Da ich für mein Distanzpferd ernergiereiches Futter bzw. Zusätze brauche, bin jch bei EMMA genau richtig.
Superschnelle Lieferung und ausgesprochen freundlicher und kompetenter Service.
Die Lieferung erfolgte unvollständig. Der 2x bestellte Artikel wurde nur 1x geliefert. Auf wiederholte Kontaktaufnahme wurde nicht reagiert. Sehr unseriöses Geschäftsgebaren!
Ich habe das Produkt letzte Woche Mittwoch 3.04. bestellt und bisher keine Ware erhalten (heute 11.04) obwohl dabei stand 1 Tag Lieferzeit. Auf meine Email kommt keine Antwort bzw dass die Email Adresse nicht vergeben ist. Email info@emma-care.de nicht verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von EMMA Pferdefuttershop
26.04.2024
Hallo Giulia,
das Paket wurde sofort versendet, haben sie Ihre Nachbarn gefragt?
Viele Grüße
Anette
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe keine Lieferung erhalten und werde nach meiner Zufriedenheit gefragt. Auf meine Anfrage was mit der Lieferung ist habe ich keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte eine Woche
Habe die Vitamine am 13.01.24 bestellt, heute 20.01.24 wurden sie geliefert
Das Fläschchen kam ausgelaufen an, weil der Deckel nicht richtig aufgeschraubt war. Bisher leider keine Antwort auf meine Reklamationsmail
Bewertung melden
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert sehr lange. Paket hat 3 Werktage auf Abholung durch DHL gewartet.
Produkte sind aber sehr gut.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Freundliche Kommunikation, Lieferung hätte etwas schneller gehen können
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Lieferung
Die Lieferung erfolgte unvollständig. Der 2x bestellte Artikel wurde nur 1x geliefert. Auf wiederholte Kontaktaufnahme wurde nicht reagiert. Sehr unseriöses Geschäftsgebaren!
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr langsamer Versand. Keine Antwort auf meine Emails. Nie wieder.
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten. Per Mail und Telefon nicht erreichbar.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.