Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du eine unschöne Erfahrung mit dem Lieferdienst hattest. Laut Sendungsverfolgung des Lieferdienstes GLS ist das Paket bei dir zu Hause angekommen. Sollte dies nicht der Fall sein oder in Zukunft wieder etwas schief gehen, melde dich jederzeit gerne bei shop@nicapur.com – unser Kundenservice hilft dir in solchen Fällen gerne weiter! Dein NICApur®-Team 💚
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das liefern, was bestellt und bezahlt wurde.
Einen Lieferdienst beschäftigen, der zumindest versucht, an die Wohnadresse zu liefern, der die mails über die Details der Zustellung (zB Adresse der Abholstation) nicht nach wenigen Stunden wieder zurückruft bzw verschwinden lässt.
Bewertung melden
Antwort von nicapur.com
14.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du eine unschöne Erfahrung mit dem Lieferdienst hattest. Dein Feedback zu GLS ist sehr wertvoll für uns. Selbstverständlich arbeiten wir daran, die Prozesse zu verbessern.
Dein NICApur®-Team
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe nach wie vor keine Paket vervolgungsmöglichkeit Bekommen auf Ihrer Homepage steht alles so als wäre es längst abgeschlossen. Es scheint alles recht unübersichtlich!
Bislang habe ich noch nichts erhalten und ich soll jetzt die Bestellung bewerten?
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe meine Produkte nicht erhalten.
Bewertung melden
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Frage per email nie geantwortet
Ich habe eine Frage gestellt und bisher keine Antwort erhalten...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.