
21.09.2023
Die Ware wurde laut DHL Sendungsverfolgung zugestellt. Eine DHL Nachforschung läuft bereits, wie wir Ihnen auch per E-Mail mitgeteilt haben. Wir haben Ihnen nie mitgeteilt, dass wir keine Ersatzlieferung oder Erstattung veranlassen werden, es ist wirklich immer wieder sehr schade, dass solche Unterstellungen verbreitet werden.
15.05.2023
Hält sich nicht an Widerrufsrecht. Gerät ist defekt. Mehrmals geschrieben keine Antwort. Hier würde ich nie wieder einkaufen.Muss ich wohl paypal einschalten.
05.06.2023
Guten Tag. Das ist so nicht korrekt, natürlich haben wir Ihnen geantwortet und auch einen Rücksendeschein für die Einsendung der defekten Ware geschickt, welchen Sie ja auch verwendet haben. Also bitte bei der Wahrheit bleiben.
15.06.2023
Wenn ein Produkt nur ausgepackt wurde um zu schauen ob es das richtige ist, wäre eine Rücksendung bei inkompatibelität durchaus wünschenswert bei dem Preis.
17.09.2023
Die Ware sollte in 2-4 Tagen geliefert werden. Ich warte nun seit 5 Wochen auf meine bereits bezahlte Ware! Finde ich persönlich ne Frechheit.
20.09.2023
Ihre Bestellung vom Samstag, den 05.08.2023 wurde am Montag, den 07.08.2023 mit DHL verschickt - dazu haben Sie auch eine Versandbestätigung inkl. Sendungsnummer erhalten. Am 17.09.2023 haben Sie uns per E-Mail darüber informiert, dass die Sendung nicht zugestellt wurde (Problem von DHL) und geben gleichzeitig diese schlechte Bewertung ab. Warum haben Sie uns denn nicht früher kontaktiert? Wir haben auch gleich am nächsten Tag eine Ersatzlieferung veranlasst - es ist wirklich sehr schade dass nicht vor Abgabe einer Bewertung mal Kontakt aufgenommen worden ist.
02.06.2023

Philips sonicare 9000 Handstück

Das bestellte Handstück hat sicherlich einen Defekt, es ist sehr laut. Habe den Artikel zurückgeschickt.
05.06.2023
Guten Tag. Wenn die Ware einen Defekt hat tauschen wir diese natürlich aus - uns dafür eine schlechte Bewertung zu geben ist sehr schade.
02.04.2023
biegen sich zu sehr, sollten stabiler sein
10.11.2023
Lieferung unvollständig. Ich hatte 10 Teile bestellt und bisher nur 3 geliefert bekommen
JK
Jürgen K.
Hoyerswerda
25.11.2023

Ware nicht erhalten

Sollte am 15.11. versendet werden, bis heute nicht erhalten.
Antwort von saubere-zaehne.de
Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Tatsächlich konnte Ihre Bestellung vom 15.11.2023 erst am 20.11.2023 verschickt werden - über die längere Bearbeitungszeit wurden Sie allerdings per E-Mail informiert. Warum DHL nun 5 Tage bis zur Zustellung am 25.11.2023 brauchte können wir leider nicht sagen - liegt aber auch nicht in unserer Hand.
KR
konrad r.
möhrendorf
12.11.2023
bisher nur die Hälfte der bestellten Ware eingetroffen
SF
11.05.2023
Es wurden nicht die bestellten Artikel geliefert.