tinossolar.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 Bewertungen insgesamt

Gut

04.09.2023
Die Bestellung, wie auch die (getrennte) Lieferung lief reibungslos. Leider klappt der telefonische, wie auch Mailkontakt gar nicht. Es ist niemand erreichbar, bzw. es kommt keine Rückmeldung. Schade

25.08.2023
Ich habe 20 Minuten nach der Bestellung den Artikel widerrufen und per Email storniert.Telefonisch war niemand zu erreichen! Dann kam nach 36h eine Mail ich solle die Annahme verweigern. Das habe ich gemacht! Der Artikel ist am 21.08.2023 wieder beim Verkäufer, um 12:00 Mittags, eingetroffen. Am 23.08.2023 habe ich den Verkäufer erneut kontaktiert, per Email, und nach meiner Rückzahlung gefragt. Keine Antwort bis jetzt!

Bewertungen für tinossolar.de

04.09.2023

Die Bestellungen klappen sehr gut.

08.09.2023

Gute und schnelle Lieferung.

Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung verlief gut und schnell. lediglich der Kontakt, egal ob mobil oder mail läßt zu wünschen übrig.
18.07.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Auch bei Fragen und Lösungen bin ich nicht enttäuscht worden. Danke
EK
edgar k.
seligenstadt
18.09.2023
Meine Fragen wurden umgehend beantwortet. Bestellung erfolgte nach Klärung umgehend und termingerecht, Timos kann man weiter empfehlen. Bestellte Solarhalter wurden falsch geliefert. Siehe meine mail vom 17.09.2023
FS
Frank S.
Oberlungwitz
02.08.2023
Alles gut. Schön währe es gewesen wenn die Teillieferung klar mitgeteilt wurden wäre. Eine kurze Gebrauchsanweisung hätte auch nicht geschadet. Lieferung war gut und schnell. Gern wieder.
20.09.2023
Ich war rundum zufrieden. Bestellung kam schnell. Habe B-Ware bestellt, also wusste ich, dass sie nicht ohne "Macken" war. Funktion war nicht eingeschränkt. War wollte ich mehr.
RB
Ralf B.
Friedrichsdorf
02.08.2023

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität - als B-Ware besser als erwartet! Volle Punkte - besser geht es nicht! Bemerkenswert wie schnell die Spedition reagiert - die Kombi passt!
23.08.2023
Top Preis/Leistungsverhältnis Top Lieferung, habe alle Teile am selben Tag bekommen Wenns jetzt noch funktioniert wie es aussieht dann ist Tinosolar nicht zu schlagen
09.08.2023
Die Halterungen für zwei Balkonmodule kamen in sehr kurzer Zeit an. Gut verpackt und mit eine sehr gut verständlichen Aufbauanleitung. Vielen Dank.
HK
Hans K.
Würzburg
23.09.2023
Bestellung und Lieferung zügig und problemlos, deutlicher Mangel, da die benötigten Schrauben einer Größe nicht ausreichten.
24.08.2023
Schnell und unkompliziert. Für den Versanddienstleister kann der Händler nichts. Soweit alles bestens, gerne wieder.
RH
23.08.2023
Die angegebenen Leistungen wurden nach Aufstellung sofort erreicht. Leichte Installation und Verarbeitung der Teile
13.09.2023
Schnelle Lieferung, topp Ware, bloß meine Email wurde nicht beantwortet. Ansonsten war alles gut gelaufen
21.07.2023
Die Größe der Solarpaneele konnte ich vor dem Kauf nicht in Erfahrung bringen deshalb nur 4 Sterne.
25.08.2023
Zuverlässige und schnelle Lieferung, Ware ist sicher preiswert und gut. Bin sehr zufrieden.
18.08.2023
Mich hat man überzeugt. Lieferung wirklich schnell - jetzt müssen die Module aufs Dach..
KD
Klaus D.
Munster
19.08.2023
Schnelle Lieferung, Bedienungsanleitung in deutscher Sprache und sehr umfangreich!
25.10.2023

Schnelle, unkomplizierte Lieferung

Schnelle Lieferung und tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder!
20.10.2023
Schnelle Lieferung mit Spedition. Preis inkl. Versand unschlagbar.
UP
Uli P.
Neuss
04.09.2023
Anlage ist noch noch nicht eingebaut. Lieferung sehr zuverlässig