saubere-zaehne.de- Logo - Bewertungen

saubere-zaehne.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.09.2009
aktualisiert am: 06.12.2022
saubere-zaehne.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saubere-zaehne.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.09.2009
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für saubere-zaehne.de

17.12.2021
Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Die Ware hat unsere Erwartungen voll erfüllt.

28.03.2022
Ware ist in Ordnung, allerdings wurden fast 4 Euro Versandkosten bezahlt und dann wurde es als Warensendung für 1,90€ verschickt, das finde ich dann schon etwas frech

Bewertungen für saubere-zaehne.de

13.08.2022
10.08.2022
17.12.2021
19.07.2022
Leider musste ich mir nach nur 1,5 Jahren eine neue kaufen, da bei der alten Zahnbürste der Akku kaputt war. Diesen kann man nicht austauschen ( was ich extrem schade finde). Ich hoffe, diese hält länger.
09.05.2022
Schnelle, problemlose Abwicklung. Ich bin froh, dass ich nicht ein komplettes Set bestellen musste, sondern nur ein einzelnes Handstück für mein Sonicare Ladeglass.
20.06.2022
von Ute M.
Meine Fragen bezüglich einer Bestellung wurden prompt beantwortet. Die bestellte Ware wurde schnellstens geliefert und ist in einwandfreiem Zustand.
21.04.2022
Schnelle Lieferung. Sonicare Zahnbürste kennen wir ja schon, das ist ein Ersatz weil unsere nach 2 Jahren leider einen kaputten Akku hat
14.01.2022
Freue mich dass ich hier das Zahnpflegeprodukt gefunden habe, dass ich in den Geschäften unserer Kleinstadt vergeblich gesucht habe.
25.07.2022
Ich habe dass Gefühl, dass diese Zahnbürsten noch intensiver während der Reinigung arbeiten als die, die ich vorher hatte.
07.07.2022
Es hat mir sehr gut gefallen, dass sich die Mitarbeiter sehr gut gekümmert haben und auf den Künden eingegangen sind.
18.05.2022
Ware wie beschrieben zu einem fairen Preis. Lieferzeit war etwas länger aber das war auch so angekündigt. Alles top!!
14.12.2021
Das erste mal bestellt, schnelle und zuverlässige Lieferung , alles bestens, gerne wieder.