gewerbefabrik.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für gewerbefabrik.de

23.08.2023

Top Onlineshop für Spielplatzgeräte mit hervorragendem Service

Wir haben einen Spielturm für unseren Garten gesucht. Die Beratung war wirklich super, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lieferung ging relativ schnell, selbst mit unseren individuellen Wünschen für die Farbe. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Gewerbefabrik und Herr Göbel nur weiterempfehlen.
23.08.2023

Neue Federwippe und Sandkasten für Krippe

Wir haben uns für eine Kombination aus Federwippe und Sandkasten entschieden. Die Beratung von Herrn Göbel war wirklich klasse. Sehr freundlich und für keine unserer dummen Fragen zu schade ;) Vielen Dank für die nette Beratung. Unsere Kinder werden sicher viel Spaß mit den Spielgeräten haben.
03.11.2023

Spielturm Steppke für Kita

Bei der Gewerbefabrik haben wir den Kletterturm Steppke für unseren Garten gekauft. Die Lieferung verlief unkompliziert und auch der Turm ist wie beschrieben.
06.10.2023

Alles Top

Wir sind sehr zufrieden. Problemlose Lieferung, gute Beratung und die Wippe ist wie beschrieben.
18.07.2023
Die freundliche Beratung