EMMA Pferdefuttershop- Logo - Bewertungen

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten463 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

26.07.2024
Wie immer Freundlich, schnell und sehr gut. Meinem Distanz-Araber ist Dank der qualitativ guten Futterzusätze auch im Alter noch richtig fit.
GK
Gisa K.
Remscheid

26.07.2024
Die online Webseite ist sehr schön und übersichtlich gestaltet, man erhält email mit Informationen über Bearbeitungsstatus und Versand aber leider keine Sendenummer um den Lieferstatus verfolgen zu können. Für mich ist dies jedoch ein wichtiger Aspekt da es bei erfolgloser Zustellung (Ausland) keine Nachricht gibt und die Ware einfach am Abholpoint hinterlegt wird. Die Abzüge gibt es weil email Rückfragen diesbezüglich komplett unbeantwortet geblieben sind, Schade.
AR
Andrea R.
Spanien

Bewertungen für EMMA Pferdefuttershop

JW
J. W.
Saarlouis
29.07.2024
Problem schnell und gut gelöst
14.08.2024

Unvollständige Bestellung, mit enorm langer Lieferzeit

Leider lief der Versand nicht reibungslos ab. Habe von 2 Bestellungen lediglich eine erhalten und diese kam anstatt von 1-2 Werktagen, nach 3 Wochen an.
GK
Gisa K.
Remscheid

Wie immer super

21.07.2024
Schnelle Lieferung und ein Gutschein für die nächste Bestellung - prima - hat mich gefreut
09.07.2024
Andrea R.
Spanien

automatischer Bestellservice ohne Rückantwort

05.07.2024
Bisher ist nichts eingetroffen. Besser machen geht, indem die Ware nicht nur "elektronisch angekündigt", sondern auch tatsächlich abgeschickt wird!
BA
Birgit A.
Cremlingen
05.07.2024
Am 26.06.24 bestellt und am 05.07.24 Ware Erhalten. Zwischen zeitlich mal angefragt wo die Ware bleibt....keine Antwort erhalte.
08.07.2024
Versandzeit / Verfügbarkeit anders als angegeben ohne weitere Kommunikation
25.07.2024
Habe meine Sendung noch nicht erhalten
14.05.2024
Es gibt keine Verbesserungsvorschläge. Gute Uebersicht der Produkte, unkomplizierter Bestellvorgang und eine wirklich schnelle Lieferung.

Schnelle Bearbeitung/ Lieferung - sehr zufrieden

Schnelle Bearbeitung und Lieferung, netter Kontakt. Kaufe hier bereits zum zweiten Mal und bin sehr zufrieden.
15.05.2024
Da ich das Produkt erst seit kurzem anwende, kann ich noch keine eindeutige Aussage dazu abgeben.
Zuerst die schnelle Lieferung und die Höfflichlkeit . Jetz warte ich auf die Wirkung. Besten Dank!
SB
Silke B.
Bad Wildungen

Schneller Versand

Schnelle Kommunikation bzw. Versandinformationen. Hervorragendes Produkt. Vielen Dank.
20.01.2024

Lieferung dauerte eine Woche