saubere-zaehne.de- Logo - Bewertungen

saubere-zaehne.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.09.2009
aktualisiert am: 07.02.2023
saubere-zaehne.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saubere-zaehne.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.09.2009
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für saubere-zaehne.de

09.12.2022
Da das von mir benötigte ältere Modell (genauer gesagt ein Zahnbürsten-Handstück) nur bei Saubere-Zähne in neu angeboten wurde, habe ich zum ersten Mal dort bestellt. Der Bestellvorgang war unkompliziert und ich wurde in der Folge immer über den aktuellen Status informiert. Der Versand des tadellosen Handstücks erfolgte schnell und gut verpackt, mit gedruckter Rechnung und dazu einer Anleitung, obwohl ich im Grunde nur ein Ersatzteil bestellt hatte. Ich bin sehr zufrieden.

28.03.2022
Ware ist in Ordnung, allerdings wurden fast 4 Euro Versandkosten bezahlt und dann wurde es als Warensendung für 1,90€ verschickt, das finde ich dann schon etwas frech

Bewertungen für saubere-zaehne.de

12.01.2023
keine Kommunikation, nach 10 Tagen bisher keine Ware, Teilrückerstattung des Betrags – ebenfalls ohne Kommunikation...
20.01.2023

02.01.2023

Noch nicht die komplette Bestellung erhalten
23.10.2022
Lieferung schnell, telefonisch leider nicht erreicht bei Rückfrage
10.10.2022
Bisher keine Lieferung, auf Nachfrage keine Antwort erhalten
21.10.2022

28.03.2022
24.03.2022

Ich habe die Ware bis heute nicht bekommen.
Antwort von saubere-zaehne.de
25.03.2022
Guten Tag. Leider haben Sie sich nicht direkt mit uns in Verbindung gesetzt, wir hätten Ihnen sicherlich helfen können - schade. Ihre Bestellung wurde am 10.02.2022 verschickt und Sie können uns gern per E-Mail oder telefonisch kontaktieren um die Angelegenheit zu klären.
22.09.2022
Ware bis heute nicht erhalten.