Last-Minito

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Last-Minito ist Ihr Experte für Last Minute und Frühbucherreisen zu Minipreisen mit direktem Preis- und Angebotsvergleich fast aller Reiseveranstalter.
Kontakt
Reisecenter Oberhausen Inh. T.Serfice e.K.
Teutstraße 121

Vertretungsberechtigter
Taner Serfice

Bewertungen für Last-Minito

4.91 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Last-Minito

Service sehr gut Freundlich und Kompetent

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundliche, humorvolle Kompetente Kundenberaterin. Sie ist alles noch mal mit mir durchgegangen und hat sich viel Zeit auf meine fragen genommen und scheute sich nicht, bestimmte Fragen für mich rauszufinden. Werde definitiv wieder bei Frau Jeschke buchen. Weiter so Jacobi

vor 2 Wochen
Schnell und kompetent. Freundlich

Verifizierte Bewertung|
Wie immer super, alles super.

Verifizierte Bewertung|
15 Minuten nach erfolgter Reisebuchung erhielten wir einen freundlichen Anruf mit der Information, dass die gewählte Option nicht mehr buchbar sei. Uns wurde in einer perfekten Beratung eine alternative sogar preiswertere Variante angeboten, welche wir angenommen haben. 12 Stunden nach Buchung hatten wir von Alltours alle Reiseunterlagen im Postfach. Perfekt

vor 4 Wochen
Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Wie immer: Kompetente und umfassende Beratung Gerne wieder.

netter, schneller Kontakt

Das Erste mal - wir haben einen NEUEN Partner gefunden :-) Christos & Eleni

Verifizierte Bewertung|
Schon etliche Male über Last-Minito.de gebucht. Gute Übersicht, große Auswahl. Nach Buchung kommt prompt der Rückruf, um alles persönlich zu besprechen. Zahlungsabwicklung und e-mail-Versand der Unterlagen immer problemlos. Selbst bei Problemen während der Reise (kurzfristige Rückflugverschiebung durch Fluggesellschaft) hat das Reisebüro alles Notwendige schnell und zuverlässig erledigt

Verifizierte Bewertung|
Kontaktaufnahme wenige Minuten nach der Buchung. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Besser geht's nicht, danke.

Alles gut gelaufen

Verifizierte Bewertung|
Wir haben nicht zum 1. Mal bei Last Minito gebucht. Es hat immer alles reibungslos und zu unserer besten Zufriedenheit geklappt. Ich habe Last Minito auch Freunden empfohlen und auch sie waren von der unkomplizierten Urlaubsbuchung begeistert. Sofort nach der Buchung erhält man einen freundlichen Anruf in dem die Reise bzw. der Buchungsvorgang besprochen und bestätigt wird. Last Minito ist super

Verifizierte Bewertung|
schnelle,kompetente beratung und bearbeitung der buchung.

Verifizierte Bewertung|
Hatte bis dato noch nie so einen guten Service.Bin 100 Zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundlicher, kompetenter, geduldiger und schneller Service

Netter telefonischer Kontakt

Verifizierte Bewertung|
Buchte über Last Minito seit Jahren zur vollen Zufriedenheit. Gerardus Visschedijk.

Verifizierte Bewertung|
Sehr einfache Komonikation.Unkompliziert und schnell.

Verifizierte Bewertung|
Wir buchen seit vielen Jahren teilweise 2 bis 3 Reisen pro Jahr bei last minito und haben noch nie etwas zu bemängeln gehabt.