VitaminExpress- Logo - Bewertungen

7.773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.633 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2022
VitaminExpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe bei den bis jetzt bestellten Mitteln das gute Gefühl, die Leute wissen was sie tun. So wird bei den eigentlichen Supplementen darauf geachtet, dass auch die Co-Faktoren enthalten sind. Diese Faktoren machen die Verwertbarkeit erst möglich, bzw. potenzieren sie. Das habe ich bei anderen Lieferanten nicht so häufig erlebt. Die Beschreibungen und die weiterführenden Infos auf der Website sind hervorragend. Lieferungen waren bisher immer absolut problemlos. Preise sind meist höher als anderswo. Dafür bekommt man aber (wie oben beschrieben) ein komplettes und abgestimmtes Ergänzungsmittel, bei dem die erwünschte Wirkung auch eintritt.

22.11.2023
Auf der Rechnung steht Vitamin D3 plus K2 Gummies, 60 Stück Menge 1, Betrag 0,00 Euro. Wir haben uns telefonisch erkundigt, warum die Ware nicht mitgekommen ist. Auf der Rechnung war kein Vermerk. Es wurde uns eine Nachlieferung zugesagt. Darauf haben wir gewartet. Jetzt lese ich in einem anderen Schreiben das die Gummies nicht mitgeschickt werden. Die Rechnung werden wir umgehend bezahlen. Für so etwas habe ich kein Verständnis. Leider wurden die Waren schon angebrochen. Ich möchte Sie bitten, mich aus ihrem Verteiler rauszunehmen. Die Zeiten sind schlecht aber Fairness sollte gewährleistet sein.

Bewertungen für VitaminExpress

18.01.2024
02.10.2023
Super Nahrungsergänzung ! 🤗 Vielleicht bilde ich es mir ein, aber seit der regelmäßigen Einnahme von TAURIN( ca.3 Monate ) fühle ich mich allgemein fitter. Da ich viel Sport mache, aber nicht immer die nötige Motivation habe, nehme ich die Kapsel ca.2 Stunden vor dem Training. Je nachdem wie müde oder kaputt ich vorher bin, trinke ich noch nen Kaffee oder nen grünen Tee...das ist die ultimative Kombi und auf alle Fälle gesünder als ein Energydrink !!! Jedenfalls bin ich dann beim Sport voll dabei, von Müdigkeit oder "keinen Bock" keine Spur mehr ! Und darauf bin ich mit meinen jetzt schon unglaublichen 53 Jahren mega stolz... Meine Wechseljahresbeschwerden sind deutlich besser geworden. Nachts schlafe ich seit der Einnahme besser. Nicht umsonst hab ich mir jetzt schon die 2.te " Ladung" TAURIN bestellt 🤗👍💪🏼💪🏼💪🏼🤩🥰
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie mit unserem Taurin so zufrieden sind. Freundliche Grüße Tanja Kurvers Kundenservice Vitamin Express
05.08.2023

Unkomplizierte Bestellung, gute Information, Preise, bei denen man schlucken muss

Die Bestellung ist super unkompliziert und durch die beschreibenden Erläuterungen kann man Produkte miteinander vergleichen und aufgeklärt bestellen. Wiederholte Bestellungen werden vereinfacht durch die Historie im Kundenkonto. Mengenrabatte nehmen der Sache die Schärfe, wenn man sichd ie Preise anschaut. Es ist schon immens, was da zusammenkommen kann. Auch wenn Qualität seinen Preis hat, frage ich mich bei machnen Produkten, was hier wirklich SO DEUTLICH hochwertiger ist, als anderso, dass es so viel kosten muss.
07.08.2023
Sehr geehrte Tatjana M. vielen Dank für Ihre Email. Es freut uns sehr zu lesen das Sie mit unserern Produkten zufrieden sind. Bitte beachten Sie das wir regelmäßig Rabattaktionen haben. Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben was Rabattaktionen angeht, rate ich Ihnen sich für unseren Newsletter einzuschreiben. Wenn Sie in Zukunft unsere Hilfe brauchen lassen Sie es uns bitte wissen. Freundliche Grüße Stefan Seiden Kundenservice Vitaminexpress
08.11.2023

Gute Produkte, schnelle Lieferung

Bestellung und Lieferung sind in den 1,5 Jahren, die ich Kundin bin, immer reibungslos verlaufen. Die Produkte, die ich gekauft habe, sind immer von guter Qualität gewesen. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Bewertungen, die ich geschrieben habe, nicht veröffentlicht wurden. Wenn nur bestimmte Bewertungen veröffentlicht werden, beeinträchtigt das für mich die Glaubwürdigkeit der Website. Ansonsten sind meine Erfahrungen mit VitaminExpress aber sehr gut gewesen.
DS
Dirk S.
Neckargemünd
10.11.2023

Sehr gute Produkte bei schneller Lieferung

Sehr gute Produkte, schnelle bis blitzschnelle Zustellung. Wehrmutstropfen: Ab und an verschwinden auf einmal gute Produkte, werden durch andere ersetzt o.ä., so mal geschehen bei Intestinal bacterial Darmbakterien. Das angebotene Substitut war für much nicht geeignet. Hier würde ich mir mehr Kontinuität wünschen und vielleichteine Ankündigung, wenn etwas bald nicht mehr so erhältlich ist. Produkte teilweise sehr stark kombiniert, zu viele Inhaltsstoffe.
24.07.2023
Es geht nichts schief und klappt alles mit dem Versand. Wurde noch nie enttäuscht.
25.07.2023
Sehr geehrte Yvonne K. vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören das Sie zufrieden sind mit uns. Wenn wir in Zukunft etwas für Sie tun können lassen Sie es uns bitte wissen. Freundliche Grüße Stefan Seiden Kundenservice Vitaminexpress
17.12.2023
Wir bestellen seit Jahren bei VitaminExpress und ware bisher immer voll zuufgrieden. Ja, einige Produkte fehlen uns bei VitaminExpress zwar und/oder sind vergleichweise deutlich zu teuer, aber das ist wohl normal, daß eben nicht alles was man breucht bei einer Addresse bekommen kann. Trotzdem, weil einige Produkte dennoch im Sortiment sein sollten, geben wir 4 Sterne statt 5. Es war bisher immer alles super professionell von der Abwicklung, die Qualität der ausgewählten Produkte sehr gut und die Bestellung kam auch immer sehr schnell bei uns an, also wirklich "Express"! Somit 100% Empfehlung des Shops!
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut mich zu hören das Sie voll zufrieden sind. Bitte beachten Sie das wir auch regelmäßig Rabattaktionen anbieten. Um hierüber immer auf dem laufenden zu bleiben können Sie sich gerne für unseren Newsletter anmelden. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte. Mit freundlichen Grüßen Stefan Seiden Kundenservice Vitaminexpress
AT
28.10.2023

verlässlich und schnell wie gewohnt, aber zu kurze Haltbarkeitsdauer

verlässlich und schnell wie gewohnt, dafür vielen Dank. Seit den letzten Jahren ist jedoch zu bemängeln, dass die Haltbarkeit der Kapseln im bsten Fall ca. 1 Jahr ist. Insofern machen die guten Rabatte für Mehrfachbestellungen kaum noch Sinn. Es wäre wünschenswert, wenn die Haltbarkeit mit aufgeführt wird.
13.08.2023

Immer noch Vitaminexpress

Gute Erfahrung mit Lieferzeit, zuverlässigkeit und Vertrauen in ,, Reinheit'' der Produkte. Dafür gebe Ich gerne ein wenig mehr aus. Auch nach so vielen Jahren halte Ich VE immer noch die Treue. Froh damals auch Euch gestoßen zu sein. Danke.
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Email. Es freut uns sehr zu lesen das Sie schon lange mit uns zufrieden sind. Wenn wir in Zukunft etwas für Sie tun können lassen Sie es uns bitte wissen. Freundliche Grüße Stefan Seiden Kundenservice Vitaminexpress
18.05.2023
Andere Anbieter sind bei gleicher Qualität günstiger.
26.09.2023
Der Versand war bisher bei all meinen Bestellungen zuverlässig und schnell. Ich wünsche mir mehr Nachhaltigkeit und weniger Umweltbelastung bei der Verpackung der Kapseln. Die Dosen sind aus Plastik und riechen teilweise auch extrem danach, was sich auch auf das Produkt auswirkt. Ich freue mich über Verbesserungen und bleibe gern Kundin, da die Produkte sehr hilfreich und wirksam sind.
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Auch Ihren Tipp mit den Verpackungen leite ich gerne nochmal weiter. Einige unserer Produkte werden inzwischen bereits in Gläsern verpackt. Wenn wir noch etwas für Sie tun können lassen Sie es uns bitte wissen. Freundliche Grüße Tanja Kurvers Kundenservice Vitaminexpress

Gute Qualität zu entsprechend hohem Preis

Meinem Eindruck nach sind die Präparate gut durchdacht und von guter Qualität. Im Vergleich zu Angeboten anderer Anbieter, auch Apotheken, teilweise etwas teuer. Der Web-Auftritt ist eigentlich gut, aber könnte noch aussagekräftiger sein. Z.B. bei den verschiedenen Präparaten für Leber genauer erklären, welches wofür geeignet ist oder ob diese sich ergänzen.
12.01.2024
Bestelle schon lange L-Tyrosin bei Vitamin Express . Neuerdings auch B 12 . Die Produkte sind gut , wobei ich nicht sicher bin , wie viel Chemie noch darin enthalten sind, da ich eigentlich nur zu 100% natürliche Produkte verwende . Aber hab bisher kein besseres Produkt gefunden . Die Ware wird schnell und unkompliziert geliefert .

rasche Lieferung, leider sehr niedrige Dosierung

die Abwicklung und Zusendung erfolgte rasch und unproblematisch, jedoch die Dosierung ist viel niedriger als bei österreichischen Produkten wie vom steirischen GO-SPERMIDIN, das 5 mg pro Tablette beinhaltet (!!) was ich leider zu spät bemerkt habe !!! künftiig werde ich nurmehr dort bestellen !!!
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade zuhören das Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Sie haben bei uns eine 100 Tage Rücksendegarantie. Freundliche Grüße Tanja Kurvers Kundenservice Vitamin Express
02.12.2023
Alles perfekt bis auf.... Lediglich ein MHD vor Bestellung wäre gut. Dann könnte man die Rabatte nutzen, was mir so zu unsicher ist. Und einfach erstmal auf gut Glück mehr bestellen um dann ggf. zu retournieren isst zu aufwendig. zeit ist nun mal Geld. Auf beiden Seiten.
26.10.2023
Das Angebot ist sehr gut und die Lieferung ist schnell und pünktlich. Die Versandkosten könnten etwas niedriger sein. Auch die Rabatt-Aktionen könnten größer ausfallen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und werde dort auch noch in Zukunft weiter mein Vitamin D bestellen!

Hohe Qualität, etwas lange Lieferzeit

Die Produkte haben eine hohe Qualität und einen fairen Preis. Schön wäre eine schnellere Lieferung. Bestellungen vom Wochenende sollten nicht erst am Dienstag versandt werden und ein Auslieferungslager in Deutschland würde den Versand auch beschleunigen.
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören das Sie von der hohen Qualität unserer Produkte begeistert sind. Ihre Rückmeldung was unser Lager angeht habe ich weitergeleitet. Wenn wir in Zukunft etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte. Mit freundlichen Grüßen Stefan Seiden Kundenservice Vitaminexpress
29.12.2023

Mohamed Ibrahim

‏Die Wahrheit ist die schnelleServicebereitstellungGut. zuDas ist dem Unternehmen verdanken. Was die tatsächliche Art dieser Art angeht, brauche ich etwas Zeit. Was die Preise angeht, sind sie etwas hoch Und Mitarbeiter telefonisch SehrEindrucksvoll
14.01.2024
Produkte mit guter Qualität. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Wenn mal etwas nicht klappt, wird zügig und unkompliziert reagiert. Ich gebe bewußt nicht die besten Bewertungen, da jedes Unternehmen kontinuierlich an sich arbeiten sollte.
25.11.2023
Ihre Infos zu K2/MK7, vegan, aus Natto. Aber jetzt muss ich erst noch eine positive Wirkung auf zumindest Stopp der Kalzifizierung meiner Blutgefäße (in Verbindung mit auch D3 dazu) abwarten, bevor ich mehr sagen