Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Da nicht alle Produkte sofort lieferbar waren, wurde heute kostenlos nachgeliefert. Bei der ersten Lieferung war eine handschriftliche Notiz auf dem Lieferschein mit dem Hinweis auf die Nachlieferung. Positiv:
Es wurde nicht gewartet, bis alles zusammen war, um Kosten zu sparen. Vielleicht nicht so nachhaltig, aber für uns wegen des dringenden Bedarfs sehr hilfreich!
Am 7.6. bestellt am 15.6. wird mein Auftrag bearbeitet.
Am 7.6. wurde die Bestellung von meinem Konto belastet das Geld ging angeblich erst am 15.6. ein.
Kann ich mich bei einer Inlandsüberweisung nicht vorstellen.
Bin sehr unzufrieden mit der Firma
Ware wurde nicht ausgeliefert, trotz richtiger Lieferadresse. Keine Verständigung od sonstige Info..
Bewertung melden
Antwort von saubere-zaehne.de
13.02.2024
Die Versandbestätigung inkl. DHL Sendungsnummer wurde per E-Mail am 17.01.2024 (13:56 Uhr) verschickt. Das DHL die Ware - warum auch immer - nicht zugestellt hatte können wir auch nicht beeinflussen. Auf Ihre Anfragen wurde stets zeitnah geantwortet.
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die elektrische Zahnbürste wurde zeitnah, dafür aber ohne Bürstenkopf und Ladestation geliefert.
Bewertung melden
Antwort von saubere-zaehne.de
13.02.2024
Ja, so wie doch eindeutig in der Produktbeschreibung beschrieben sowie auf dem Produktbild eindeutig zu erkennen.
"Dieses Angebot beinhaltet ein Philips Sonicare DiamondClean Handstück. Ein Ladegerät oder weiteres Zubehör ist bei diesem Angebot NICHT beinhaltet."
Meine erste Bestellung bei SZ: Mir wurde zunächst die falsche Ware geliefert, was zudem ganze 14 Tage dauerte. Nachdem ich dies bei SZ per Email reklamiert hatte, bekam ich umgehend Antwort und auch schon zwei Tage darauf die richtige Ware, Rücksendeaufkleber für die erste Sendung inklusive. Daher: Ende gut alles gut. Kann man also machen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Versandgebühr angemessen, allerdings hat es 10 Tage gedauert, bis die Ware angekommen ist. Deshalb einen Stern weniger.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.