Digital-Sat-Online.de- Logo - Bewertungen

Digital-Sat-Online.de

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2021
Digital-Sat-Online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Verkäufer war sehr bemüht mir eine Alternative zu meinem bestellten und dann nicht mehr lieferbaren Artikel zu bieten. Ich war mit der Abwicklung grundsätzlich zufrieden, obwohl ich den Artikel wieder zurückgesendet habe. Auch die Rückabwicklung war ohne Beanstandung. Ich würde hier wieder bestellen!

02.11.2023
Auf Fragen zum Artikel kam keine Antwort. Ich habe den Kauf rückgängig gemacht und warte auf die Erstattung meiner Zahlung.

Bewertungen für Digital-Sat-Online.de

02.11.2023
06.06.2023
Gerät sehr aufwendig zum installieren
Antwort von Digital-Sat-Online.de
12.06.2023
Hallo B., der Vu+ UNO 4K SE mit E2 Betriebssystem gehört leistungstechnisch und vom Funktionsumfang zu den Top-Geräten in seiner Klasse. Der erweiterte Funktionsumfang kann Anwendern ohne E2 Linux OS Erfahrung auch mal "erschlagen". Bei Digital-Sat-Online kaufen Sie jedoch nie einfach nur ein Gerät, sondern erhalten auch einen Experten-Support inklusive dazu. Wir kennen alle angebotenen Geräte bis ins kleinste Detail und stehen Ihnen jederzeit auch bei der Einrichtung unterstützend zur Seite. Auf Wunsch ist bei Vu+ Geräten sogar ein Plug&Play Einrichtungsservice nach Ihren Parametern bei Bestellung buchbar. Sollten Sie noch Fragen bei der Einrichtung haben, Erreichen Sie unseren Service auch gerne von Mo. - Fr. in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr telefonisch. Viele Grüße, Digital-Sat-Online Team